Richtig gut fände ich, wenn man für den ganzen PW-Zirkus einen eigen Thread aufmachen würde. Mit WECHSELGERÜCHTEN hat das Ganze nämich gar nichts zu tun! ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Mich nervt das neue Design genauso, ist mir viel zu hell und augenkrebsfreundlich.
Nee. is nich meins, so oft treibts mich auch nicht mehr her.
-
Also noch mal kurz und knackig: Alte Ansicht geht nicht mehr?
-
diesen freudenschreien kann ich mich nicht anschließen.
sehe ich das richtig - die "alte / klassische" ansicht (in grau) ist nicht mehr verfügbar?
in der variante ist das einfach nur völlig unübersichtlich, nicht strukturiert, überladen und entsprechend grausam.
Genauso sehe ich das auch. Ich als "alter Mann" bekomme bei der jetzigen Ansicht Augenkrebs. Also:die "alte / klassische" ansicht (in grau) ist nicht mehr verfügbar? Oder hoffentlich doch?!
-
Heute ist also Retortenschlacht!

Bin (ausnahmsweise) auch mal für den HSV!
-
Hier ist Wechsel feststehend 2010/2011 , labern bitte im Gerüchtethread!

-
Klasse! Dann macht eine Dreiererliga mit Kiel, HH und Berlin auf - guten Handball gibt´s bei den Kröten nämlich auch nicht!

-
Zitat
Original von kampfschwein
...Davon aber die Niederlage abhängig zu machen, na ja einer muss ja schuld sein....Hat keiner gemacht. Wenn Du Dir die Beiträge hier aufmerksam durchlesen würdest, hättest Du mitbekommen, dass die Magdeburger die Schuld bei sich selbst suchen.
Deshalb muss man die übertrieben Härte des HBW aber noch lange nicht akzeptieren.
Und das Märchen vom Dorfclub ist auch langsam ausgelutscht.
-
-
Back to topic, please!
Hier geht es nur um Wechsel feststehend 2010/2011!
-
SCM ca. 2200 Dauerkarten
-
Der SC Magdeburg gewinnt das Klaus-Miesner-Gedenkturnier in Ilsenburg mit einem 33:22 - Finalsieg gegen Ystad IF. (Quelle: SCM-Forum)
Am Turnier waren auch die Bundesligisten Melsungen und Burgdorf beteiligt.
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
DAs wird er denk ich auch tun... Hat ja nichts zu sagen wenn erst 2 oder 3 Wochen später das Training beim HSV aufgenommen wird.

Wahnsinnig interessante Wechselgerüchte!

-
-
Nach Berichten in der heutigen Magdeburger Volksstimme und auch nach Aussagen im SCM-Forum liebäugelt Damien Kabengele mit einem Wechsel ins Ausland (Frankreich).
Es gab wohl atmosphärische Störungen mit Stiebler...
-
Kjell Landsberg wechselt aus Göppingen zum SCM, Jürgen Müller erhält keinen neuen Vertrag in Magdeburg.
-
Falscher Einstellungsort, bitte durch einen Admin verschieben.
-
Zitat
Original von ösi1980
Irgendwie schade, dass Strand geht....
Wollten ihn die Füchse nicht behalten?Wie schaut´s jetzt im Rückraum im nächsten Jahr aus?
Bult weg, Strand weg....
Christophersen dazu, Petersson dazu
sonst noch Änderungen geplant?Wechsel feststehend??

-
?(?( Threadtitel: Wechsel feststehend

-
Wachablösung?!! Ich schmeiß mich hinterher!!