Beiträge von tom_md

Zitat

Original von weizenbrot
    ... das alles zeigt, dass es ein starker stabiler verein ist, der nicht wie der hsv ohne basis immer neue spieler kauft, sondern eine grundlage hat um ein richtig starker club zu werden

Träum weiter, das Erwachen wird umso grausamer sein... :nein:

Zitat

Original von Libertär-Links
    Eines finde ich immer wieder großartig: Nur bei den Rhein-Neckar Löwen wird anscheinend Geld bezahlt. Alle anderen Vereine sind reine Amateurklubs, deren Spieler von Luft und ??? leben. Wenn dann noch so genannte Fans von Klubs wie Magdeburg sich ereifern (Abati, Kervadec, Stefansson, Kretzschmar, Heinevetter - alles reine Amateure) muss ich mich doch etwas wundern. Trotzdem: Allen Anhängern des Handballs einen guten Rutsch.

In welches Jahr rutscht Du eigentlich?! 2009 kanns ja wohl nicht sein!! :lol: :lol:

Das müssen wir aber noch üben - es gehört nämlich hier hin! ;)

Zitat

Original von Celje 2002

Wo hast Du denn diese Erkenntnis gewonnen?
    Nichts gesehen, aber dumm schwätzen.
    Na, bestimmt zu viele Pressekonferenzen geschaut.

Wohl zu lange in den Spiegel geschaut? Man sollte lesen lernen, bevor man dumm in die Tasten hämmert!

Zitat

Original von webmasterscm
    ALF, zur Glaubwürdigkeit gehört, hin und wieder seinen Blickwinkel zu justieren. Bei aller nötigen konstruktiven Kritik wirken Deine Sichtweisen von Post zu Post (egal ob hier oder im SCM-Forum) mehr und mehr doktrinär. Tunnelblick bringt nichts....

Beifall, besser kann man es nicht sagen.