Beiträge von tom_md

Zitat

Original von Tiesto
    also unsere Jungs spielen bestimmt super, 22:22 :respekt:
    aber die Leistung der Schiedsrichter spricht bände. :kotzen:

Das sind die RIchtigen: Nur den Liveticker sehen, aber über die Schiris motzen! Da sage ich: :kotzen:

Trotzdem: Hildesheim mit starker Leistung, Stand derzeit 25:25!

Edit: Jetzt wird es wohl für die HSG reichen: 27:25 nach 56 Minuten. Schade eigentlich! ;)

Edit 2: Nu is aus: 29-28 für die HSG, Lakenmacher mit 10 Toren! :respekt:

Zitat

Original von dieKleine
    Er wollte damit sagen, dass sein kleiner 8-jähriger Bruder von den Ultra-Fans angepöbelt worden ist, weil er gesungen hat: "Ihr könnt nach Hause fahrn"

Na ja, man weiß ja, wo es herkommt. Wrd Zeit, dass endlich mal gg. die Ultras vorgegangen wird. Wie wäre es denn mit Hallensperre?!

Zitat

Original von sigurdson22
    ich kann euch beiden da nur recht geben, beim letzten Arena-spiel gegen flensburg habe ich zum ersten mal erlebt, dass sich welche richtig gegen die ordner angelegt haben. das waren auch diese komischen ultras. Nach dem spiel wuede mein bruder ( der ist gerade mal8 von denen angepöbelt und beleidigt nur weil er gesungen hat ihr könnt nach hause fahrn.

Tut mir leid, aber der letzte Satz ist ohne Satzzeichen (Kommas) völlig sinnfrei, ich weiß nicht, was uns der Schreiber sagen will. :/:

Zitat

Original von UlfN
    Natürlich kann man der Meinung sein und darf das auch äußern, das ein S-Gespann einen schlechten Tag hatte. Nur gibt es inzwischen ja kaum einen Thread mehr, wo die ein oder andere Mannschaft sich massiv benachteiligt sieht (was wie gesagt ne andere Sache ist) und es wird sogar ab und an gefordert, dass der ein oder andere Unparteiische nicht mehr BuLi pfeiffen soll.
    Und wenn Noka sagt (um vor der eigenen Tür zu kehren), unter anderen Schiedsrichtern hätten wir nicht verloren, dann ist so eine Aussage einfach nicht tragbar, die Spieler bestimmen das Spiel, niemand sonst.

Dann bist Du aber in diesem Thread definitiv falsch, denn sowohl von Lemgoer, als auch von Magdeburger Seite wurde lediglich festgestellt, dass die Schirileistung schlecht war, von Benachteiligung habe ich hier nix gelesen!

Übrigens: Gratulation an meinen SCM, ich habe einen knappen Sieg erhofft, dass es eine Packung für den TBV wird, hätte ich nicht zu Träumen gewagt! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Zitat

Original von TippLiesel
    Eben, "hatten wir alles schon". Was interessiert den Verein auch die Hallenplanung, man spielt ja nur darin. ;)

Na, mal sehen, wie lange diese unsägliche Personalunion andauert.
    So professionell, wie sich die Liga gerne gibt, ist eine solche Konstellation amateurhaft.

Mit "hatten wir alles schon" meinte ich Deine Anmerkungen, in diesem Thread haben wir uns nämlich schon vor ´nem Vierteljahr zu diesem Thema ausgelassen.
    Aber bei manchen dauert es eben etwas länger...

@liesl

Das hatten wir alles schon. Man sollte sich den Beitrag erst komplett durchlesen, bevor man rummosert. Ist damals sicher unglücklich gelaufen, genauso wie die Malle-Reise des THW vor Saisonschluss ;).

Fakt ist, dass der Ärger erst durch die Komplettverlegung des BuLi-Spieltages aufkam. Sicher hätte man reagieren können (müssen?), allerdings ist der SCM noch nicht Halleneigner, sondern die Stadt.

Zitat

Original von Ronaldo
    Dann ließ Dir den Thread mal durch - das habe ich gar nicht bezweifelt, da habe ich die gleiche Erfahrung.

Auslöser war, dass am vorletzten Spieltag das Spiel des SCM verlegt werden musste, weil angeblich nicht schnell genug umgebaut werden konnte. Das hat bereits Tradition, war früher schon mal bei einem Peter Maffay-Konzert der Fall.

Ja und, schon mal was davon gehört, das man aus seinen Fehlern lernen kann?!

Zitat

Original von Tiff
    Auch wenn jetzt gleich etliche Gegenargumente auf mich einprasseln werden ;) , mein Favourit ist Lars Krogh Jeppesen!
    Marcus Ahlm ist jedoch auch nicht zu verachten :)

Da musst Du vom anderen Ufer sein, wenn Du auf Tante Jeppesen stehst!! :lol: :lol: :lol::baeh:

Zitat

Original von Lienchen
    Ist es nicht in jeder Liga so, das es entweder die Schiris, oder der Ball, oder die Halle oder das falsche Paar Socken des Trainers waren, das man verloren hat?

Meiner Meinung waren die Schiris bis zur 40ten Minute recht ausgeglichen. Ob gut oder schlecht sei dahin gestellt.
    Dann pfiffen sie mehr zu Gunsten des SCM und ab der 50ten eher für den VFL. Das war ja wohl ausgeglichen.
    Und der VFL hat seine 10 min einfach besser genutzt!

Ganz meiner Meinung, wer sich Zeitstrafen wg. Meckerns einhandelt, hat es eben nicht besser verdient!!

Zitat

Original von Loran
    ..
    Kein Wunder, dass in Magdeburg mehr los. Was gibts denn dort schon anderes als den SCM. Wenn man da nicht hingeht, braucht man doch nirgends hingehen.

Du als alter Magdeburger musst es ja wissen! :nein:

Übrigens: Ich finde in diesem Thread wenn überhaupt, dann nur VfL-Fans, die über die Schiris meckern bzw. erzählen, dass der SCM bevorteilt wurde!

Zitat

Wenn Du richtig schaust: IK-....
    Das ist ein alter Bus der DDR, auch Entenschwanz genannt.. Kann also nur aus Magdeburg kommen..

Wenn Du schon oberschlau sein willst, dann informier Dich richtig. Die Ikarus-Busse wurden in Ungarn gebaut und haben den Spitznamen "Rakete", wobei Entenschwanz aber auch ganz treffend ist.
    Und Geografie: 6 - setzen! (IK = Ilm-Kreis / Thüringen)

Zitat

Original von Stenimaus
    Es ist ganz einfach so, dass die Magdeburger nicht ausgeruht und mit Rückenschmerzen in Köln angekommen sind..

Wie auch - wenn man sich den Mannschaftsbus anschaut :lol:

Wusste gar nicht, dass Magdeburg jetzt zum Regierungsbezirk Köln gehört, oder wie erkläre ich mir sonst das Kölner Kennzeichen?? :baeh:

Zitat

Original von sigurdson22
    ich hab auch nit gesagt das wir stärker sin als letztes jahr ich hab nur gesagt wir sind auch nit viel schlechter ausserdem hasu auch gesagt dass der vfl zwei mal gegen gwallstadt verloren hat die liegen uns eben auch nit wie du gesagt has (abgesehen davon das es in der vorbereitung zweimal sehr knapp war)

Wie wäre es denn mal mit ´ner Tüte Deutsch, es gibt doch wohl genügend Rechtschreibprogramme! Da stehen einem die Haare zu Berge!! ?(

Da der VfL fast die komplette Mannschaft neu aufgebaut hat, sollte man tatsächlich erst mal abwarten, ob denn alles im ersten Jahr schon zusammenpasst. Außerdem scheint man auf RR (wie wir übrigens auch...) tatsächlich etwas dünne besetzt

Übrigens: Am Besten, man lässt solche provokanten Neueinsteiger wie den komischen sigurdson22 einfach im ignore-Modus. Wenn man schon beleidigt, dann sollte man doch mehr können, als Emoticons kopieren! :pillepalle:

Zitat

Original von Flankengott
    ... dann wird man es wohl doch noch mal bei Olafur Stefansson versuchen müssen...

Wohl auf eine Euro-Mine getreten?! Den kann der VfL nämlich sonst nicht bezahlen!