Meine Antwort kann natürlich nur VfL lauten. Auch trotz der schweren Zeiten schlägt mein Herz für die oberbergischen.
Zumal es für mich als Wahlkölner nun auch noch schöner ist den VfL in der Kölnarene spielen (leider noch nicht siegen) zu sehen.
Meine Antwort kann natürlich nur VfL lauten. Auch trotz der schweren Zeiten schlägt mein Herz für die oberbergischen.
Zumal es für mich als Wahlkölner nun auch noch schöner ist den VfL in der Kölnarene spielen (leider noch nicht siegen) zu sehen.
Das war auch nicht meine Absicht. Aber die Hoffnung in der nächsten Saison mit einem neuen Konzept und in einer tollen Halle Erstligahandball zu sehen ist doch wieder sehr groß geworden.
Jedoch sollten sich die Gummersbacher jetzt nicht zurücklehnen und den Schwung in die beiden nächsten Partien mitnehmen. Zum Glück haben sie ja noch drei direkte Duelle mit Hameln, Bad Schwartau und auch Großwallstadt.
Dagegen auch Spitzenmannschaften wir Lemgo, Nordhorn und Essen.
Nach dem klaren Sieg (z.T. mehr als zehn Tore Vorsprung) gegen Schwerin haben sich die Gummersbacher erst einmal etwas Luft verschafft. Interessanterweise liegt jetzt Bad Schwartau auf dem Relegationsplatz.
Nun geht es gegen Hameln und Minden. Ich tippe mal auf drei Punkte aus den beiden Spielen.
Nur im nächsten Jahr wird es sehr eng für Erlangen. Da die HG "nur" zweiter ist und CSG auf einem Abstiegsplatz steht.
Vielleicht gelingt ja eine ähnliche Konsolidierung wie es Bayer Dormagen geschafft hat.
Dieser Sieg wurde absolut Zeit. Nun müßte es aber mit dem Klassenerhalt und dem Start in die Neue Zeitrechnung klappen.