???Wechsel feststehend?? ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Zitat
Original von Crusty
Endlich! Die ersten Gerüchte zu Abgängen bei den "Löwen":Hi, hi - den gibt´s aber nur im Doppelpack mit Bielecki - siamesische Zwillinge sozusagen!

-
Zitat
Original von weizenbrot
... das alles zeigt, dass es ein starker stabiler verein ist, der nicht wie der hsv ohne basis immer neue spieler kauft, sondern eine grundlage hat um ein richtig starker club zu werdenTräum weiter, das Erwachen wird umso grausamer sein...

-
Zitat
Original von Libertär-Links
Eines finde ich immer wieder großartig: Nur bei den Rhein-Neckar Löwen wird anscheinend Geld bezahlt. Alle anderen Vereine sind reine Amateurklubs, deren Spieler von Luft und ??? leben. Wenn dann noch so genannte Fans von Klubs wie Magdeburg sich ereifern (Abati, Kervadec, Stefansson, Kretzschmar, Heinevetter - alles reine Amateure) muss ich mich doch etwas wundern. Trotzdem: Allen Anhängern des Handballs einen guten Rutsch.In welches Jahr rutscht Du eigentlich?! 2009 kanns ja wohl nicht sein!!

-
Zitat
Original von Löwe1985
tja Jenny wir wollen halt irgendwann dem THW das Wasser reichen und ich denke die ganze Liga wäre froh
...Auf keinen Fall! Alles, bloß das nicht!

-
Wechselgerüchte??

-
ZitatAlles anzeigen
Pressemitteilung SCM
Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass heute unser Spieler Tshingambu Mulowayi (Damien) Kabengele seinen Vertrag um 2 weitere Jahre beim SC Magdeburg verlängert hat.Dazu Sportdirektor Stefan Kretzschmar:
"Damien ist ein unglaublich dynamischer und zweikampfstarker Spieler, der zu einer festen Größe beim SC Magdeburg geworden ist.
Er erinnert mich oft an den jungen Joél Abati und ich hoffe, dass er hier bei uns in seine Fußstapfen treten kann!"Damien persönlich:
"Gründe, warum ich in Magdeburg bleibe, gibt es viele.
Wir haben eine sehr gute Mannschaft und einen adäquaten Trainer, durch ihn erreicht das Team Stabilität.
Ich mag die Spielweise - eine gute Abwehr und ein guter Angriff, das ist ein Team.
Für einen Sieg sind nicht 7 Spieler sondern 1 Mannschaft entscheidend.
Der SC Magdeburg ist ein Club mit Tradition und das ist für mich ganz wichtig.
In der Halle haben die Fans Respekt vor mir und den gebe ich auf dem Spielfeld zurück.
Ich denke, wir können sogar um Platz 1 mitspielen und den Europapokal will ich unbedingt gewinnen." -
ZitatAlles anzeigen
Original von SCM-Fan SBK
Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass heute unser Spieler Tshingambu Mulowayi (Damien) Kabengele seinen Vertrag um 2 weitere Jahre beim SC Magdeburg verlängert hat.Dazu Sportdirektor Stefan Kretzschmar:
"Damien ist ein unglaublich dynamischer und zweikampfstarker Spieler, der zu einer festen Größe beim SC Magdeburg geworden ist.
Er erinnert mich oft an den jungen Joél Abati und ich hoffe, dass er hier bei uns in seine Fußstapfen treten kann!"Damien persönlich:
"Gründe, warum ich in Magdeburg bleibe, gibt es viele.
Wir haben eine sehr gute Mannschaft und einen adäquaten Trainer, durch ihn erreicht das Team Stabilität.
Ich mag die Spielweise - eine gute Abwehr und ein guter Angriff, das ist ein Team.
Für einen Sieg sind nicht 7 Spieler sondern 1 Mannschaft entscheidend.
Der SC Magdeburg ist ein Club mit Tradition und das ist für mich ganz wichtig.
In der Halle haben die Fans Respekt vor mir und den gebe ich auf dem Spielfeld zurück.
Ich denke, wir können sogar um Platz 1 mitspielen und den Europapokal will ich unbedingt gewinnen."Das müssen wir aber noch üben - es gehört nämlich hier hin!

-
Öhhmmm, der Thread heißt SCM-VfL, ich frage mich, was die ganzen letzen Beiträge damit zu tun haben??

-
Hier der Link zur Pressekonferenz zum Spiel:
-
Keine Ahnung, aber im Laufe des heutigen Tages gibt es sicher wieder einen Mitschnitt der Pressekonferenz auf der SCM-Forenseite. Da werden wir Genaueres erfahren.
-
ZitatAlles anzeigen
Es ist uns eine große Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass Andreas Rojewski heute für 2 weitere Jahre beim SC Magdeburg verlängert hat.
Dazu Sportdirektor Stefan Kretzschmar:
"Ich bin sehr froh, dass Andreas nach seiner langen Verletzungspause wieder fit ist und sich eindrucksvoll in der Mannschaft zurückgemeldet hat. Mit ihm haben wir eine weitere tragende Säule unseres Zukunftskonzeptes halten können."Andreas persönlich:
" Ich freue mich sehr, weiterhin beim SC Magdeburg zu spielen. Ich fühle mich sehr wohl hier und möchte mit dieser Mannschaft noch viel bewegen.
Der Verein hat immer zu mir gestanden - und jetzt stehe ich zum Verein!
Ich möchte mich speziell bei Kretzsche, aber auch bei allen Fans bedanken, dass sie mich mich in den vergangenen Jahren so unterstützt haben.
Ein ganz großer Dank aber auch an die med. Abteilung und die Reha GmbH, dass sie mich wieder so auf die Beine gekriegt haben."Handball Magdeburg GmbH
. -
Zitat
Original von Diddi
Angeblich will Wetzlar den rechten Rückraumspieler des SCM, Vasilakis verpflichten!Quelle?
-
Zitat
Original von Celje 2002
Klassisches Selbsttor, mein Lieber
Köstlich, köstlich!!!Ich habe sehr wohl auch Deinen zweiten Eintrag gelesen, aber dadurch wird der von mir zitierte erste Eintrag auch nicht besser.
Platz 1 und 9 sind interessant. Aber Du hast ja soooooooo viel Ahnung...
-
Zitat
Original von Celje 2002
Wo hast Du denn diese Erkenntnis gewonnen?
Nichts gesehen, aber dumm schwätzen.
Na, bestimmt zu viele Pressekonferenzen geschaut.Wohl zu lange in den Spiegel geschaut? Man sollte lesen lernen, bevor man dumm in die Tasten hämmert!
-
Ich will die Geschehnisse nicht kommentieren, da ich sie nicht gesehen habe. Eins steht jedenfalls fest: Spucken ist das Allerletzte!
-
Na ja, ich habe es nicht gesehen - aber "faires" Kämpfen und der HBW, dass passt nicht wirklich zusammen...
-
Zitat
Original von webmasterscm
ALF, zur Glaubwürdigkeit gehört, hin und wieder seinen Blickwinkel zu justieren. Bei aller nötigen konstruktiven Kritik wirken Deine Sichtweisen von Post zu Post (egal ob hier oder im SCM-Forum) mehr und mehr doktrinär. Tunnelblick bringt nichts....Beifall, besser kann man es nicht sagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass mit Bartosz Jurecki ein sehr wichtiger Spieler des SC Magdeburg dem Verein für weitere 3 Jahre die Treue hält.
Sportdirektor Stefan Kretzschmar:
"Mit Bartosz haben wir einen Kreisläufer mit Weltklasseformat weiterhin an uns binden und vom Zukunftskonzept "SC Magdeburg" überzeugen können.
Er ist nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch für uns von enormer Wichtigkeit.
Jetzt gilt es, weiter am SCM-Team der Zukunft zu arbeiten. Der 1. Schritt ist getan!"Spielerberater von Bartosz, Mariusz Czok:
"Bartosz hat mit viel Freude beim SC Magdeburg verlängert. Er fühlt sich mit seiner Familie sehr wohl in Magdeburg.
Vom Trainer und der Mannschaft dort ist er begeistert und er möchte mithelfen, wieder eine starke Mannschaft aufzubauen."Bartosz Jurecki:
"Ich fühle mich sehr wohl beim SC Magdeburg und hoffe, dass ich in den nächsten Jahren wieder große Erfolge mit der Mannschaft erzielen kann."Handball Magdeburg GmbH
Magdeburg, 07.11.2008
-
Wechselgerüchte?!