25:28 durch Houlet noch eine Minute.
Tja da war ich etwas zu langsam.
Aber wieder mal ein Sieg für den VfL. In der letzten Saison wäre das noch eine Niederlage gewesen.
25:28 durch Houlet noch eine Minute.
Tja da war ich etwas zu langsam.
Aber wieder mal ein Sieg für den VfL. In der letzten Saison wäre das noch eine Niederlage gewesen.
51. Minute
24:26 für den VfL Gummersbach beim WHV
Für Gummersbach müßte mittlerweile eine andere Rechnung aufgemacht werden:
6 Spiele - 1.004.928 Köln
11 Spiele - 53.311 Gummersbach
Macht im Durchschnitt: 389.176 Einwohner pro Spieltag gemittelte Einwohnerzahl Köln/Gummersbach
Der VfL ist jetzt auch mit seiner neuen Homepage online gegangen. Ist richtig gelungen. Um klassen besser als die alte.
Das wäre nicht schlecht, denn ein Fehlen von Bommes wäre schon schmerzvoll.
ZitatOriginal von Foffy
Ja,ja. Ich weiß und den Fan-TV macht der Kerl von der WDR-Lokalzeit
Bislang konnte man mit beiden recht zufrieden sein.
Willstätt kommt viel zu gut weg. Die sehe ich eher wieder gegen den Abstieg spielen. So toll habe die sich nicht verstärkt.
Es sollen wohl schon 4.500 Karten verkauft worden sein.
Für mich gehören Lemgo, Nettelstedt und Wilhelmshaven höher als in der managermagazin-Einstufung.
Zudem hoffe ich, daß Gummersbach zumindest Wallau und Nordhorn noch hinter sich lassen wird.
Mein Tip für die Saison aufgrund der Neuzugänge und ersten Testspiele / -turniere:
Meisterschaftsfavoriten: Kiel, Essen, Lemgo und Flensburg
Verfolger: Magdeburg, Gummersbach, Wallau und Hamburg
gesichertes Mittelfeld: Minden, Nettelstedt, Wetzlar und Eisenach, Nordhorn
Abstiegskandidaten: Pfullingen, Göppingen, Großwallstadt, Wilhelmshaven und Willstätt
Ich sehe Gummersbach so um Platz 7 herum. Leider hat das Turnier (Buli-Cup) trotz gutem Abschneiden gezeigt, daß noch zuviel über Yoon läuft. Und Gummersbach daher noch recht berechenbar ist. Sollten die Neuzugänge besser ins Team integriert werden, so könnte Gummersbach noch so manchem Team ein Bein stellen.
Meine Reihenfolge:
Nettelstedt
WHV
Pfullingen
Dabei wird Nettelstedt einen sicheren Platz im Mittelfeld erreichen. Pfullingen ist für mich ein Abstiegskandidat.
Wie lauten den Eure Tips zu diesem Turnier?
Mein Tip:
1. THW Kiel
2. TuSEM Essen
3. VfL Gummersbach
4. TBV Lemgo
Da bin ich echt mal gespannt, wie sich die WHVler in der Bundesliga schlagen werden.
Laut Sport1 scheint der Etat von Mainzlar für die nächste Saison noch nicht in trockenen Tüchern zu sein. Daher erwägt man, die Mannschaft nicht zur kommenden Saison antreten zu lassen und den Verein aus der Bundesliga zurückzuziehen.
Die Handballbundesliga verfolge ich schon seit knapp 20 Jahren; seit dem ich auch selbst Handball spiele.
Mein erstes Spiel war OSC Thier Dortmund gegen FA Göppingen. Ich kann mich allerdings nur noch an einen Siebenmeter von Jerzy Klempel erinnern, der sich dabei einmal um die eigene Achse gedreht hat und dann geworfen. Die Halle stand Kopf. Ich glaube 1983.
Kurze Zeit später war ich auch beim Supercup in Dortmund.
Mich hat bisher noch keinTitel vom Hocker gerissen. Bin mal auf den vierten und letzten gespannt.
Da ich aus den Überschriften nicht gesehen habe, daß es das Thema schon gibt, bitte ich diesen Thread zu schließen und zukünftig die anderen Threads vernünftig zu beschreiben, um Doppeleröffnungen zu vermeiden.
"Ich will mal was vorstellen..." super Titel !!
Laut Sport1 wollen die Magdeburger mit einer Imagekampagne einen neuen Namen annehmen: Magdeburg Gladiators.
Auf Radio Brocken kann man wohl zur Zeit über das neue Logo abstimmen.
Was haltet Ihr davon. Gibt es dann demnächst die Kiel Whalers oder Flensburg Penguins?
Yoon ist endlich mal für seine herausragenden Leistungen belohnt worden. Denn er spielt nun schon seit mehr als fünf Jahren auf sehr hohem Niveau
Klar wäre Friedrich ablösefrei. Jedoch sollte man erst einmal abwarten, ob sich der Verein nicht doch noch retten kann.
Aber jetzt bedienen sich wieder alle aus der Masse. Is ja schön billig.