Original von horny01
Kann dir nur zustimmen. Für mich entschieden hat das Spiel Sigfus Sigurdsson (Keine Ahnung, wie der sich schreibt) - so schreibt der sich -. Er bekommt er zwei Minuten, die völlig berechtigt waren und seine Mannschaft bekommt dabei Tore in Unterzahl und dann verwirft er frei von 6 Metern zwei Bälle. Bis zu dem Zeitpunkt war MD absolut gleichstark. Kretsche war erschreckend schlecht, war der verletzt ?? Gut gefallen hat mir Abati. Sehr schnell und torgefährlich. Negativ fand ich die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, als sich nur Kretsche und zwei andere bei den mitgereisten Fans bedankt haben. - Das wird immer wieder von den Fans bemängelt, scheint aber die wenigsten Spieler zu stören. - Die haben die Mannschaft immer unterstützt und waren sehr sympathisch.
Auf der Seite der SG war wohl Dan Beutler der Matchwinner. Klasse, was der gehalten hat (wäre das bloß in Lemgo auch so gewesen, dann hätten wir vor dem Spiel heute nicht so zittern müssen)
Insgesamt ist es aber erschreckend wie angeschlagen die Mannschaft ist. Lijewski hat nur die ersten 4 oder 5 Minuten gespielt, Stryger hat vielleicht insgesamt 10 mal den Ball in der Hand gehabt (man sah ihm die Schmerzen richtig an), Nielsen mit seinem Fuß, Berge auch nicht fit, Lackovic ausser Form. Es wird Zeit, dass die Saison bald zu Ende ist, sonst würden wir den Championsleague Platz nicht halten können.