Beiträge von tom_md

Zitat

Original von Schmiddy

Für mich eine richtig geile Leistung, schade das die Beiden aufhören.
    Bei mir wäre Klimo allerdings duschen gegangen und das nicht durch die dritte Zeitstrafe, sondern durch eine direkte Disqualifikation.
    Allerdings habe ich zu Hause auch eine Wiederholung usw. von daher kein Vorwurf.
    Insgesamt aber soveränes Auftreten und eine geile Spielleitung.

Da gehe ich mit, bei Klimo wäre eine direkte rote Karte angebracht gewesen, ansonsten souveräne Schiri-Leistung.

Zitat

Original von Heinrich
    @Che: geiles Bild.

Ich finde es auch total unangebracht das der Herr Bundesliga-SR hier immer wieder seinen Senf abgegeben hat.

Gruß Heinrich.

Ich finde es eher unanagebracht, dass solcher Senf hier abgelassen wird! :nein:

Zitat

Original von Loran
    nadiner: allein dadurch, dass du es "die guten alten Bernd - Uwe Hildebrand - Zeiten" nennst, beweist wer hier nicht alle Tatsachen erkennen möchte und sich als "ewig - gestrige(r)" outet.

Dein lieber Bernd - Uwe hat doch den Verein an den Rand des Kollaps geführt und nur um Sackhaaresbreite am Lizenzentzug vorbeigesteuert. Jetzt Oesterhoff und Kaiser permanent an die Karre zu pissen hilft dem SCM nicht weiter. Wenn die beiden gehen, dann müsst ihr erstmal einen Doofen finden, der sich den Job antut.

Oder machst Du es??

Wenn einer spinnefeind mit BUH ist, dann unser lieber nadiner! Solltest Du eigentlich wissen, bist doch lange genug hier dabei!

Zitat

Original von Schwedenhappen
    ..-
    Die BILD Magdeburg, die wenn man nach dem MD Forum geht, die einzige seriös arbeitende Zeitung ist, scheint mal wieder einige Monate im Verzug zu sein. Aber lassen wir den SCM-Fans doch den Glauben an ihre eigenen Wahrheiten.

Sag mal, gehts noch?! :pillepalle:

Es wird im Forum von einem gut informierten Reporter gesprochen, der bei der BLÖD-Zeitung war.

Aber im Pauschalisieren waren wir ja schon immer Spitze, nicht wahr...

Zitat

Original von Pawelfan
    Und seit wann sucht der DHB für die Spieler die Vereine aus? Oder wie stellst du dir das mit dem Kreisspieler vor? Man braucht eben einen Kreisläufer, der auch im Mittelblock der 6:0 decken kann. Und da ist es eben fraglich ob Tiedtke/Theuerkauf oder auch ein Just dies gut können. Auch wenn sie vorne vielleicht mehr bewegen könnten als Klimovets/Preiß bei dem Turnier.

Richtig. Deshalb halte ich den Versuch mit Klimo und Tiedtke/Theuerkauf für notwendig! Auf Preiß kann man verzichten.

Zitat

Magdeburg (dpa/sa) - Michael Biegler wird neuer Trainer beim Handball-Bundesligisten SC Magdeburg. Der 46-Jährige, der erst am 16. Januar seinen ursprünglich noch bis 2009 laufenden Vertrag mit Ligakontrahent Wilhemshavener HV im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst hatte, unterschrieb am Dienstag einen Kontrakt bis 30. Juni 2010 und tritt damit die Nachfolge von Helmut Kurrat an. Kurrat hatte seit November 2007 als Interims-Coach fungiert, nachdem der EHF- Pokalsieger Bogdan Wenta wegen wiederholt öffentlicher Beschwerden entlassen hatte. SCM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar konnte in Biegler seinen Favoriten verpflichten: «Er passt sehr gut zu uns.»

Zitat

Original von Río
    Wie wäre es mit Theuerkauf am Kreis?

Im Abschluss zählt er zu den eindeutig stärkeren, nur weiß ich grade nicht wie es mit ihm in der Abwehr steht...

Im Angriff oft eine Granate - aber in der Abwehr meist ein Problemfall. Außerdem ein Spieler, der die Mannschaft mit seinen Emotionen unheimlich pushen kann!
    Dazu noch Klimo mit mehr Augenmerk auf Abwehr und Tiedtke. Ich denke, das wäre einen Versuch wert.

Edit: Die alten Männer Stephan und Just sehe ich out: Der eine ist nach ein...zwei Spielen wieder verletzt, der andere in meinen Augen allenfalls Durchschnitt.

Zitat

Original von Alphadex

Heinevetter wird's denk ich werden.

EDIT: Lemgo kann sich seine Gehaltsvorstellungen, an denen es beim THW ja wohl gescheitert ist, bestimmt leisten.

... und die saftige Ablöse nicht vergessen!

Ich glaube, block-o meint, dass sein Wechsel eine richtige Entscheidung ist, allein ist bei seiner Klasse der Verein wohl etwas weit unten angesiedelt. (sorry WHV) Deshalb wohl sein Seitenhieb auf seine Berater!

Zitat

Original von rapunzelrübe
    ...auch wurde dazu passend im scm-forum gerüchteweise von user @bördecult folgende meldung lanciert:

..."Ich habe gehört, dass man in Sponsorenkreisen versucht, eine Möglichkeit zu finden, wie man sich des Herrn K. entledigt. Ggf. will man sogar einen finanziellen Anreiz dafür schaffen bzw. Herrn K. auszahlen. Sogar die von einigen hier schon abgeschriebene Fa. Wiedemann will ihr weiteres Engagement noch einmal überdenken.Dazu sollte meines Wissens gestern (oder vielleicht auch heute) ein Treffen stattfinden.

..ohohoh...!
    ..ohoh, da

dieser K... endet wohl eher mit ...aiser!

Zitat

Original von Rentner
    Ich habe mir die Ausschnitte auif WDR 3 angesehen. Dem VfL wurde kurz vor Ende des Spieles ein klarer Strafwurf verweigert. Einen eindeutigeren 7 m gibt es wohl nicht. Zuerst Abwehr durch den Kreis, dann noch einmal ein Foul an Sigurdsson beim Torwurf.

Auf handball-world.de steht u.a.
    ....In der Schlusssekunde hatte dann Gudjon Valur Siggurdsson noch die Chance zum Siegtreffer für den VfL. Es wäre sicher auch ein Strafwurf möglich gewesen, da aber Sigurdsson mit seinem Wurf an Heinevetter hängen blieb.....

Lass gut sein, hättest Du das ganze Spiel gesehen, hättest Du auch einige merkwürdige Entscheidungen gegen den SCM gesehen! Aber alles in allem hat es sich ausgeglichen, wie auch das Spiel.

Das Unentschieden war gerecht, der VfL sicher mit dem besseren (aber deshalb noch lange nicht guten) Spiel, der SCM mit dem größeren Willen, einem überragenden Heinevetter im Tor und natürlich mit der Halle im Rücken.

PS: Stabbel hat heute das erste Mal wieder gespielt, beim WHV saß er bereits auf der Bank.