Ist ja irgendwie schon komisch.
Da geht Axner zur GWD Minden, um finanziell und sportlich solider dazustehen als beim VfL und nach ein paar Jahren kehren sich die Verhältnisse so drastisch.
Ist ja irgendwie schon komisch.
Da geht Axner zur GWD Minden, um finanziell und sportlich solider dazustehen als beim VfL und nach ein paar Jahren kehren sich die Verhältnisse so drastisch.
Da hat sich Willstätt wohl doch noch nicht aufgegeben. Währenddessen der HSV sich nun wohl endgültig von irgendwelchen internationalen Träumen verabschieden muß.
Sport 1 berichtet, daß Hamarby IF Interesse am GWDler Thomas Axner haben soll.
Staffan Ollson vom THW Kiel wechselt Ende der Saison ebenfalls zum HIF
Ich hoffe, daß es ein schönes Heimspiel in Köln mit einem Sieg der Gummersbacher gegen eine Spitzenmannschaft geben wird.
Gummersbach hat nun vor dem Bundesgericht des Deutschen Handball-Bundes (DHB) Beschwerde eingereicht.
Sport 1 veröffentlichte heute folgende Meldung:
"München - Bernd Hofmann wechselt in der kommenden Saison vom Handball-Zweitligisten TV Kirchzell zum Bundesligisten TV Großwallstadt. Der Rechtsaußen hat in Großwallstadt einen Kontrakt über zwei Jahre unterzeichnet.
Neben Hofmann kann der Bundesligist bereits zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison vorweisen. Neben dem Jugendnationaltorhüter Kevin Klier hat der isländische Nationalspieler Snorry Gudjonsson beim Tabellenzwölften unterschrieben.
Unterdessen bleibt Heiko Grimm beim TVG. Ligakonkurrent SG Wallau/Massenheim wollte den Nationalspieler verpflichten, allerdings besitzt Grimm in Großwallstadt einen Vertrag bis 2004."
Damit scheinen die Großwallstädter die Abgänge zumindest teilweise kompensieren zu können. Zudem bleibt Grimm - auch nicht unwichtig.
WEnn das passiert, wird der TVG aber nächste Saison wirklich gegen den Abstieg kämpfen.
Der Verlust von drei Stammspielern dürfte sehr schwer wiegen.
Gummersbach wird es noch packen. Gegen Lemgo haben die gar nicht mal so schlecht ausgesehen.
Quelle: Sport1.de
München - Zum Saisonende wird der norwegische Nationalspieler Jonny Jensen den Bundesligisten ThSV Eisenach verlassen und sich dem Liga-Konkurrenten SG Flensburg-Handewitt anschließen.
Der 30 Jahre alte Rückraumspieler unterschrieb beim Europapokalsieger von 2001 und derzeitigen Zweiten der Bundesliga einen Vertrag bis 2005. Vor zwei Jahren erst war Jensen aus Bad Schwartau nach Eisenach gewechselt.
"Finanziell konnten wir mit dem Angebot aus Flensburg nicht mithalten", sagte Eisenachs Manager Thomas Dröge. Eisenach belegt derzeit Platz elf der Bundesliga-Tabelle
Damit verläßt noch ein Eisenacher Leistungsträger den Verein.
Noch eine Schwächung des TVG. Roos steht eigentlich noch jedem Bundesligisten gut zu Gesicht.
zu Lakenmacher.
Wenn man schon ein Angebot bekommen sollte, dann muß man es auch wahrnehmen.
Und Kirchzell kann jetzt plötzlich sogar die Klasse erhalten.
Wichtiger Sieg für Willstätt. Nun wird Wilhelmshaven doch noch in den Abstiegsstrudel gezogen.
Naja, so hart würde ich das nicht sehen.
Ich glaube die Fragen zielten auch in eine eindeutige Richtung. Unter einer Abrechnung verstehe ich etwas anderes.
Finde ich auch gut. Zudem ist in Magdeburg und Umgebung der SCM die einzige richtige Kraft im Spitzensport.
Da dürfte genug Potential vorhanden sein.
Hoffentlich floppt das dann nicht richtig in der nächsten Saison.
"Ich möchte meiner dünnen Spielerdecke kein Wiederholungsspiel zumuten, falls der Protest Erfolg gehabt hätte"
Was für ein blödes Argument.
Ich glaube trotzdem, daß der WHV drinbleibt.
Ein Mitspieler von mir schwört drauf. Mir kommt es aber eher wie ein Tick vor. Kann mir nicht vorstellen, daß es soviel bringt.
Flensburg ist auch mein Favorit.