So, nun können wir alle wieder zum Thema zurückkehren! ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Michael Haaß wechselt zur neuen Saison nach Erlangen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

-
Genau! Außer den Flensburg-Ultras hat niemand das Recht, auf irgendwas stolz zu sein!Übrings hat Paris wohl mehr Tradition als der Retortenclub aus Süd-Dänemark.
Und was hat der ganze Unfug mit Wechsel feststehend zu tun??
Ah ja - nix!

-
Könnt ihr bitte mit den Spekulationen im Gerüchte-Thread fortfahren? Ein Thread reicht zu Gensheimer.
-
rüberkopiert:
Was schon länger als Gerücht unterwegs war ist jetzt offiziell.
Nemanja Zelenovic spielt ab 2016 beim SCM:
Gehört eigentlich in einen neu zu erstellenden Thread Wechsel feststehend 2016/2017.
-
Hier nun alles rein, was an Wechseln 2016/17 feststeht.
-
Was schon länger als Gerücht unterwegs war ist jetzt offiziell.
Nemanja Zelenovic spielt ab 2016 beim SCM:
Gehört eigentlich in einen neu zu erstellenden Thread Wechsel feststehend 2016/2017. Mods, bitte verschieben.
-
-
Zelenovic 2016 zum SC Magdeburg?
Nemanja Zelenović to SC Magdeburg in 2016? | Handball PlanetEndlich mal wieder ein Wechselgerücht und keine endlosen Palaver über ach so arme Handballmillionäre...

Auf der SCM-Seite ist davon noch nichts zu lesen, aber Linkshänder werden immer gebraucht.
-
SC Magdeburg
Zugänge:
Finn Lemke (TBV Lemgo)
Michael Damgaard (Tvis Holstebro)
Zeljko Musa (Vive Kielce)Abgänge:
Bartosz Jurecki (Chobry Glogow)
Espen Lie Hansen (Bregenz) -
Scheint ein echter Wandervogel zu sein. Zehn Vereine seit 2007, davon keiner in Westeuropa.
https://en.wikipedia.org/wiki/Du%C5%A1ko_%C4%8Celica
Spannend!Wozu zählst Du Frankreich?
Nordafrika? 
-
Es geht hier um die Spieler und nicht um die Fans. Und ich fand es auh gut, dass sie mitten unter ihren Fans gesessen haben. Es war sicherlich nicht die einfachste Aufgabe am Anfang.Ah so. Na dann ist das wirklich TOP!

-
Flop: Der fehlende Fanshop des SCM
Top: Die Löwen gucken im Fanblock der Löwen das Finale
Wo sollen sie das Finale denn sonst gucken??

-
Flop, speziell für TV-Zuschauer: die blöde Kamera von der Hallendecke
TOP: siehe Guido
-
Fleischer/Rieber haben in meinen Augen schwach angefangen, sich dann aber auch sehr gesetigert, so dass ich am Ende sage, sie haben das Spiel sehr gut geleitet.
Geh ich voll mit. Die ersten 10 Minuten hab ich gedacht, oh Gott, das kann ja heiter werden - aber dann war alles okay. Ich hatte die Zeitlupe vorm TV.
-
Glückwunsch an Flensburg und danke an beide Mannschaften, was ein geiles Finale! Auch wenn es für mich persönlich der "falsche" Gewinner ist, ich geh jetzt einen trinken
Nur der SCM!!Daumen hoch für das Finale, Kopf hoch dem SCM - ich schließe mich meinem Vorredner an!
-
Hier ist ein Magdeburger, der sich auf das Endspiel heute freut. War ja ´ne ganze Menge Glück bei mir gestern in den Hormonen, zumal die Fußballer gestern den Relegationsspielen ein Stück näher gekommen sind, da der direkte punktgleiche Kontrahent aus Zwickau verloren hat.
Zurück zum Handball, ich weiß nicht ob ich da zu parteiisch bin, ich fand aber gestern die Schiedsrichter zumindest "unglücklich". In der 1 Halbzeit auf der einen Seite Stürmerfoul gegen den SCM trotz Abwehr im Kreis, welche zudem noch von der Seite kam, auf der anderen Seite für Gleiches 7m und 2 Minuten. Na ja... Und die letzte Aktion von Bezjak als Stürmerfoul zu werten, war ja wohl ein Brüller. Aber im Gegensatz zu mir haben sich die Magdeburger davon nicht beeindrucken lassen.
Sei´s drum, ich freue mich auf das Finale. Mir ist egal, wie alt die SGF ist, auf alle Fälle sieht der SCM gegen die Nordlichter meist besser aus als gegen die Löwen.
Also: Auf geht´s, SCM, bringt den Pokal mit, damit der Rathausbalkon mal wieder Besuch bekommt!

Tante Edit meldet: Die alleinige Perspektive vom Hallendach bei den Strafwürfen ist einfach nur nervig, hier täte zumindest Abwechslung gut. Von mir aus könnte man aber ganz darauf verzichten!

-
Glückwunsch aus Magdeburg zum Aufstieg, freue mich auf neue Derbys mit alten Bekannten. (Kretzschmar, P. Weber, ...)

-
Die Hamburger präsentieren mit Ilija Brozovic einen Nachfolger für Toft-Hansen
Endlich mal wieder ein Fakt hier nach dem kilometerlangen THW-SGF-Gelaber, danke schön!
-
Geplant war ja mit Lie Hansen und Lemke in die Saison zu gehen. Nur hat man wohl die Geduld bei Lie Hansen verloren. Und linke Rückraumspieler, die auch aufs Tor werfen, haben wir nicht.Lemke wäre dann wieder der Einzige für die "einfachen" Tore. Van Olphen ist kein Shooter (mehr) und Gebala von der Zweiten traut man wohl doch noch nicht eine konstante Saison zu...