auch von mir ein ganz großes
für Deine beiden Statements, Torsten!
Beiträge von tom_md
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Völlig egal. In allen internationalen Wettbewerben sind wir noch vertreten (an Hamburgs Weiterkommen gibt es wohl keinen Zweifel). In allen stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Sieg nach Deutschland geholt wird. Mein Traum wäre der sieg in allen drei Wettbewerben
Das wäre doch mal was! Ich denke, das wäre ein Novum, oder hat das schon mal ein Land geschafft?

-
Zitat
Original von Olaf
Noch in der Bördelandhalle gegenüber Trainer und Manager des SCM, die ja auch die einzig richtigen Adressaten sind. Wenn die Magdeburger Lokalpresse darüber nicht berichtet, wird man davon aber kaum erfahren. Man sollte aber nicht erwarten, dass Thorsten Zacharias hier in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] zu Kreuze kriecht. Oder im SCM-Forum um Entschuldigung bittet. Gummersbach hätte auch genug Grund zur Klage gehabt bei der letzten Entscheidung, immerhin war es eine reine Konzessionsentscheidung. Vereitelung einer klaren Torchance war bei dem Ausgangsfoul ja nicht gegeben oder man müsste sie umständlich hineininterpretieren.
D/Z haben zu früh gepfiffen. Ich denke, das ist jetzt allen klar. Magdeburg hätte ein schon verlorenes Spiel doch noch gewonnen, genau das macht die Sache aus SCM-Sicht ja so ärgerlich.
Was hat das mit "zu Kreuze kriechen" zu tun, wenn ich zu einem Fehler stehe, der mir unterlaufen ist?!
Übrigens: Gummersbach hat auch genug Glück in der vorletzten Aktion gehabt, die auch kein Strafwurf war, da Tkaczyk klar vom Gummersbacher Kreisläufer auf den Schützen geschoben wurde. Vom Laufen durch den Kreis zur Vereitelung einer Torchance konnte da wahrlich nicht die Rede sein.
Aber wie gesagt, wahre Größe zeigt, wer nicht nur "im stillen Kämmerlein" zu seinen Fehlern steht. -
Zitat
Original von Olaf
die beiden Schiedsrichter haben doch zugegeben, dass der Foulpfiff ein Fehler war.
Wann und wo?ZitatOriginal von Olaf
...Deswegen sind Schiedsrichter aber nicht grundsätzlich schlecht oder formatlos. ...Das hat auch niemand behauptet. Allerdings gehört zu "Format" eben auch, dass man, z.B. hier, auch mal einen Fehler persönlich zugibt.
-
Zitat
Original von wintermute
Wenn es vorher einen Pfiff gab, kann es kein regelgerechtes Tor sein.
Auch das ist nicht geklärt, ob der Pfiff vorher war. Fakt ist jedenfalls, dass ein SR von Format die Situation bis zu Ende abwartet und dann erst entscheidet.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Hat denn Alexandar Stanojevic (heißt er so?) gespielt??Hat ´nen Kurzeinsatz gehabt.
-
Zitat
Original von Dickmann
Das ist net Lokalpresse, sondern VfL-Homepage
Dürfte doch klar sein, dass die das als berechtigt ansahen 
Ist doch auch ´ne Art Lokalpresse!

-
Zitat
Original von Stenimaus
...Zunächst verwandelte in der 60. Minute Christoph Theuerkauf einen Siebenmeter zum 36:35 für Magdeburg, anschließend gab es zu Recht einen Siebenmeter für den VfL, weil beim Wurf von Momir Ilic der Magdeburger Grzegorz Tkaczyk für seinen Abwehrversuch quer durch den Kreis gelaufen war. VfL-Rechtsaußen Vedran Zrnic bewies seine Nervenstärke, verwandelte den Siebenmeter zum Ausgleich und krönte damit seine starke Leistung, die in der Statistik mit elf Toren ohne Fehlversuch eindrucksvoll dokumentiert wurde. ...Auch das ist falsch, es war im Fernsehen deutlich zu sehen, dass Tkaczyk von einem Gummersbacher in Rrichtung Ilic geschoben wurde. Von "quer durch den Kreis laufen" kann wahrlich nicht die Rede sein. Na ja, die Lokalpresse eben...

Sei´s drum, auch der SCM-Strafwurf war unberechtigt, entweder Foul oder Vorteil, ein andere Möglichkeit gab eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von Jever
Naja, aus dem MDR-Bericht kann man überhauptnix ziehen.So ist es, außer, dass in meinen Augen bei der Schlussszene der Vorteil abgepfiffen wurde. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich heute mal nicht in der Halle war. Aber was in unserem Forum über die Schiri-Leistung geschrieben wird... muss wohl grausam gewesen sein, wenn sich auch sonst eher besonnenere Schreiber aufregen.
Ansonsten war es wohl nach dem Spielverlauf ein gerechter Punktgewinn für den VfL. -
Zitat
Original von EI86
Ich sehe nicht wieso der VfL keine Chancen haben sollte.... im Hinspiel haben wir locker gewonnen.
Der HSV hatte Magdeburg sicher im Griff, lies sie nur nochmal rankommen am Schluss.
Also ich denke wir haben durchaus Chancen da zu gewinnen.Nicht vergessen, diesmal ist es in Magdeburg, da hat der VfL schon jahrelang nix mehr gerissen und die vielgepriesenen Hamburger sind hier mit -11 unter die Räder gekommen. Vom THW ganz zu schweigen...
Sicher, Chancen bestehen immer, aber im Hinspiel kann ich mich auch an eine ganz enge Kiste erinnern, damals zu Gunsten von Gummersbach und morgen, hoffe ich natürlich, zu Gunsten des SCM!
Locker gewonnen habt ihr im Hinspiel garantiert nicht, da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben! -
Zitat
Original von scrollan
hoffentlich gewinnt der vfl und abati fliegt mit lebenslanger sperre vom platz.Blöder gehts nimmer - aber man weiß ja, welcher geistige Tiefflieger dahinter steckt!

-
Jemand ganz anderes, nämlich Noka Serdarusic!

-
Zitat
Original von Jenny
Wenn man THW Fans vorwirft, sie würden alles tun um Noka gut aussehen zu lassen, so gibt es doch insbesondere hier auf der HE die Leute, da könnte Noka morgen Hand in Hand mit Fritz durch Deutschland laufen und ihn 60 Minuten Spiel für Spiel auf die Platte stellen und sie würden immer noch glauben, dass Noka damit sicher irgendwas bezweckt
Da hast Du Recht, da man nicht an einem Tag wieder gutmachen kann, was man sich über Jahre mühevoll "aufgebaut" hat.
-
Burgfrieden = Stillhalten potenzieller Oppositionsparteien innerhalb eines Staates.
Womit noch lange nicht gesagt ist, dass man einer Meinung ist...
-
Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er zu diesem Thema überhaupt kein Interview gegeben und schon gar nicht nach der WM. So wird er immer als der Dumme dastehen, außer vielleicht in Kiel.
-
Weil er reagiert hat, nicht agiert.
-
So steht also Aussage gegen Aussage. Warum aber sollte man Noka mehr glauben?! Sein Verhalten gg. den Medien ist doch auch auf dem Niveau der Zeitung mit den vier großen Buchstaben...
-
Zitat
Original von Bienchen
Wörter in den Mund legen?Auf Seite 1 bin ich doch noch belehrt worden, dass es ein Interview mit der Sportbild ist mit recht hohem Wahrheitsgehalt... was ist ihm denn in den Mund gelegt worden?
Nun ja, die Kieler nehmen jede noch so kleine Vorlage gern an, um ihren Trainer irgendwie von seinem Fehlverhalten reinzuwaschen.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Ja, die Wahrheit zu ertragen, ist nicht so einfach.
Das sind Fakten, lieber Tom, so ist es nun mal.Fakt ist, dass Du von Deinem Hass auf BUH verblendet bist! Nirgendwo steht im Interview, dass Lijewski nach MD kommen MUSS!
Dieses Zitat aus unserem forum trifft den Nagel auf den Kopf: "Wenn Dich Deine Feinde loben, dann hast Du etwas falsch gemacht! Wenn sie Dich tadeln, bist Du auf dem richtigen Weg!"
-
Es wird immer peinlicher, was Du von Dir gibst. Lass es einfach, Deine Htzbeiträge kann keiner mehr ernst nehmen.