ZitatOriginal von Tester
Dann sollte man sich nicht über B. Gille beschweren...
Dann sollte man sich nicht über Heinevetter beschweren!
ZitatOriginal von Tester
Dann sollte man sich nicht über B. Gille beschweren...
Dann sollte man sich nicht über Heinevetter beschweren!
ZitatOriginal von Tobi75
Rojewski ist erst mal verletzt und wird in '09 nicht mehr spielen (schwere Sprunggelenksverletzung) - Wunderheilung mal nicht angenommen.
Damit ist RR in der neuen Saison nicht besetzt.P.S. wer wollte doch gleich noch den einen oder anderen Linkshänder loswerden?
Du bist nicht aktuell informiert, Roje will zum Start der neuen Saison fit sein. Allerdings fehlt uns trotzdem ein RR. ![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Also ich erinner mich da an das EHF Pokal Spiel gegen Gummersbach in der Bördelandhalle. nachdem er gegen Zrnic ausgetreten hat in einem zweikampf am Boden und dieser seinen Oberkörper aufgerichtet hat, fiel Heinevetter wie vom Blitz getroffen hin und tat so als ob er eine Kopfnuss bekommen hat. Unterste Schublade...
Tat so?! Beweise?
7-9 Monate Pause für Roje, also 2009 werden wir ihn wohl nicht mehr auf der Platte sehen. ![]()
Siehst Du und mir geht es mit B. Gille genauso: Ich kann ihn wegen seiner meisterlichen schauspielerischen Fähigkeiten auch nicht leiden.
Und Heine hat sicher irgendwo einen Knall, sobald ein Spiel angepfiffen wird - aber ein Schauspieler ist er definitiv nicht, da gibt es jede Menge "bessere" in der Bundesliga!
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Mooooment mal...
da ist ja wohl ein großer Unterschied zwischen "gesunder, teilweise grenzwertiger Härte" und "unsportlichem Verhalten" - ich hab jedenfalls selten Situationen gesehen, wo beispielsweise die Gilles ihre Gegner verbal oder gestikulierend beleidigen. Die beiden gehen dahin, wo`s wehtut (okay, manchmal vielleicht auch ein klitzekleinesbißchen weiter ;)) und meist war`s das dann. Schauspieler wie Heinevetter sind das auf keinen Fall - ...
Stimmt. B. Gille ist ein bedeutend besserer Schauspieler.
Andreas Rojewski vom SCM wurde gestern nach einer Minute mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur vom Platz getragen. Damit dürfte er leider für den Rest der Saison ausfallen. ![]()
Gute Besserung! ![]()
ZitatOriginal von Loran
Wenn er sich wirklich in Flensburg angeboten hat, muss die SG über ihn nachdenken.Wenn die Magdeburger BUH-Anhänger ihn auch gerne abgeben würden, sollten sie sich das gut überlegen. Viele andere hätten die MD-Karre vielleicht schon lange vor den Baum gefahren...
Mich kannst Du ja nicht meinen, da kein BUH-Anhänger. Mit Deiner Weltsicht ist ja jeder, der Kaiser hier loswerden will, automatisch BUH-Anhänger. Aber keine Angst, ich lasse Dir Dein einfaches und nicht so vielschichtiges Weltbild.
Glaub mir, ohne Kaiser würde die MD-Karre wenigstens fahren, aber ohne Biegler und Kretzschmar...
Nun denn, was ist dran an den Gerüchten, dass sich unser Nochmanger Kaiser in Flensburg angeboten hat? ![]()
Hergeben würden wir ihn gern...
Akute Beratungsresistenz - ich geb´s auf! ![]()
HALLO - hier gehts um Wechsel-feststehend!!
Alles andere bitte in den Gerüchtefred!
Back to Topic, bitte!
Auch von mir aufrichtiges Beileid an die Famillie!
ZitatOriginal von Loran
@...Dann hat er noch auf die billige Art versucht, Zrnic in Schutz zu nehmen, damit nicht rauskommt, dass er mit Fuß ausgekeilt hat wie ein alter Ackergaul....
War im TV deutlich zu sehen, von daher Rot berechtigt!
Ach ja: Gratulation an den VfL, heute lief bei euch alles, bei uns nix! Verdienter Sieg, nun holt gefälligst den Pott! ![]()
25.02.09 SCM-HSV
Ja, die Geschichte mit dem siebten Feldspieler war ein Brüller und hat zudem Heinevetter das erste Saisontor beschert! Was hat sich euer Trainer dabei nur gedacht, zumal das Spiel nicht mal auf der Kippe stand?! ![]()
Ansonsten habe ich im Angriff bis auf den Außen mit der Nr. 21 erschreckend schwache Dormagener gesehen, wobei der SCM in der 2. HZ auch mit einer grottigen Leistung "glänzte".
ZitatOriginal von Olaf
Das war schon eine gelunene Übertragung, aber die Bewegt-Kamera während des laufenden Spiels überfordert mich und meine Augen. Für Zeitlupen ist das wunderbar, aber ich kann die Spielszene nicht verfolgen, wenn die Deckenkamera aktiv ist. Die Torwartkamera ist auch eher was für die Zeitlupe. Oder ich bin ein Gewohnheitstier.
Sehe ich genauso. Die klassische Kamera ist eben (meistens) doch besser. Auch bei den Strafwürfen muss ich die Position hinter dem Schützen nicht wirklich haben, zumal da oft noch einige Spieler "im Weg" waren.
ZitatOriginal von Loran
Mit Steuerhinterziehung und Betrug hatte der VfL bis jetzt recht wenig zu tun. Aber getroffene Hunde bellen halt....
Aber dafür jede Menge anderen Dreck am Stecken und das auch noch erwiesen, im Gegensatz zur Unterstellung von Diddi!
ZitatOriginal von Diddi
Und über Steuerhinterziehung und Betrug das ganze finanziert! Also man findet überall Haare in der Suppe!
Als Gummersbacher sollte man sich besser in tiefes Schweigen dazu hüllen...
ZitatOriginal von Lelle1605
Gibt es eigentlich Gerüchte um einen Wechsel von Henning Fritz zurück zum SC Magdeburg? Könnte mir gut vorstellen,dass Fritz seine Karriere in der Heimat ausklingen lässt. Der SCM ist auf der Suche nach einem Torhüter und Henning und Noka sind sicherlich nicht die besten Freunde. Würde mich also nicht wundern...
Auf keinen Fall! Wir brauchen einen Torhüter, der Leistung bringt!