Beeindruckend die Spielstärke der Löwen. ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Bitte D. Pettersson bringen.
Gute Idee, Weber trifft heute gar nicht. Allein mir fehlt der Glaube...
-
du meintest bestimmt...
die 6 - pass regel.....bei zeitspiel...Stimmt. Halbzeit 11-15. Ich schaue Sky.
Appelgren saustark, nimmt dem SCM mindestens 7 freie weg. Green auch stark, hält u.a. 2 Siebenmeter. Den Rest erledigen die sogenannten Unparteiischen. Fußspiel sehen sie nicht, genausowenig wie Abwehr durch den Kreis beim Tempogegenstoß SCM. Dafür geht dann Musche gemeinsam mit Mensah (?) 2 min auf die Bank... So zieht sich das durch die ganze Halbzeit.

Allerdings hätten das die Löwen (noch) nicht gebraucht.
-
Unterirdische Chancenverwertzung vom SCM, so kann das nichts werden. egal wie die Schiedsrichter pfeifen. Spielstand 10-14
-
Von der 6-Schritt-Regel bei Zeitspiel haben die noch nie was gehört - oder können sie nicht bis 6 zählen???
-
Wer hat denn diese Pfeifen eingeteilt?! Schiedsrichter kann man das (noch) nicht nennen...
-
Übrigens. er heißt wohl Juan de la Peña.
-
Gestern eingeflogen
Noch ein Neuzugang?

-
Letzte Saison waren es auch über 4000
Da hast Du ja sicher eine Quellle dafür?

-
Der Club wird Vierter. Wie (fast) immer knapp vorbei, wenn es um Aufstiege oder Qualifikationen geht. Die Einzigen, die sich darüber freuen können, spielen für Germania Halberstadt.
-
Hat bei mir am Tablet auch nicht funktioniert. Habe es über Chrome-Browser versucht, da kam der Laola1-Mist genauso.
-
Als ich diesen Beitrag heute früh gelesen habe, sind mir die Gesichtszüge entgleist. Gab es keine objektiven Meinungen im Fratzenbuch, dass man genau diese veröffentlichen musste. Ein Unding vom Heimatblatt.
Völlig Deiner Meinung. Ich habe selten so eine blödsinnige Leserzuschrift gelesen. Einen arroganten THW habe ich am Mittwich nicht gesehen und die Schiedrichterleistung war auch okay. Da gab es schon bedeutend schlimmere...
-
Da das aber nichts mehr mit dem feststehenden Wechsel zu tun hat, können wir nun wieder zum Thema des Threads zurückkehren.
-
Mich auch.
Die wirst Du von Alf nie erfahren, unserem Meister der nebulösen Andeutungen.

-
das kann man so unterschreiben.Ich unterschreibe mit.
-
-
So´n Dreck braucht kein Mensch!
DKB = Deutschland kein Bild!!
-
Bei mir ist grad der Stream abgeschmiert - noch jemand?
Bei mir auch - verfluchte Sch...
-
Nun seid ihr also alle hierher vertrieben worden. Habs zunächst gar nicht mitbekommen. Ich habe mich vor ein paar Jahren aus dem heimischen Forum verabschiedet, eben weil (fast) jeder Thread damit endete, dass sich immer die gleiche Nasen stritten, wer die bessere Glaskugel hat.

Hoffentlich läuft das hier nicht auf das Gleiche hinaus, aber TCLIP von der Forumspolizei wird schon aufpassen, dass alle schön artig sind...

Auch wenn man seine Beiträge dreimal lesen muss, um sie wenigstens einmal zu verstehen... -
Glaskugel sagt: Der Graf wird noch ein Jahr bleiben. (Nachfolger klar) FvO zieht es zu einem alten Bekannten, näher an der Heimat.
Steht die Glaskugel in der SCM-Geschäftsstelle?