Hab das Spiel nicht gesehen, aber
steht was von 0/1 bei den Strafwürfen. Zudem Matze "nur" mit 10 Toren. Was stimmt den nun? ![]()
Hab das Spiel nicht gesehen, aber
steht was von 0/1 bei den Strafwürfen. Zudem Matze "nur" mit 10 Toren. Was stimmt den nun? ![]()
Halbzeit 15-14. Stark begonnen und stark nach gelassen. Das muss wieder besser werden. Petterson muss auf alle Fälle drin bleiben, starke Leistung!
Nimmst du denn hier deinen Hut, wenn die Heim-WM nicht schiefgeht?
+1, da kann man nur hoffen. eigentlich wollte er schon den Hut nehmen, wenn CP bleibt.
Bitte, bitte! ![]()
![]()
![]()
Bekloppt sind solche Äusserungen wie "wenn Prokop fällt, muss Pekelers Kopf rollen !!!!". Ich habe gehört irgendwo sollen noch Blockwart-Posten zu vergeben sein. Die einzige Erklärung für die "Diskussion" hier wären social bots aus St. Petersburg, aber so wichtig ist Handball dann eigentlich doch nicht.
![]()
![]()
![]()
Es geht also doch noch bekloppter - man glaubt´s kaum... ![]()
![]()
![]()
![]()
Eine lustige Konstellation wäre, wenn man mal mit dem bösartigen Streuen von Gerüchten gegen Spieler, den Volksverrätern, aufhören könnte. Wir haben nicht mehr 1933.
![]()
![]()
Bekloppter geht´s nicht mehr!
Nicht vergessen: Das Handballspielen ist ihr Beruf - dafür werden sie bezahlt! Und mir kann keiner erzählen, dass es sich im Trikot mit dem Adler auf der Brust anders spielt als mit einem Vereinslogo.
Wir sprechen hier nicht von Sportfreunden aus dem Nachwuchs, die nach der Schule versuchen, eine Sportart zu erlernen. Sondern von gut bezahlten Profis, die den ganzen Tag nichts anderes machen!
Was ist inhaltlich falsch an meinem Poting?
So ziemlich alles.
Besser als Stocri kann man es nicht auf den Punkt bringen. Alles Weitere ist bereits gesagt, jeder weitere Buchstabe in Deine verquere Richtung Verschwendung.
Der Wunschspieler des Trainers hat bestimmt schon eine andere wichtige Funktion. Deutsch-Lehrer für Molina und Kalarash oder so.
![]()
![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass auch Mertens gute 7m werfen kann. Vielleicht sollte man den aufbauen? Zumal dessen Wurfbild noch kein Bundesligatorwart kennt...
Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.
I...Spielunterbrechung, 2 Minuten, weitere unzählige Diskussionen, Tumulte und Verzögerungen und ein Weber, der dadurch wohl noch mehr aus dem Konzept gebracht worden wäre. Hätte Stochl den Ball dann gehalten, wäre hier auch "die Hölle los" und man würde Heine unterstellen, diese Unsportlichkeit absichtlich begangen zu haben.
Aber "hätte, wenn und aber" - egal: Das einzige was ich Benno anraten würde, ist zukünftig einen anderen 7 Metter Schützen zu bestimmen - Weber ist leider wiederholt kein Mann für die entscheidenden Dinger. Aber das ist m. E. das Einzige, was ihr eurem Trainer vorwerfen könnt ...![]()
Meine Unterschrift hast du.
Du erinnerst Dich richtig.
Und Heinevetter hat für seine Blödheiten wahrscheinlich schon einen Freibrief! Sonst fand sich der Grauhaarige am Außenrand unheimlich wichtig. Aber da schweigt er...
Wie lange will man diese Flatterhand noch diese Strafwürfe werfen lassen?! Es kann nicht wahr sein, das muss ein Trainer sehen! ![]()
Alle Achtung SCM! Ich wage gar nicht zu glauben, dass es in der 2. Halbzeit so weiter geht. Und dickes Lob an die Schiris! Immer unaufgeregt und mit den richtigen Entscheidungen!
So kenn ich den SCM, plötzlich geht gar nichts mehr. Nun sind´s nur noch +3 ![]()
![]()
Technische Fehler am laufenden Band, einfach nur noch grausam. Weber und Green gehören als erste vom Feld!
Halbzeit 11-18, bin positiv überrascht vom SCM! ![]()
Allerdings Gummersbach auch harm- und ideenlos bisher.
Halbzeit 15-12, aber das Schlimmste ist die Verletzung (Schulter) von Musa. kann wohl nicht weiter spielen... ![]()
Edit: Bis zur Verletzung Musas sah das Spiel eigentlich ganz gut aus, dann kam der Bruch beim SCM
Wer ist eigentlich Muscha???
Goldhändchen ist heute Klohändchen! Schon 3 ganz freie und 1 7m verworfen! ![]()
Flying Lukas ist wirklich´ne Augenweide! Und den Pfosten muss man erstmal so frei treffen! ![]()
Wer so wenig Fehler macht, ist eigentlich nicht zu schlagen. Unglaublich.