Wechsel feststehend?!
Beiträge von tom_md
-
-
O'Sullivan ist nicht einsatzfähig lt. VS von heute. Warum, ist nicht bekannt.
-
Lukas Zerbe, Julian Köster, Johannes Golla und Philipp Weber
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-139076.html
-
Erstaunlich, neuerdings gehören schon sprachliche Verwirrungen zu Wechselgerüchten. Ach ja, ist ja der Wechsel zwischen deutsch und englisch!

-
Das Unterforum 2021/2022 von der HBL ist verschwunden??

-
Hat Gisli nun Fuß oder wieder Schulter? Meine Mutter deutete da was an, dass sowas in der Volxi gestanden haben soll???
Hat wohl wiederProbleme mit der operierten Schulter, fällt mehrere Wochen aus laut VS von gestern.
-
Was gibt es da zu meckern?
Sportschauzeit ist nun mal genau von 18.00 - 19.57 Uhr. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt...
-
Der SCM gewinnt gegen Sydney mit 32:20. Ziemlich viele Gegentore...
-
Ist das bei Sidney der Calvert , der mal in Altenholz und Kiel aktiv war?
Ja, lt Volksstimme von heute. -
Justus Kluge verlässt den SC Magdeburg zum Saisonende. Quelle: Facebook.
Er möchte sich mehr auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren. Jetzt fehlt also eine zweiter LA, da Musche ja sicherlich zum Saisonstart noch nicht fit ist.
-
Ich war eben gegenüber auf der anderen Straßenseite (nur im Forum). Ist das tatsächlich so? Die Größten der Welt ohne Zuschauer, aber Theater zu Pfingsten in Magdeburg mit Zuschauern?
Genauso ist es. Leider.
Es sei denn, die Spieler setzen sich im Kreis zusammen und spielen kroatische Volksmusik. Dann wären Zuschauer erlaubt...
-
Was hat das alles mit dem Spiel gegen die Bergischen zu tun?

-
Der in der Mitte ist Harry junior = Michael Jahns. Spielt immer noch aktiv, sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff. Ist, glaube ich, immer noch der beste Torschütze der Mannschaft und das über Jahre schon.
Btw.: Da spielen auch noch Andreas (mit der 11) und Max Jahns mit der 18. Sind das die Juniors von Harry junior?
-
Bin auch kein Angerstein-Fan. Dank des Internets kann man sich ja über Apps wie Radio.de oder diverse Musik-Streamingdienste auch wunderbar vielfältig und selbst versorgen und ist auf den linearen Rundfunk nicht zwingend angewiesen.
Wo treibt sich eigentlich mittlerweile ein anderer "Schreihals" der ersten SAW-Stunde rum, Maik "Scholle" Scholkowsky?
Bei Radio SAW. War zwischenzeitlich mal woanders, ist aber seit einiger Zeit wieder zurück.
-
UTP war glaube ich der Oberbegriff für PA, ESP, und techn. Zeichnen TZ
So habe ich das auch in Erinnerung: UTP = Unterrichtstag in der Produktion. Bestehend aus ESP, TZ und PA. Wir haben in PA auch gefeilt und gebohrt.
-
Ein herrlicher Name einer Mannschaft war auch BSG KKW (=Kernkraftwerk) Greifswald. So kernig waren die aber doch nicht, zur Oberliga hat´s nie gereicht.
-
Ein sehr interessanter Threat. Eigentlich habe ich das Forum wegen der netten Mods verlassen aber für die Statistik Freaks kann ich, falls noch nicht bekannt, diese Seite empfehlen:
bundesligainfo.de - Handball von A bis Z
Oben Archiv anklicken, dann unter nationale Wettbewerbe DHV schauen
Frohe Ostern
Sehr interessante Seite vom Nordhessen.
Als Halle-Neustädter von 1967-1982 haben mir damals die halleschen Mannschaften natürlich am Herz gelegen. Dynamo bestand eigentlich eine Zeitlang nur aus Axel Kählert und seinen Passgebern. Soll aber auch hin und wieder vorgekommen sein, dass ein anderer ein Tor geworfen hat...
Hier war es auch nicht ganz so schwer an Karten für Handball und Fußball zu kommen. Da war ich schon das eine oder andere Mal in der Dynamo-Halle. Schneller war für mich Jugendlichen nur die Sporthalle am Bildungszentrum zu erreichen. Dort hat Einheit Halle-Neustadt gespielt. Die waren allerdings nur einmal in der Oberliga, sind als Letzter gleich wieder abgestiegen.Man hat immer neidisch nach Norden Richtung Magdeburg (meiner Heimat seit 1985) geguckt, dort waren (und sind!!) die besseren Mannschaften beheimatet, egal ob Fußball oder Handball. Aber ein Fußballspiel ist mir in Erinnerung geblieben - 1979. Da hat der HFC den FCM mit 5:1 vom Platz gefegt und ich war live dabei! 3 Tore Krostitz, 2 Tore Werner Peter, das waren nioch Zeiten! Zum Traumsturm damals gehörte noch Frank Pastor, der wurde dann zum BFC "delegiert"... Dazu Strozniak als Libero und der lange Meinert als Kapitän - alles Legenden in Halle!
-
meistertrainer: Der Spieler heißt Musa, muss doch langsam auch der Letzte kapiert haben. Und ein SCM-Fan sowieso...

-
Mir fällt es echt schwer, hier mitzulesen.
Unabhängig davon, dass bei einem die Hochstelltaste defekt ist, kenne ich die Verwandtschaften nicht. Die Inge scheint es früher wild getrieben zu haben, bei so vielen Enkeln.Den Atemlosen habe ich mir schonmal erklären lassen.
Nur mal so als kleiner Spitze an euch Foristen... aber eigentlich ist es im Magdeburg-Thread am unterhaltsamsten.
Habt bald schöne Ostern und passt auf euch auf.Von Omar Ingi Magnusson zu Oma Inge ist es ja nun wirklich nicht weit. Bietet sich ja förmlich an!

-
Weil er blau ist...