Beiträge von tom_md

Guido hat trotzdem Recht. Beim Fußball werden (fast) zeitgleich ca. 20.000 Zuschauer sein. Da ist an Parkplätze nicht zu denken, zumal Fußball etwas früher beginnt.

Für Flensburger, die von der A2 kommen: Abfahrt Rothensee (eine nach Zentrum), dann Ziel Parkplatz Lange Lake. Über die Elbbrücke gehen, dann vom Herrenkrug mit der Straßenbahn 4-5 Stationen oder ca. 20 Minuten Fußweg (immer geradeaus, bis die Straße zu Ende ist).

Zitat

Original von DominicanPrince
    Ich habe bei Heinevetter den Eindruck gewonnen, dass das Geld einen höheren Stellenwert hat als die sportliche Perspektive. Er hatte doch ein Angebot aus Kiel, welches an seinen finanziellen Forderungen gescheitert ist. Sportlich besser als Kiel geht momentan nicht. Und wenn man die Galia Zeitungsankündigung nimmt, dann bezweifel ich sehr stark, dass es Vereine gibt, die mehr bezahlen. Sportlich wird Lemgo nächstes Jahr wieder weiter oben mitspielen. Da gibt es auch nicht viel bessere Vereine. Vielleicht noch KIEL und den HSV.

Fakt ist: Diese Jahr müsste schon mit einer richtig fetten Ablöse gewunken werden, da mit Erevik schon der zweite TW des SCM den Verein verlässt. Ich glaube kaum, dass man da im unteren sechsstelligen Bereich auch nur den Hauch einer Chance hat.

Zitat

Original von Photographer
    und warum muss schon wieder so dermaßen übertrieben werden? Wie wäre es wenn der Handball ab kommender Saison mit 13 Spielern stattfindet. 7 stehen nur hinten und sechs vorne das wäre doch noch besser da muss dann der Ball nur noch einmal übers Feld gespielt werden. Richtig schöner Tempohandball da fallen dann auch bestimmt mal 100 Tore und wir können 60 Min. durchjubeln. :pillepalle:

Wer, außer Dir, übertreibt denn hier?!

Zitat

Original von Loran
    tom md: warum nicht? Geld stinkt nicht oder hast du in den letzten Jahren einen Handballer getroffen, der eine gelegenheit auslässt sich zu verbessern. Zur Zeit ist Lemgo die deutlich bessere Adresse als der SCM. Da wird der Heinevetter nicht nein sagen, nur weil Lemgo eigentlich Galia wollte.....

Lemgo will Galia immer noch bzw. hat ihn wohl schon. Demzufolge wäre Heine nur Lückenbüßer. Das, denke ich, wird er sich reiflich überlegen, zumal er 2009 ablösefrei wechseln kann und sich dann wohl in Ruhe eine wirklich gute Adresse aussuchen kann.

Das ist Lemgo (noch) nicht.

Zitat

Original von Le-Fan
    Nun ist ganz klar Heinevetter wieder ein Kandidat für Lemgo!!

:lol: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Heinevetter zum Lückenfüller für Galia machen läßt?! :lol:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Soso, vor einigen Wochen war er schon von einigen Fans im SCM-Forum als sicherer Abgang (zum 15.2.) weggeschrieben worden... So schnell kanns gehen... ;)

Beiträge mancher User musst Du nicht immer für bare Münze nehmen... ;)

Zitat

Original von Loran
    ...Anzudenken ware auch, dass man sich zukuenftig das Gehalt von Kuleschow spart. Diesen Mann weiter zu beschaeftigen gehoert fuer mich auch in die Kategorie "rausgeschmissenes Geld".
    (keine Frage: klasse Handballer, aber mehr als fuenf Spiele macht der eh nicht pro Saison)

Ich kann mich erinnern, dass das von VfL-Seite bei dessen Verpflichtung noch lauthals bezweifelt wurde! ;)

Zitat

Original von Brummsel

Für einen Dienstag-Abend ist das OK, zumal das Spiel live übertragen wird. Und es gibt ja auch nicht gerade ein Unterangebot an Handballspielen in den letzten Wochen und Monaten in Hamburg. ;)

Rechne mit einem Hamburger Sieg, 3-9 Tore Differenz, je nachdem wer alles randarf.

Übertragung nur bei hbl.tv, DSF bringt Fussball-Nachwuchs-Freundschaftsspiel. Ist natürlich bedeutend wichtiger!! :(

Zitat

Original von AKA-Skuller

das hören die Magdeburger bestimmt nicht gerne...

aber richtig :D wir erwarten viele Fans aus Sachsen-Anhalt, wir haben sie zum Fressen gern :P

Auf, Gladiatoren, Füchse erlegen! ;)

Zitat

Original von Bjoern
    ...Wenn man sich so nämlich die ersten beiden Zeitstrafen von Ahlm und Klimovets anschaut, so fehlt da doch eindeutlich die Relation zueinander.
    ...

Gleiche Härte, gleiche Strafe! Funktioniert natürlicht nur ohne Kieler Vereinsbrille... ;)

Außer das Klimo auch direkt die rote Karte hätte sehen können.

Edit: Schwarzer hat sich diesen Stand auch lange erarbeitet. Allerdings ist es nun mal so, dass es zu 90% Strafwurf gibt, wenn ein Kreisspieler den Ball zu fassen bekommt, egal ob wg. Abwehr durch den Kreis, Trikotzerren,...

Das ist z.B. bei Ahlm oder B. Gille auch nicht anders!

Edit2: Beim Fußspiel geht es leider nicht um Absicht, sondern ob der Fuß zum Ball geht. In meinen Augen ist das auch eine blöde Regel, aber sie existiert nun mal.

Zitat

Original von eisbeer
    Wenn die Buli-SR -hier D/Z im speziellen- wirklich nur Mist gepfiffen hätten, dann würden sie wohl nicht dastehen, wo sie derzeit sind.

Hier verlässt ein "großes" SR-Gespann die Schiedsrichtergilde und manche haben nix besseres zu tun, als mit Dreck zu werfen :nein:

Ich bin mal gespannt, welches Gespann in der nächsten Saison dann als Sündenbock für div. User hier herhalten muss

Du weißt doch selbst, wie das ist, jeder hat seine speziellen Lieblinge, an die man nur schlechte Erinnerungen hat. Da schießt man dann schon mal etwas übers Ziel hinaus.

Bei mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich an Schiedsrichtergespanne gleichen Namens denke, egal ob diese mit A oder mit M beginnen...

Daumen hoch für den Beitrag!