Beim SCM ist es nach wie vor Steffen Stiebler.
Beiträge von tom_md
-
-
Zitat
Original von klabauterchen
Queen - don`t stop me now
-
Zitat
Original von Bilbo
Für den Arbeitgeber nicht. Für den ist nur relevant, ob du nüchtern und arbeitsfähig zur Arbeit kommst
und das ist der Unterschied zum rauchen... Ob jemand Raucher ist oder nicht, ist natürlich prinzipiell völlig wurst, aber ich kenne nur wenige Raucher, die ohne "Raucherpausen" auskommen, wenn am Arbeitsplatz Rauchverbot ist... Wenn ein Raucher während 8h mit dem auskommt, was er in der normalen Pausenzeit außerhalb des gebäudes konsumieren kann, sehe ich keinen Grund, ihn nicht zu beschäftigen - andernfalls aber sehr wohl, da Arbeitszeit verlorengeht..Willst du dafür den neuen Beruf des Raucherkontrolleurs einführen?

-
Wie will man das eigentlich nachprüfen? Bin ich verpflichtet, auf die Frage, ob ich Raucher bin, beim Einstellungsgespräch wahrheitsgetreu zu antworten? Was ist, wenn ich Gelegenheitsraucher bin, der ab und zu mal am Abend beim Bier eine qualmt? Ab wieviel Zigaretten zähle ich als "Raucher" im Sinne dieses Gesetzes?
Alles Fragen, die noch keiner beantwortet hat. Für mich ist das bisher alles blanker Aktionismus, um den EG-Bonzen (die wahrscheinlich teilweise selbst qualmen!
) Genüge zu tun! -
Zitat
Original von #16
Stimmt schon, aber irgendwie sehen die schwarzen Trikots einfach geil aus!

Geschmackssache, ich finde sie einfach nur grässlich hässlich!

-
Zitat
Original von #16
Die schwarzen Trikots des SCM haben mir besser gefallen.Die Trauer-Trikots gibt es (leider) immer noch auswärts. Grün-Rot sind nun mal die Traditionsfarben des SCM, schwarz gehört m.E. den Schiris!
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich sehe Kiel als Meister, sowie Lemgo und den HSV um den 2.ten Platz kämpfen.Hier leidet ja jemand an noch stärkerem Realitätsverlust als ich!

Der TBV wird froh sein, wen man überhaupt einen internationalen Platz für 2007 abbekommt!
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Die TBV Trikots sind echt mal ganz geil. und ich glaube wir können dieses Jahr was reissen mit der Truppe.Weil die anderen Mannschaften wegen der hübschen Trikots vor Neid erstarren, oder was??

Aber hast Recht, gesichertes Mittelfeld ist kein Wunschdenken! -
Dann will ich auch mal:
derzeit läuft bei mir oft:
Rosenstolz - Das große Leben
Meine Top Favorites (Ohne Wertung der Reihenfolge):
Rolling Stones - Exile on main street (die beste Scheibe, die für mich je gemacht wurde)
Pink Floyd - Wish you were here
Pink Floyd - The wall
Queen - Made in heaven
Supertramp - Breakfast in america -
Keine Ahnung, ich habe nur diese Meldung.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
schon witzig, daß uns wieder alle ganz, ganz unten sehen. Mit der Rolle kann ich
gut leben, da können wir wieder in Ruhe positiv überraschen
Stefan
Was aber ohne Arne ganz schön schwer werden wird.
-
Zitat
Original von Loran
Ist doch Winterpause. So Schießkalt wie das im Augenblick ist.Sind Dir 35°C im Schatten tatsächlich zu kalt oder wohnst Du jetzt im Kühlschrank??

Edit am Abend:
ZitatZwangspause für Nationalspieler Roggisch: Doppelter Bänderriss
Bundesligist SC Magdeburg muss in der weiteren Saisonvorbereitung auf Nationalspieler Oliver Roggisch verzichten.
Der 27-jährige Kreisläufer zog sich am Wochenende bei einem Fußballspiel gegen den SV Altenweddingen (Bördekreis) einen doppelten Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und muss mehrere Wochen pausieren. Zum Saisonstart gegen MT Melsungen am 26. August will Roggisch jedoch wieder fit sein. -
Zeit, auch hier meinen Lieblingsspruch zu bringen, in leicht abgewandelter Form: "Jeder soll hören, was ihm gefällt - solange es nicht Pflicht wird!"
Ich kann mit Tokio Hotel, Sido oder Schlagerikonen wie Whittaker, Rosenberg, Petry und Borg absolut nix anfangen (außer, wenn ich ein Brechmittel suche
), aber wer´s schön findet - meinetwegen!Mit meinen Vorlieben (siehe Avatar + Queen und Pink Floyd) werde ich sicher auch nicht jeden begeistern können - will ich auch nicht!
Edit: Zu den Stillers: Ich finde, das war das richtige Lied zur richtigen Zeit, einen Song zur Fußball-WM muss man einfach leicht mitgrölen können. Auf jeden Fall gelungener als der offizielle WM-Song von Grönemeyer.
-
Zitat
Aus den Boardregeln der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]
Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung des Beitragszählers dienen, sind zu unterlassen. Darunter fallen insbesondere Beiträge mit Inhalten wie "Ja", "Danke", "Finde ich auch“ usw. Das Löschen dieser Beiträge liegt im Ermessen des Moderators und bedarf keinerlei Mitteilung an das entsprechende Mitglied.Das sollte man im OT-Bereich nun wirklich nicht so ernst nehmen, dann kann man auch die Wiederholung von "Gute Besserung, Snoopy" löschen.
Außerdem freue ich mich, wenn jemand meiner Meinung ist!
-
Zitat
Original von michel b.
Darum gehts. Diese widelich schrillen Kostüme, dieses abknutschen vor allen Kameras.
Natürlich dürfen sich auch Homosexuelle küssen, aer brauchen Sie dazu einen Umzug ?
Der CSD verweist auf eine Polizeirazzia in den Staaten, bei der Homosexuelle diskrimiert und misshandelt wurden. Ein ernstes, wichtiges Thema.
Aber die schrillen Vögel haben es geschafft, dass die Bevölkerung zu großen Teilen den CSD für einen "Tuntenfasching" hält und das historische Ereignis keine Rolle mehr spielt.Da hast Du natürlich Recht, auch Homosexuelle sollten sich in der Öffentlichkeit so bewegen, dass es für andere nicht zum Ärgernis wird. Genauso, wie man es nicht unbedingt gut finden muss, wenn sich ein Heteropärchen in der Öffentlichkeit "abschleckt".
Hereticus: Die Vorlieben unserer Mitmenschen gehen uns tatsächlich nix an, mit einer Ausnahme: Pädophilie. Dann ist Weghören/Wegschauen eher strafbar denn richtig!
-
Zitat
Original von Hexe2004
Seltsam hier wird Homosexuallität nur auf Fortpflanzung und Sex bezogen. Als wenn es auf der Welt, bei Beziehungen nur das wichtig wäre.
Wenn es danach ginge dürfte ich keine Partnerschaft mehr eingehen, weil bei mir die Fortpflanzung abgeschlossen ist.Aber auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren gehört mehr zu einer Beziehung, Liebe, Verständnis, Geborgenheit und was sonst noch alles zu einer Beziehung gehört.
Das Ganze auf Normal oder Unnormal zu beschränken geht nicht, es gibt zu viele Grauzonen. Und was Normal oder Unnormal ist gibt die Gesellschaft vor (siehe im Mittelalter die Hexenverbrennungen)
Wer weiß ob es richtig ist, auf nem anderen Planeten sind wir Hetero vielleicht Unnormal und Kinder werden künstlich erzeugt.
Wichtig ist die Akzeptanz, die Lebensweise dieser Paare zu tolerieren. So wie wir anderst Farbige, anderst Gläubige, andere Kulturen usw. tolerieren sollten. Nur so ist ein friedliches Zusammenleben auf dieser Welt möglich.
Ganz meiner Meinung, ich hoffe das regt die Ewiggestrigen hier im Forum zum Nachdenken an.
-
Zitat
Original von Teddy
Das Problem ist, dass du in diesem Thread ziemlich viel Unsinn postest

Genau, es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen vorsintflutlichen Denkweisen manche hier posten!

-
Zitat
Original von owl-andy
Zebu hat in einer 6:0 Abwehr sehr gut gestanden, wenn du ein wenig die Berichte der ersten 3 Testspiele des TBV in der neuen Saison verfolgt hättest, hättest du auch von einer sehr agilen 5:1 Abwehr gelesen!!!
Restliche Leistungsträger zu alt, kann auch kein Grund sein, Blacky bringt immer seine Leistung, bei Baur und Stephan hast du bedingt Recht, zumal meistens eh nur einer der beiden auf der Platte steht, ansonsten ist keiner über 30!!
Ihr habt beim SCM auch Oleg und Kretzsche...., aber Platz 3 ist wohl zuviel Optimismus!!
Ich nehme auch eine Wette an, das der TBV besser als Platz 8 sein wird und der SCM schlechter als Platz 3 !!!

Nö, da spiele ich nicht mit. Ich wette maximal, dass der SCM besser platziert sein wird als der TBV!
PS: Blacky bringt immer seine Leistung: Am Wochenende hat er immerhin ein ganzes Tor geworfen...
Spaß beiseite, er hat genau wie Kretzsche seinen Zenit überschritten, die Torgefahr war früher bedeutend größer.
Zu Baur und Stephan hast Du selbst genug gesagt, wer außer Flo ist denn sonst noch Leistungsträger?? Jicha hat vllt. Potenzial, aber Leistungsträger ist er genausowenig wie unser Bielecki.Zum größten Problem könnte bei euch aber der Trainer werden, wenn die erhofften Erfolge ausbleiben.
-
1. THW Kiel
2. HSV Hamburg (ohne Lokalpossen o.ä.)
3. SC Magdeburg (Okay, mit ein bißchen Lokalpatriotismus)
4. SG Kronau-Östringen
5. SG Flensburg-Handewitt (die Abgänge sind zu schwerwiegend)
6. VfL Gummersbach (muss erst ein Team werden)
7. TV Großwallstadt
8. TBV Lemgo (Zebu fehlt in der Abwehr, restliche Leistungsträger zu alt)
9. FA Göppingen
10. HSG Nordhorn
11. MT Melsungen
12. TuS N-Lübbecke
13. HSG Düsseldorf
14. Wilhelmshavener HV
15. HSG Wetzlar
16. GWD Minden
17. HW Balingen-Weilstetten
18. Eintracht Hildesheim -
Zitat
Original von Kevin -
sehe ich genauso!
Es ist nun mal so vorgesehen, dass Männer Frauen lieben und nicht in irgendwelchen anderen Kombinationen. Würden alle Männer schwul werden, würde die Menschheit aussterben, von daher finde ich auch, dass Homosexualität nichts normales ist.Mann, Mann, was muss man hier für vorsintflutliche Meinungen lesen - wollt ihr alle Papst werden?! Genau wegen dieser Meinungen ist es undenkbar, dass sich im Spitzenhandball oder -Fußball jemand outet.
Ich halte es da lieber mit dem Ausspruch eines guten Bekannten: "Es soll jeder so glücklich werden wie er will - solange es nicht Pflicht wird!"