Beiträge von tom_md

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Also ich finde den Beitrag schon sehr sinnvoll.
    Da ist wohl eineiges Faul beim SCM mal schaun was das noch gibt.

Da magst Du Recht haben, allerdings ist dieser Thread hier dafür total daneben!

Zitat

Original von meteokoebes
    tom: Woher weißt du noch mal genau, welche Verträge fehlen?

Quelle

Alles klar?

Zitat

Original von Loran
    Vielleicht sollte ich meine Beiträge für völlig abgestumpfte in Zukunft mit einem Ironielogo versehen. Einige scheinen hier gar nicht zu merken, warum der SCM die Lizenz nur unter Vorbehalt bkommen hat. Das hängt mit diesen Verträgen zusammen und mit sonst gar nichts. Und auf einmal verschwinden die Verträge (von mir aus die Verlängerungen). Ja warum denn wohl...???? Das ganze macht doch wirklich Sinn, wenn man seine Lizenz behalten will. Die Verträge der Geschäftsstelle sind verschwunden und die Spieler wissen auch nicht, wo ihre Kopien sind.

Jetzt frag ich mich langsam, wer hier der Intelligenzallergiker ist.

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Spieler womöglich das Ganze nutzen wollen, um woanders mehr abzuzocken?! Dafür könnte man doch sein Exemplar plötzlich VERLEGT haben!

Aber das passt natürlich nicht in Deine wirre Lizenztheorie! :pillepalle:

Zitat

Original von Loran
    Wie? Die Verträge sind da. Angeblich hat man die Verträge doch gestohlen...

Auch für Intelligenzallergiker wie DIch nochmal:

Dier alten Verträge sind da, was fehlt, sind die Vertragsverlängerungen über 2007!! Lies es am Besten ganz langsam, vielleicht verstehst sogar Du es dann!

Zitat

Original von Loran
    Die Frist verstreichen lassen und vor Wochenfrist behaupten, dass die Verträge vorliegen. Da stimmt wohl was nicht beim SCM...

Ich weiß nicht, was das mit "Wechselgerüchte" zu tun hat, aber sinnvollere Beiträge in Bezug auf den SCM kann man von Dir nicht wirklich erwarten! :nein: :nein:

Zitat

Original von Ché Guevara
    Wer ist erster? Novickis?
    btw: wo geht der jetzt eigentlich hin? oder will der beim SCM II versauern?

Das hoffe ich mal nicht, sondern denke, dass es für Valdas nur zwei Möglichkeiten gibt:
    [list=1]
    [*] Valdas bekommt seine (verdiente) Chance bei der Ersten. In meinen Augen ist er ein richtig Guter, allerdings scheint da ein gewisser Trainer anderer Meinung zu sein.
    [*] Er sucht sich einen anderen Verein aus der ersten Bundesliga. Für die FAG z.B. wäre er eine Super-Verpflichtung! Laut meinen Informationen wurde mal gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen darf.
    [/list=1]
    Ich hoffe aber immer noch darauf, dass Punkt 1 eintritt... ;)

;)

Zitat

Original von Ingo
    Ich möchte gerne in Magdeburg sehen:
    Alexander Petersson
    Robert Gunnarsson

und natürlich als Trainer Alfred Gislasson

Die beiden Spieler hätt ich auch gern beim SCM - aber nie wieder Gislasson! Der VfL wird das schon noch lernen, nach der ersten Saison hatte ich auch noch nichts gegen den!

PS: Als Spieler hätte ich am liebsten Karabatic und Rutenka - man wird ja noch träumen dürfen...

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Und wo ham die das ausm SCM forum her ;)?
    Was wollen die mit 4 RL?

Alfs Beiträge zu Wechseln sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen... ;)
    Steht aber auch da, dass man nocht nicht weiß, ob 2007 oder 2008.

Zitat

Original von Ingo
    Wenn ich etwas zu diesem Spiel von gestern sagen kann, denn daß:

schlecht - schlechter - Wenta
    Was da auf der Platte ist, ist zur Zeit keine Mannschaft !!! :nein:
    Ich habe schon für die Mittwoch in Kiel die allerbösesten Befürchtungen :(

:nein: Junge, merkst Du nicht, dass Du mit Deinem Gefasel genauso nervst wie die BUH- oder Oesterhoff-Anhänger im SCM-Forum?! Jedes mal das gleiche Gesabbel! Wir haben gewonnen, basta!
    Ich habe auch keinen Narren an Wenta gefressen, manche Entscheidungen finde auch ich merkwürdig - aber bei Dir wird´s nicht dadurch besser, dass Du ständig in Schriftgröße "riesig" schreibst! :pillepalle:

1. SC Magdeburg
    2. Kiel
    3. Minden
    4. Hildesheim
    5. Wilhelmshaven
    6. Nordhorn
    7. Balingen
    8. Düsseldorf
    9. Göppingen
    10. Wetzlar
    11. Melsungen
    12. Großwallstadt
    13. Lübbecke
    14. Lemgo
    15. Gummersbach
    16. Kronau
    17. Flensburg
    18. Hamburg

Und was haben Manager und Presi damit zu tun?! Dafür die Smilies!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Tolle Leistung SCM

Mit diesem Übungsleiter Wenta wird das sowieso nichts.

Auszeit 10 Sekunden vor Schluß

Ich höre schon wieder das Magdeburger Verschwörer-Forum:
    Da haber nur der Manager und Presi Schuld

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

-------------------------------------------------------------------
    Aber auch von mir Gratulation nach Hildesheim!

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Kuleschow, und man darf wohl gespannt sein was da noch so kommt bzw geht.

Der ewig Verletzte wäre ein Verlust gewesen, wenn er genauso oft gespielt hätte, wie er pausieren musste. Aber so?! Allerdings muss er adäquat ersetzt werden, daran mangelt es im Moment, zumal man Novickis aus der Zweiten (leider) wohl nicht haben will, obwohl der das Zeug dazu hätte.

Bitter ist durch Erevik gut ersetzt worden, die Abgänge von Olli und Joel schmerzen da schon eher.

Zitat

Original von Schöne-Fan

Ganz sicher nicht ;) Oder seit wann hat Gregorz Locken? Zudem ist Silvio die ganze Zeit mit seiner Zigarre rumgerannt und die Polen haben sich kaum auf dem Balkon blicken lassen ;)

MfG
    Marie

Das
    ist Silvio. Auf dem Bild kann ich keine Locken erkennen.

Ich denke, da existieren schon Unterschiede... ;)

Zitat

Original von Teddy

Das stimmt schon - ich gehe allerdings davon aus, dass jedenfalls ersterer zu seiner aktiven Zeit keinen eigenen Manager hatte, um seine Dinge zu regeln - bei Allofs weiß ich es nicht.

Ich frage mich, was einen Spieler, der bisher eine eigene Managerin braucht, in Zukunft selber zum Manager qualifiziert ... übrigens nicht nur auf Kretsche bezogen.

Auf alle Fälle würde es Ruhe in den Verein bringen und die zerstrittenen Fraktionen wieder zusammenbringen. Außerdem denke ich, dass K73 in der Handball-Welt durch seine Präsenz Türen öffnen könnte, die sonst vllt. verschlossen bleiben.
    Sicher muss er diesen Job erst lernen, aber jeder hat doch mal angefangen!