Beiträge von tom_md

    Grausames Spiel. Ich hoffe und wünsche, dass Benno heute endlich fertig hat. Keine Ideen im Angriff, statisches klein - klein, alles nur gruselig. Technische Fehler in Massen, man kann eigentlich nur im Strahl brechen... :kotzen:

    Wo ist eigentlich das Magdeburger Tempospiel hin?? 8o

    Irgendein Spieler im DHB hat wohl gegen seinen Verein geklagt, weil dieser seine Verletzung/Erkrankung veröffentlicht hat. Er hat wohl auf Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung (oder wie das heisst) geklagt. Darum werden vorläufig keine Verletzungen/Erkrankungen mehr veröffentlicht.

    Den Spielern wurde wohl ein Papier zur Unterschrift vorgelegt, dass sie mit der Veröffentlichung der Verletzungen/Krankheiten einverstanden sind. Bezo hat nicht unterschrieben, deshalb wartet man wohl erstmal den Ausgang dieser Klage ab. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das dauern soll.

    Gerade aus der Halle zurück - verdient verloren. Der SCM ohne große Ideen im Positionsspiel, bei den Löwen war fast jeder Torschütze beim Wurf frei. Das macht halt den Unterschied. Und der spät gekommene Larsen war ein Faktor, im Gegensatz zum Atemlosen. Warum der allerdings so lange auf der Bank schmoren musste?? Knackpunkt war wohl der verlorene Strafwurf beim Stand von 27-29. Wenn da der Anschluus gelingt, geht, gepaart mit der Überzahl, vieleicht noch was. Was mir bei den Schiris negativ aufgefallen ist, war die unterschiedliche Zeitspielauslegung. Beim SCM ging gefühlt oft nach der 4.-5. Ballberührung der Arm hoch, die Löwen durften oft ewig daddeln. Hier hätte ich mir eine einheitlichere Auslgeung gewünscht.

    Trotzdem Glückwunsch nach Kronau, verdienter Sieg für euch. :hi:

    Tja, ohne Torwart gewinnt man eben kein Spiel. Dario Totalausfall, Jannick erst auf der Höhe, als das Spiel (fast) entschieden war. Zur Not verwirft man dann eben noch die freien, damit es auch ja nicht spannend wird. Bin einfach enttäuscht, ob der Gesamtleistung.

    Warum Lukas M. wieder bloß die Bank wärmen darf, ist und bleibt das Rätsel des Trainers...

    Selten so unterirdische und einseitige Schiedsrichter gesehen - die waren nit dem Spiel völlig überfordert. Krönung die Szene in der letzten Minute, als Matze reglwidrig am Wurf ins leere Tor gehindert wird: Weder 7m, noch rote Karte mit anschließender Matchstrafe, sondern einfach Freiwurf!!! 8o8o Es war zum Schreien...
    Man schaue sich nur die Strafwurfstatistik an. Die portugiesischen Hünen konnten unbestraft durch den Strafraum turnen.

    Aber trotzdem insgesamt schwaches Spiel vom SCM heute. Das ging bei Bezjak los, der in der 2. Halbzeit die Würfe aufs Tor verweigerte und hört bei mehreren frei verballerten Würfen von RA und teilweise auch LA auf. Sehr schwaches Spiel heute! :nein:

    Warum bist du eigentlich kein Schiedsrichter in der Handball-Bundesliga?
    Du scheinst ja ALLES richtig zu wissen und auch ALLES richtig zu sehen. Dann nimm die Pfeife in die Hand und beweise dich…

    Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Es ging schlicht um die Reaktion auf den Unfug, den das Flensburger Wurstblatt geschrieben hat. Und da hat er nun mal Recht - obwohl ich mit Rheiner selten einer Meinung bin.

    Zitat aus dem "Flensburger Tageblatt" von heute:
    i]"Was sich indes wiederholte, war eine überaus schwache Schiedsrichterleistung. Die Berliner Blümel/Loppaschewski verloren den Überblick, das Zeitgefühl und das Gespür, wann Stürmerfoul oder ein Verstoß der Abwehr zu ahnden ist. Die meisten Fehlentscheidungen richteten sich gegen die Flensburger, die aber erstaunlich gelassen damit umgingen. „Wir waren diesmal besser darin, den Mund zu halten“, meinte Holger Glandorf lakonisch."[/i]

    Da müssen die Zeitungsfritzen ein andres Spiel gesehen haben. Für mich waren die beiden gleichmäßig schlecht. Wie oft die Flensburger Abwehr z.B. im Kreis rumturnen durfte... Natürlich war der absolute Burner das Zeitstrafenroulette vor der Pause, aber das war halt eine Szene gegen die Flensburger, mehr nicht.