Original von Huhn
Hallo block-o,
ich finde Deine Aussage etwas interpretationsbedürftig: wem wirfst Du was vor?
Meine persönliche Meinung: Schade, daß Smörre ( schon wieder ) geht. Ich habe ihn immer gern spielen sehen, wobei man m. E. durchaus der Meinung sein darf, daß Volker Mudrow seiner Entwicklung eher hemmend gegenüber gestanden hat. ( So gesehen kann es nicht überraschen, daß Smörre nicht nach Wetzlar gegangen ist. )
Ob ein Strobel auf Dauer wirklich besser ist als ein Christophersen, ist aus meiner Sicht vollkommen offen - Strobel hatte das Glück, in Balingen spielen zu können, während Smörre in Lemgo "seinen Arsch platt gesessen" hat, egal wie verletzt oder schlecht Stephan oder Baur waren. Neben der Meisterschaft 2003, die Volker Mudrow dem TBV Lemgo beschert hat, hat er auch das dem TBV Lemgo beschert ( ist nur meine Meinung - allerdings nicht zwingend eine Einzelmeinung. ).
Meiner Meinung nach ( die ich jedoch nicht belegen kann ) ist Smörres Reaktion ( sprich: der Wechsel ) nachvollziehbar, zumal er nach Meisingers Abgang beim TBV offensichtlich ohnehin keine Lobby mehr hatte. Schade, aber ich pesönlich denke, der Wechsel zum WHV ist die Vorbereitung eines "endgültigen Abgangs" im Sommer. ( Irgendwelche Aussagen, daß noch nichts perfekt ist, erinnern mich an das Sommertheater FAG./.TBV, ob der Wechsel von Kraus nu perfekt ist oder nicht ... ) Heute abend wird Lemgo den Wechsel bestätigen, fertig wird es sein.
Falls man dann noch im Gegenzug die Verpflichtung eines Frank von Behren bekannt gibt, möchte ich für diesen Fall persönlich anmerken: LmaA!
Dem WHV darf man, denke ich, gratulieren - was ich hermit tue.