Können wir dann wieder zu den aktuell feststehenden wechseln zurückkehren? Danke. ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Wo hat Tom_md den Schiedsrichtern die "Schuld" an der Niederlage gegeben? Im Gegenteil.
Tja, bei manchem mangelt es halt schon am verstehenden Lesen. -
Ich fande die Schiedsrichter in Ordnung. Sie haben eine klare Linie gehabt. Ja, die SG war ein bisschen bevorteilt aber das hält sich im Rahmen, denn derart auffällig wie ihr es schreibt, war es nicht. Die einzige eklatante Fehlentscheidung war die nicht gegebene 2min gegen Karlsson.
Rischtisch! Im Zweifelsfalle immer pro Flensburg pfeifen ist auch so was wie eine klare Linie...
-
Es macht einfach kein Spaß, wenn eine Mannschaft, die eh schon besser ist und, ich sage es noch mal, auch verdient gewonnen hat, gnadenlos bevorteilt wird. Sei es bei Kreisentscheidungen, nicht gegebenen Fouls und fragwürdigen Zeitstrafen.
-
Verdienter Sieg der Flensburger, ich verstehe allerdings nicht, warum die Pritschows sich noch gezwungen fühlen, die SG dermaßen zu bevorteilen.
Die Beiden sind einfach nicht bundesligareif.
-
-
-
-
Magdeburg ist von den Schiedsrichtern um den verdienten Sieg betrogen worden, um was wollen wir wetten

Primitiver gehts nimmer - husch, husch, zurück in den Sandkasten zu dan anderen kleinen Kindern!

-
Mag sein, aber bei den Kätzchen ist es so, dass es einige wenige geben soll, die diese sympathisch finden...

-
Ich erinnere nur an das abgestandene Geschenk von Myrrhol (glaube ich). Von daher wäre dann das Ding mit dem leeren Tor egal gewesen. Außerdem geht es nicht um Fehler, die sicher auf beiden Seiten gemacht wurden, sondern um das ständige parteiische Eingreifen der beiden Pfeifen in strittigen Situation! Noch ein Beispiel gefällig: Musche wird umgerannt und kassiert dafür 2 min... oder das Rückpfeifen des schnellen Freiwurfs in der 1. Hz, weil man einen halben Meter zu weit vorn ausgeührt haben soll...
Und so weiter, und so weiter...
-
Immer wieder gut, wenn man in strittigen Situationen die Schiries auf seiner Gehaltsliste hat - macht alles irgendwie einfacher. Super gemacht von den Herren mit der Pfeife!
Trotzdem ein um Klassen besserer SCM heute im Vergleich zu letzter Woche, schade, dass man dann eben gegen acht Gelbe antreten muss...
-
[...Dann fällt auch der Vergleich leichter

.. und etwas anderes auch....
-
irgendwie wird hier doch nun extrem vom eigentlichen thema des threads abgewichen...ist das jetzt das thema "wechsel 2013/14" oder " Hamburg dit en dat"????
So gehts mir auch. Ich will hier eigentlich was zu Wechseln lesen (Fakten!) und nicht Metagesabbel zum Thema H$V.
-
Alles anzeigen
Jetzt mal Regelwerk hin, oder her...
Da fehlt es wieder mal eineutig an Fingerspitzengefühl, die Menschen dort leider echte Not und haben in der Mehrzal andere Sorgen als Handball zu schauen...
Mein Arbeitgeber hat ein Werk in der Region, von den knapp 100 Beschäftigten stellte sich die Situation wie folgt dar
30 waren als Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr, THW, DRK usw. einfach weg ab dem ersten Tag und standen bzw stehen bis heute nicht der Produktion zur Verfügung.
von den restlichen 70, haben mehr als die Hälfte um dringenden Urlaub gebeten, da sie direkt, oder indirekt von der Flut und deren Schäden betroffen sind.
Mit 34 Mitarbeitern war die Produktion kaum aufrecht zu erhalten, Kollegen aus dem Westen boten Hilfe an.
Leute, die meisten haben da echte Probleme, hier wäre Solidarität - auch und besonders von seiten der HBL - echt angebracht!
...und nein, ich bin kein Ossi...aber ich kann mir gut vorstellen wie Schxxx es sein muss sein Hab und Gut in den Fluten zu sehen, ich würde da nicht an Handball denken...

-
an die HBL

Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um solche Veröffentlichungen rauszuschicken?? -
Souveräner Auftritt des SCM - endlich mal! 
-
Was habe denn Eijlers und Quenstedt in dieser Saison gerissen?
Was haben Dresrüssse und Doden gerissen? Mit Sicherheit zusammen weniger als Eijlers und Quenstedt einzeln.
-
Was Du hier betreibst, nennt man in Magdeburg ranvettermicheln. Aber was kann man von einem Peijas anders verlangen.
??? Du scheinst ein anderes MD zu kennen als das, in dem ich zu Hause bin. Auf alle Fälle kann ich mit Deinem Vokabular "ranvettermicheln" und "Peijas" absolut nichts anfangen.

Ansonsten empfehle ich Dir zum besseren Verständnis Celjes Beiträge im Heimatforum und hier!
-
Es handelt sich also mehr um eine alles außer SCM Phobie
Falsch. Auch am SCM lässt er oft kein gutes Haar, auch wenn er vorgibt, Fan zu sein.