Beiträge von tom_md

Magdeburg OB, Dr. Lutz T. - der Mann mit dem A... in der Hose, hat jetzt für MD eine eigene Statistik vorgelegt :pillepalle: gut auch die Aussage, wenn Uni-Professoren sagen... aus welchem Wissenschaftszweig? Egal, klingt doch erstmal gut. Mit seiner großen Expertise hat er auch gleich noch dem Landesschulamt bzw. Bildungsministerium einen wichtigen Tipp gegeben.
    Das hat schon Züge wie bei einem anderen Mr. T. in der Neuen Welt :wall: hoffentlich liegt Trümper nicht genauso daneben wie 2013. Da hat er Warnungen von einer neuen Hochwasserdimension auch (zu) lange als übertrieben zurückgewiesen und erklärt, dass die Stadt hochwassersicher sei.

Ich empfehle: Verschanz Dich hinter einer Klopapierwand, damit Dich das Virus nicht erreicht! Manche sind einfach unbelehrbar... :pillepalle:

Edit: Mich würde Deine Statistik mal interessieren, wahrscheinlich ist Magdeburg bis auf 7 Personen durchinfiziert... :lol:

Aber kleine private Statements der Spieler sind sicher nicht verboten. Benno habe ich auch schon mehrfach im Fernsehen gesehen, gestern erst wieder im MDR. War vor lauter Haaren kaum zu erkennen. :D

Hat der etwa keine Kurzarbeit? ?(

Ich meinte erstmal die Akzeptanz in Schweden für ihren Weg. Ich nenne es mal kurz und knapp "Mehr Freiheit, aber mehr Tote".
    Zur Akzeptanz in Schland ist es wie mit jeder Statistik. Traue keiner Statistik, die nicht von ALF gefälscht wurde. ;)

Aber mal im Ernst. Heute früh radio1: Quintessenz überragende Disziplin in der Bevölkerung, weil in ganz Berlin-Brandenburg in einem Zeitraum, den ich zwar nicht mitbekommen habe, aber hierbei egal, also im ganzen Sendegebiet des rbb nur 70 gemeldete Verstöße gegen die Auflagen vorliegen. Auf die Bevölkerung gerechnet waren das 0,001 %. Ein überragender Wert.
    Wenn ich durch MD laufe sehe ich schon 70 Verstöße in 5 min. So viel zum Wert dieser Statistik.

Und dabei hat MD nur 102 offiziell Infizierte seit Beginn, von den 70-80 wieder genesen sind. Verstehe einer das Virus...
    Dr. Lutze hat wenigstens den A... in der Hose, Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese der Muddi nicht gefallen. Die Kita-Nachweise kann man übrigens online runterladen, wir haben heute als Arbeitgeber einer jungen Mutter dieses Formular ausgefüllt. Nun darf ihr Sohn ab Montag wieder in die Kita und sie kann ohne Einschränkungen ihrem Job nachgehen.

Du glaubst gar nicht, wie glücklich sie war...

Dann lassen die Füchse eben nur 4999 Zuschauer zu. Besser als keiner.

Wobei ich das Berliner Vorpreschen auch fragwürdig und überzogen finde, Stichwort Hertha und Union. Die müssen dann zu Hause vor 4999 Zuschauern spielen und auswärts vielleicht gegen 50.000 und mehr...

Nachsatz: meine persönliche Meinung ist auch die, dass eine Brille bei Nichteinhaltung des Mindestabstand ratsam ist.
    Darüber redet auch keiner

Gesendet von meinem Nokia 6.1 Plus mit Tapatalk

Warum nicht gleich Vollschutz von oben bis unten?? Man kann es auch übertreiben!
    Genau diese Schwarzseher wie Du zerstören zur Zeit unser komplettes System! :pillepalle:

Frei nach Hans-Günther Pölitz von der Magdeburger Zwickmühle:

Zitat

...Ihn trieb die Frage um: Muss sie sein, oder nicht sein? Die Maskenpflicht. Das ist hier die Frage, die immer wieder an die Virologen gestellt wird. Und ich staune ja, wie viele Virologen wir in unserem Land haben. Da haben wir den bekannten Virologen, den renommierten Virologen, den anerkannten Virologen, den angesehenen Virologen, den international bekannten Virologen, den international anerkannten und renommierten Virologen… In jeder Sendung wird uns ein anderer Virologe präsentiert. Und alle Logen … also, Virologen sagen … was anderes. Nu, findense mal raus, was richtig ist. Der eine Virologe, offenbar der Vertreter der Maskenlobby, sagt: Unbedingt tragen! Ein anderer, wahrscheinlich der Vertreter des gesunden Menschenverstandes, sagt: Wie können wir denn Masken tragen müssen, die wir gar nicht haben können? Dann müssen wir uns eben welche nähen, fordert der Virologe, der als Lobbyist für die Nähmaschinenindustrie zuständig ist. Mit dem Ergebnis, dass nach dem Klopapier nun auch noch die Nähmaschinen knapp werden, oder wie?...

Click!

...und dann haben wir noch den Oberexperten Karl, der alle bis auf weiteres wegsperren will. Aus dem Fenster gucken ist nur noch bei geschlossenem Fenster erlaubt! :pillepalle:
    Nur mal so: Hier in Magedeburg gibts 95 bestätigte Infektionen bei 230.000 Einwohnern. Quelle Davon ist ca. die Hälfte wieder genesen.

Da muss man einfach über Verschärfungen nachdenken!!! :wall:

Es gibt zum Beispiel das Verbot, aus anderen Bundesländern in´s Land Brandenburg einzureisen, um seine eigene Tochter zu besuchen.

Und DAS halte ich für vöölig überzogen und daneben!!

Man muss den Michme nicht mögen, aber der Hallenkasper in Nantes war ja noch ´nen Zacken schärfer! Der Sabbel stand ja überhaupt nicht stille, es war wie auf der Kirmes!
    Abartig, sowas! :pillepalle:

Aber Respekt vor der gestern gezeigten Leistung, hätte nicht gedacht, dass der SCM nach dem Rückstand nochmal zurückkommt! Respekt! :respekt:

Für Mertens würde sich in Berlin ja nix ändern. Auch da nur Nr.2 hinter Vujovic.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das in seinen Augen eine bessere Option ist, zumal hier die kritischen Stimmen zum Magdeburger Kind immer lauter werden. Ich denke, hier hat er eher die Chance, Nummer 1 zu werden, als in Berlin.

Oder vielleicht ganz woanders... ?(

Damgaard, Green und ein recht sicherer Hornke vom Punkt reichen dann doch noch. Das war wohl in der Form nach dieser ersten HZ aus der Spitzengruppe nur gegen die indisponierten Flensburger möglich. Aber ob uns DAS auf Dauer weiterbringt? Fürs Selbstvertrauen war das zweifelsohne wichtig, aber Spielideen? Offensiv hat der Atemlose das einmal mehr entschieden.

Und bei Brand frage ich mich mittlerweile, ob der tatsächlich mal Bundestrainer war. Der SCM in der Schlussphase mit Sicherheit mit Glück bei Schirientscheidungen. Aber gerade beim letzten Siebenmeter stand mMn halt tatsächlich ein Flensburger im Kreis.

Den Bundesheiner kann man doch nicht wirklich ernst nehmen! Zumal er noch immer nicht gelernt hat, dass wir nicht in Maaaagdeburg wohnen...

Wie man so ein Spiel gewinnen kann, ist mir unbegreiflich. Aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem. Ich hoffe, dass Benno für seine Zeitstrafe ordentlich in die Mannschaftskasse blecht!

Leider sind die Flensburger in der Crunchtime nicht gerade von den Schiris ordentlich beurteilt worden. So viel Fairness muss sein.