Also ich persönlich finde Opera viel besser als FF.
Ich versteh sowieso nicht wieso alle den Feuerfuchs so anhimmeln. Was ist an ihm so gut?
Und mich persönlich hat ja die Werbung von Opera noch nie gestört. Aba wenn sie jetzt weg ist, kann ich mich nicht beschweren.
Beiträge von FCsler
-
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Was hat Bohmann denn bei der Pressekonferenz gesagt? Bernd-Uwe Hildebrandt hat jedenfalls bei seiner kurzen Ansprache vor der Siegerehrung ziemlich deutlich gesagt, dass der Supercup im nächsten Jahr wieder in München stattfinden wird.Das hoff ich doch mal auch =) Naja, man wird ja sehen, wie sich das alles in Bayern entwickelt.
-
Zitat
Original von pko
Lemgo war nicht der einzige Verein mit eigenem Stand, am dem übrigens im Vorfeld ordentlich die Post abging. Auch die Zweitligisten Oßweill (Reif für die erste Liga) und der TV Kornwestheim waren vertreten. Von DHB und HBL hingegen war weit und breit nichts zu entdecken. Das darf jeder interpretieren wie er mag.
Stimmmung, na ja, wie ober erwähnt kein Heimteam, Publikum gemischt, auch in der Sitzanordnung. Der Moderator und die Soundmachine mussten ab und zu schon nachhelfen. Aber der Umschwung im Spielverlauf wurde heftigst beklatscht. Nur mit der Anfeuerung haperte etwas. Hier eine einsame Trommel (und wohl auch die einzige in der ganzen Halle), dort ein paar zaghafte "THW"-Rufe.Stimmt, also des mit dem DHB bzw. HBL Stand das hat mich auch gewundert, das da keine konkreten DHB-Sachen verkauft worden sind. Da wär ich sonst bestimmt auch mal gewesen. Aber naja.
Stimmt, das mit der Trommel ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube da waren sogar 2 Trommeln
Naja, also der Moderator hatte doch einiges zu tun um das Publikum in Fahrt zu bringen.Aber ich würde trotzdem sagen, nächstes Jahr, kann der supercup wieder kommen. Wir sind lernfähig =)
-
Hey leute =)
Ich komme gerade vom Supercup heim. Und ich muss sagen, es war ein geiles Spiel. Das Eintrittsgeld hat sich wirklich gelohnt. Das war mein erstes Spiel das ich live gesehen habe, zwischen solch guten Mannschaften und ich muss sagen, es war geil. Ok, die Stimmung vllt. nicht so, weil die heimmannschaft irgendwie gefehlt hat, aber dafür waren die Fans für beide Mannschaften und es gab eig. keine Pfiffe für irgendwen. Ich hoffe nun doch mal, das der Supercup nächstes Jahr wieder in München ausgetragen wird, weil wenn, dann bin ich auf jeden fall wieder dabei.
Eins hat mich aber echt verwundert. Wieso hat denn der TBV Lemgo einen Stand dort gehabt und Fanartikel verkauft? Ok, ich hab zwar nix dagegen, ich bin ja auch Fan von ihm, aber irgendwie hat das nicht so recht reingepasst.
Achja, Wie kam denn die Stimmung von der Halle im Fernsehen rüber???
-
Also mir gefallen die Trikots schon. Haben die nicht schon mal grüne Trikots gehabt???
-
1. Handball
2. (Beach)Volleyball
3. Basketball
4. Essen
5. Schach =) (bleibt wenigstens mein Gehirn immer im Training) -
ich finde akon einfach schrecklich. Bei seim lonely da vergeht bei mir alles.
-
Also zurzeit hör ich die meiste Zeit:
Son Goku - Alle für Jeden
-
Ich hab eig. schon immer ADIDAS. Z. Z. Spiel ich mit den Spezial.
-
Ich habe nur am rechten Fuß nen Schoner. Eig. bräuchte ich ja für beide Schoner, aber wenn ich welche an linken Fuß anzieh, dann kann ich irgendwie nicht mehr so gut springen. Der würde dann mein ganzes Spiel beeinflussen und außerdem fall ich eh meist nur auf meine rechte seite (knie + ellenbogen).
-
Seitdem ich spiele (9 Jahre) habe ich schon die Nr. 9 und bis jetzt kann ich mich noch nicht über sie beschweren.
-
formatieren??? Habe in den letzten 2 monaten öfter formatiert als jemals zuvor. Ich glaub 10 mal könnte schon hinkommen

-
ich hab jetzt einfach meinen PC formatiert und jetzt funktioniert wieder alles so wie vorher. Aber trotzdem danke.
-
Also ich hätte schon mal Bock auf so ein Beachhandballturnier, aber leider bietet sich bei mir in der Nähe das nirgends an, das mal eins ausgetragen werden könnte.
-
Also Ich spiel etz 9 Jahre Handball. Bei uns in der Jugend (erstes Jahr a-Jugend BOL) spiel ich hauptsächlich Mitte oder Halblinks. Wobei ich eig. überall spielen kann, da soll es etz ned scheitern.
Letztes Jahr hab ich meine ersten 3 Spiele für die Herren (BOL) absolviert, da wurde ich meistens auf Außen eingesetzt. Wobei ich letztes Jahr noch nicht bei den Herren mittrainiert hat. Das mach ich erst seit heuer und da will ich so richtig angreifen und schauen, das ich mich vllt. irgendwie gut empfehlen kann fürn Kreis =)
Ich muss sagen es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl vor ca. 400 - 500 Zuschauern zu spielen.I love this Game

-
Also ich geb dem HSVler mal recht. =)
-
Hi leute, und zwar hab ich z. Z. immer folgende Fehlermeldung nach max. 5. min. bei meinen Browser (Opera) aber ich weiß leider nicht woran es scheitert, ob der Browser schuld ist oder irgendwas von T-Online. Könnt ihr mir da weiterhelfen was ich tun soll??? Ich habs auch schon mit einen anderen Browser (Firefox) probiert und der ging ebenfalls nach ein paar min. nicht mehr Richtig. Also ist doch der Fehler vllt. irgendwo bei T-online??? Aba ich habe es schon deinstalliert und neu installiert und das hat nichts gebracht. Jetzt hoffe ich mal auf euch. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Also das ist jetzt die Fehlermeldung.
Die Verbindung wurde durch den Server beendet
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.ogame.de/, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie durch Drücken der Taste F12 und das Deaktivieren des Proxyservers diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden. -
Hier hab ich mal ein Schönes Rätsel für euch.
Ich übernehme keine Haftung für Kopfschmerzen, Gehirnauslaufen,...oder sonstiges, was auf diese Aufgabe zurückzuführen ist! Ich wette das ihr sie nicht rausbekommt!
Hier ist es
Der Burgspion
Ein Spion möchte sich in eine Burg einschleichen, doch leider wird diese von einem Wächter bewacht! Der Spion beschließt eine weile zu warten um das richtige Passwort rauszubekommen! So versteckt er sich in einer Ecke am Tor und lauscht:
Ein Händler kommt und der Wächter sagt: „28, was ist deine Antwort?“ Der Händler antwortet: „14“ und wird eingelassen. Ein Bauernmädchen kommt und der Wächter sagt: „16, wie antwortest du?“ Sie erwidert mit „8“.und wird ebenfalls eingelassen. Ein alter Mönch kommt und der Wächter sagt: „8, wie ist das Passwort?“ Der Mönch antwortet: „4.“ Er wird eingelassen.
Der Spion glaubt nun genug zu wissen und geht siegessicher ans Tor und der Wächter fragt: „20, wie wirst du antworten?“ Der Spion sagt: „10“ und wird in den Kerker geworfen, weil er das falsche Passwort genannt hat! Hättest du dem Spion helfen können oder würdest du nun auch im Kerker sitzen?Und wer glaubt das richtige zu haben???
-
Also ich muss sagen, das ist eine gute Idee dieses Spiel. Ich komme auch aus Bayern und werde mir dieses Spiel dort ansehen und so besteht mal die Chance für "uns" (Bayern) ein gutes Spiel zu sehen ohne das wir jetzt gleich zig Kilometer fahren müssen. Und vllt. wird ja auch so der Handballsport in Bayern mehr gefördert und vor allem für die Jugend attraktiver.