Beiträge von tom_md

Zitat

Original von PatrickHSG
    in dem sinne war es ja ne doppelte niederlage für die SG, erst ne 34:31 - Packung mit auf dem Nachhauseweg und dann auch noch die Absage Glandorfs.

Der Junge hat Charakter! :respekt: :klatschen:

Ja, kann man nicht anders sagen! Glückwunsch an die HSG für dieses Juwel! Wenn man sieht, dass er die Flensis gestern wieder fast im Alleingang abgeschossen hat...

Zitat

Original von Tester

Nö, die Zusammenhänge kenne ich nicht, aber das ist mir auch egal. Es geht darum, dass Du Meinungen anderer als irrelevant bezeichnest, während Du selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Kommentare ablassen mußt, was selbstverständlich ebenfalls nur subjektive Meinungsäußerung darstellt.

Lass ihn, ihm ist nicht zu helfen. Der ist einfach beratungsresistent. Mit der ignore-Funktion bin ich eigentlich am besten gefahren, kann ich Dir auch nur empfehlen.

Zum Thema: Heute findet beim SCM eine außerordentliche Präsidiumssitzung statt. Über Themen war bisher nichts zu erfahren. Am Schönsten wäre natürlich, wenn zwei Herren ihren Rücktritt bekannt geben würden... ;)

Zur Vollständigkeit. Dieser Beitrag ist auch eine unterschwellige Drohung, finde ich!

Zitat

name='Karline' date='18.Oct.2007, 20:01' post='113929'
    erstmal vorneweg, dass ist keine ente oder falschmeldung. unabhängige zeugen waren vor ort. aus zeitlichen und rechtlichen gründen werde ich aber erst am wochenende ausführlich stellung dazu nehmen. karli ist mein ehemann, meiner gesamten familie und meiner existenz wurde gewalt angedroht, ebenfalls utz, hektor und alle die sich negativ gegen österhoff äußern. nur soviel, es war ein schwerer fehler, den österhoff und die volksstimme begangen haben.

Quelle: SCM-Forum!

Wenn es wahr ist, muss es auf Schärfste geahndet werden!

Zitat

Original von wmk
    ... Aber ich werde das inbrünstige "Schooooooääääääähllllllllllllllllllllllllllllllll" des Hallensprechers vermissen ... :rolleyes:

Da bist Du nicht der Einzige! Das war schon richtig Kult!

Zitat

van Olphen verlängert beim SCM - Auch Wenta will bleiben
    Der SC Magdeburg kann weiter mit Kapitän Fabian van Olphen planen. Van Olphen hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert. „Es gab für mich keinen Grund zu wechseln. Ich fühle mich hier wohl“, erklärte der niederländische Nationalspieler. Dagegen steht die Zukunft von SCM-Trainer Wenta, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, noch in den Sternen.

„Es liegt nicht an mir. Ich bin kein Mensch, der wegläuft. Ich will hier weiter arbeiten“, gab der Pole ein klares Bekenntnis ab. Kretzschmar hatte im Vorfeld angekündigt, im November mit Wenta erste Gespräche führen zu wollen. In den vergangenen Wochen hatten sich zahlreiche Spekulationen um die Fortdauer von Wentas Engagement in Magdeburg entzündet.

Quelle

Zitat

Original von wintermute

a) stimmt
    b) nein, nur solch einen Vorwurf von einem Magdeburger zu hören ist schon etwas lustig

Über Nadineer kannst Du alles sagen, aber nicht, dass er Magdeburger ist. schau mal in die Signatur! :P

Edit für lischen: Das Spiel endete 31:23 für den SCM.

Scheffhexe

Guter Beitrag, da gehe ich mit.

Was Bennos Aktion angeht: Im MDR-Fernsehen war nicht zu sehen, ob der Ball hinter der Linie war, es ist aber zugegebenermaßen unwahrscheinlich, da er ja beide Pfosten berührt hat. Da müsste der Ball ja dazwischen einen Bogen gemacht haben...

Zitat

Original von Moose
    Ich finde, es wird Zeit für den ersten Sieg des HSV in Magdeburg!

2 Punkte nach Hamburg :D

Ich hoffe doch, dass hier der Wunsch Vater des Gedankes bleibt ... und nur der Wunsch!
    PS: Es ist nie Zeit für einen Sieg des HSV in MD!

Zitat

Original von olesch
    moin
    gibt ja doch einige HBL.tv schauer hier. ich habe mir auch ein paar spiele gekauft. habe irgendwo gelesen das man die spiele auch im media player schauen kann. ist das noch möglich? wenn ja, wie?

Also bei mir kam nach dem Spielkauf auf der betreffenden Seite ein kleiner MediaPlayer-Button - drauf geklickt und los ging´s! :)

Edit: Ich sehe gerade, dass es nur beim XP-Rechner mit MediaPlayer 10 geht! Unter ME mit MP 9 gibt´s den Button nicht! Geht wohl auch nur bei Live-Übertragungen; Zitat von der Hilfe-Seite: "LIVE-Übertragungen werden zusätzlich im WMV-Format übertragen, wodurch eine Vollbildfunktion unterstützt wird."

Zitat

Original von Fiete
    Das mit dem Zeitfenster bringt aber in diesem Fall nicht wirklich was ... Die Verträger der beiden Spieler laufen doch eh nach der Saison aus, oder? Das bedeutet Sie haben zu dem Zeitpunkt keinen laufenden Vertrag ...

Außerdem, wenn man sich zB. den Fussball anschaut, da wechseln die Spieler während eines laufenden Vertrages, natürlich mit Ablöse, aber das ist im Handball ja recht selten, ändert sich nur jetzt gerade ...

Falsch, sie haben beide Vertrag bis 2009, dürfen aber für eine festgelegte Ablöse bereits 2008 wechseln.

Nichtsdestotrotz finde ich die langfristige Bekanntgabe der Wechsel auch besser, wie Arcosh schon schreibt, kann man sich dadurch auch länger nach einem Ersatz umschauen.
    Die idee mit dem zeitfenster finde ich überlegenswert.

Genauso sieht´s aus. Die Identifikation mit dem Verein macht´s, nicht die Herkunft. Bestes Beispiel war bei uns Joel Abati, das war einer, der "grün-rot geblutet" hat, um mal Kretzsches Spruch zu zitieren.

Aber das interessiert in Lemgo nicht wirklich, so lange man dort eine Mehrheit an deutschen Spielern hat. Ich glaube, ohne jetzt genau die Kader zu recherchieren, hätten wir dann gemäß Thiesis Vorgaben eine Liga mit 3-4 Vereinen... :nein:

Zitat

Original von Thainobbi
    Glückwunsch Magdeburg ihr bekommt Vasilakis :lol: :baeh:

Ist doch gut, dass er sich in der Provinz für höhere Aufgaben geschont hat! :baeh:

Ingo: Wo haste denn den Schmarrn her?! Sicher wollte Wenta ihn (leider) nicht mehr haben, aber wenn die Vereinsführung zu ihm stehen würde, wäre sein Platz bei den Youngsters sicher gewesen. Aber bei Dir ist der Übungsleiter wahrscheinlich auch am derzeitigen schlechten Wetter über MD Schuld...