Beiträge von tom_md

Zitat

Original von Poweruser
    Mark Baumgartner war ein Guter.

:lol: :lol: :lol:

Sicherlich war er ein genauso Guter wie der Ausgangspunkt des Threads. ;)
    Ich halte es da lieber mit den Kritikern, wenn ich an Zebus Auftritte bei großen Turnieren in der Nationalmannschaft denke - oh, oh!

Trotzdem, menschlich einer der sympathischsten Spieler der Buli und ein Handball-Urgestein! Er muss natürlich gebührend verabschiedet werden. Machs gut, Zebu! :hi:

Zitat

Original von Maggi87

Sind doch schon 3 da würde ich sagen
    auf Mitte einer, weiß gerade nicht wie der Name zu schreiben ist :) Ta... den meine ich
    Bielecky
    und noch einer auf Rückraum Rechts wo mir der Name auch gerade nicht einfällt.
    Dazu kommt dann noch ein polnischer Kreisläufer, meine ich hier gelesen zu haben und nach Kretsche wohl noch ein paar.

Bis jetzt sind exakt vier Spieler da:

RL: Karol Bielecki, Gregzorz Tkaczyk, Maciej Dmytruszynski
    KM: Bartosz Jurecki (Neuzugang)

Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Theoretisch ist natürlich alles möglich. Das Szenario ist aber mehr als unwahrscheinlich. Außerdem werden wir gegen den SCM gewinnen. Somit sind dann auch die letzten Spekulationen ausgeräumt!!!

Getreu dem Motto: "Irgendwann ist immer das erste Mal!" :lol:

Edit: Hab gerade gesehen, dass es 2002 schon mal einen Sieg gab. Also dann eben das zweite Mal. ;)

Wieso geht es eigentlich für Minden um nichts mehr? Wenn Wetzlar, Wilhelmshaven und Düsseldorf gewinnen, könnte doch Minden theoretisch noch auf den Relegationsplatz kommen, oder habe ich da was übersehen?

Wie gesagt- wir werden den TBV-Sebastian bei passender Gelegenheit an seine Sätze erinnern.

Edit: Logisch - bei anderen Spielern als den eigenen ist es natürlich gaaaaaanz was anderes... :nein:

Zitat

Original von wintermute

Welcher Fan des HSV hat sich denn bitte bisher hier zu dem Thema geäußert?

Okay, 1:0 für dich, da habe ich schlecht recherchiert. Aber das Grundproblem bleibt, eine Liga, die nicht mal einheitliche Lizensierungsregeln hat, ist eh schon eine Kirmesliga.
    Trotzdem halte ich eine Strafe für angebracht.

Zitat

Original von ctproud
    Ich bin da halb Helge, halb Olaf: die Verlegung ist sinnvoll. Allerdings sollte Magdeburg eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt bekommen wegen Unpünktlichkeit. Wenn Kiel dadurch einen Flug umbuchen muss (keine Ahnung, ob das wirklich der Fall ist), dann sollte Magdeburg eigentlich von sich aus die entstehenden Kosten übernehmen. Ausserdem sollte BUH einfach mal zugeben: "Ich habe Scheisse gebaut."
    ...
    Bis dann
    Carsten

Damit könnte ich als Magdeburger auch mitgehen.

Ich möcht hier mal noch einen Beitrag aus unserem Forum dazu in den Raum stellen, zur Überschrift "Manche sind gleicher als andere":

Zitat

Das Interessante ist doch, dass ausgerechnet die Fans der Vereine am lautesten schreien, die es ohne Ausnahmen nicht mehr geben würde. Wo wäre denn der VfL wenn er keine Lizenz bekommen hätte, oder Hamburg, oder Nordhorn ??? Aber das kann man ja auch mal schnell vergessen.
    Und da regen die sich die dann auf, wel ein Spiel mal um ein paar Stunden verschoben wird und die Kieler nen späteren Flieger nehmen müssen. So ein Mist.
    Sicher hätte BUH das anders regeln können. Hat er aber nicht.
    Und die Begründung den Spieltag von Sonntag überhaupt vorzuziehen, weil F1 ist. Hahhahaha. Als ob RTL andernfalls in einer Konferenzschaltung alle Handballspiele übertragen hätte...

Die Betroffenen sollten auch darüber mal nachdenken.

Zitat

Original von TBVSebastian
    so is das handballspiel! jeder torwart weiß das man mal solche bälle bekommt! und wenn er sowas nicht einplant wäre er falsch am platz! klar hätte man sich entschuldigen können! aber der ball is auch nur so nah am kopf gegangen weil fritz mit einer leichten gretsche nach unten gegangen is!

Ich werde Dich daran erinnern, wenn das nächste Mal Abati Eurem Lichtlein oder Zereike den Scheitel beim Strafwurf ziehen sollte!

Zitat

Original von spiderman
    da kann ich nur zustimmen fusi war ein knackpunkt vor allem seine reaktion nach der echt heftigen tätlichkeit gegen knutzen und die umstellung im angriff wo abati auf aussen gestellt wurde da war das angriffsspiel von md recht schwach
    mfg spiderman

Dazu muss man wissen, dass der eigentliche RA, Ch. Sprenger, leider immer noch verletzt ist und derzeit meist durch Rojewski ersetzt wird. Der braucht aber auch mal Pausen, so dass Joel als gelernter RA dann nach außen geht. Da er aber in MD bis zu Sprengers Verletzung fast nur RR (im Wechsel mit Vugrinec) gespielt hat, ist er auf RA mangels Spielpraxis auf dieser Position meist wirkungslos.
    Gegen den HSV ist mir das auch aufgefallen, allerdings hat da Vugri eine geniale Schluss-Viertelstunde gespielt. Wie dessen Leistungen gestern in Flensburg waren, kann ich nicht einschätzen.

Zitat

Original von horny01
    Kann dir nur zustimmen. Für mich entschieden hat das Spiel Sigfus Sigurdsson (Keine Ahnung, wie der sich schreibt) - so schreibt der sich -. Er bekommt er zwei Minuten, die völlig berechtigt waren und seine Mannschaft bekommt dabei Tore in Unterzahl und dann verwirft er frei von 6 Metern zwei Bälle. Bis zu dem Zeitpunkt war MD absolut gleichstark. Kretsche war erschreckend schlecht, war der verletzt ?? Gut gefallen hat mir Abati. Sehr schnell und torgefährlich. Negativ fand ich die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, als sich nur Kretsche und zwei andere bei den mitgereisten Fans bedankt haben. - Das wird immer wieder von den Fans bemängelt, scheint aber die wenigsten Spieler zu stören. - Die haben die Mannschaft immer unterstützt und waren sehr sympathisch.
    Auf der Seite der SG war wohl Dan Beutler der Matchwinner. Klasse, was der gehalten hat (wäre das bloß in Lemgo auch so gewesen, dann hätten wir vor dem Spiel heute nicht so zittern müssen)
    Insgesamt ist es aber erschreckend wie angeschlagen die Mannschaft ist. Lijewski hat nur die ersten 4 oder 5 Minuten gespielt, Stryger hat vielleicht insgesamt 10 mal den Ball in der Hand gehabt (man sah ihm die Schmerzen richtig an), Nielsen mit seinem Fuß, Berge auch nicht fit, Lackovic ausser Form. Es wird Zeit, dass die Saison bald zu Ende ist, sonst würden wir den Championsleague Platz nicht halten können.

Diese Meckereien gegen Schiedsrichterentscheidungen nehmen langsam überhand, was man da schon für Zeitstrafen kassiert hat! :nein: Wobei sich Fusi in dieser Hinsicht eigentlich noch nicht hervorgetan hat, da gibt es andere Spezis.

Schade, dass es leistungsmäßig mal wieder nicht bis zum Ende gereicht hat. Trotzdem Gratulation an die SGF!

Zitat

Original von Moose
    Nur eine kurze Bemerkung zu Torsten Jansens "tragischem Sturz"...
    Das war ein erstklassiger Hieb von Herrn Stiebler in die Weichteile
    von Torsten Jansen und die dementsprechende Reaktion
    die wohl alle Männer bei diesen Schmerzen nachvollziehen können...
    Autsch!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wo trägt denn der seine Weichteile?!

Außerdem war er nach ca. 10 sec. wieder wie wundersam genesen! :nein:

Am Mittwoch hätte er mehrfach den Oscar für schauspielerische Höchstleistungen verdient und übrigens - ein Stinkefinger zum Publikum ist durch NICHTS zu rechtfertigen!!

Zitat

Original von js90
    Absolut verdienter Sieg des SCM!!! Nordhorn war ganz klar die schlechtere Mannschaft. Mit besseren Schiris wäre der Sieg heute noch höher für den SCM ausgefallen. Und schlimm finde ich, dass die Fans in Nordhorn Abati auspfeifen, es gibt doch überhaupt gar keinen Grund! Die Nordhorner können froh sein, dass nicht alle harten Fouls an Abati auch gerechte Strafen hatten.

Eins ist jetzt ganz klar nach diesem Spiel: Der SCM hat den dritten Platz völlig verdient!

Hee, halt mal die Luft an! Joel braucht sich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird, nach dem er mal wieder eine seiner typischen Kopf-nach-hinten-werf-Aktionen gezeigt hat! Darauf springt das Publikum nun mal an. Außerdem hat sich das sehr schnell wieder gegeben. Also kein Grund sich aufzuregen, freu Dich lieber über die Klasseleistungen von Jogi insbesondere, aber auch Theuer und Dmy!

Übrigens: Die Schiris waren okay, scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben...

Zitat

Original von spiderman
    und die löschung war vollkommen zu recht so viel geistloses tut sich keiner an :nein:
    aber wie schon öfter geschrieben md fällt eigentlich nur negativ auf
    @ snuffmaster die gleichen sprüche wie jedes jahr :rolleyes:

Wenn hier einer negativ mit geistlosen Sprüchen auffällt, dann bist es wohl eindeutig Du! :pillepalle:

Zitat

Original von Snuffmaster
    Hab nur damals mitbekommen, wie damals ein Aufschrei durch Magdeburg gegangen ist, als Bitter nur für ein Jahr verlängert hatte.
    Nur wenn ein Spieler wechseln will, dann wäre es wohl das dümmste, was MD machen kann, und eine Option ziehen.

Das ist zweifelsohne richtig.

PS: Ich warte immer noch auf Deine Löschbeispiele...

Das Einzige, aber vllt. entscheidende, was Du dabei vergessen hast:

Der SCM hat eine einseitige Option, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern!

Übrigens: Im Flense-Forum hat man gleich alle Beiträge zum Thema Lijewski gelöscht. So viel zum Thema negativ auffallen!
    Ich wäre Dir übrigens sehr verbunden, wenn Du mir noch Beispiele zu Löschungen im SCM-Forum aufzählen könntest, da Du ja hier solche Thesen in den Raum wirfst! :nein:

Zitat

Original von lischen
    warum hat pfullingen nicht gewonnen, sie hätten es so verdient! der scm war echt richitg schlecht, hab mich voll gewundert, was der trainier da für ne mannschaft aufgestellt hat!

Stimmt, verdient hätte es der VfL schon gehabt, aber danach geht es eben nicht.
    Es gab in dieser Saison schon so viele unverdiente Sieger, z.B. vor ein paar Tagen Flensburg gg. Nordhorn, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

Zitat

Original von S.B.
    tom:

Die Anwurfzeit 17.51Uhr wurde erst am Sonntag festgelegt, als abzusehen war das die Radsportüberttragung etwas länger dauert.

Jan Ullrich brauch momentan noch etwas mehr Zeit.

Okay, das hab ich nicht gewusst.