Davor Dominikovic
Beiträge von Maxx
-
-
Zu den Schiedsrichtern:
Warum gab es für Großwallstadt eigentlich die erste Zeitstrafe in der 58. Minute? Die waren bei Souza und Kraus jedesmal von hinten dran und es gab nie etwas
-
Lothar, da bin ich ja schon ein bißchen enttäuscht von Dir. Das du das nicht gewusst hast, zz.
Die Nationalspieler sind bei ihren Nationalteams. Deshalb kein Ahlm, Filip, ... -
lothar
Zuschauer in der Halle waren aber 3300 und nicht 4200 ausverkauft -
Wer sind denn die zwei Vereine mit Auflagen? Hat noch niemand was gehört?
-
Der SWR hatte schon entschieden, das Rückspiel zu übertragen, bevor sich der WDR dazu entschlossen hat. Im WDR wird es aber angekündigt, im SWR nicht. Fehler SWR
-
Das Spiel kann solange fortgesetzt werden, wie noch ein Feldspieler und ein Torwart auf dem Spielfeld sind.
Der Grund zum Abbruch rührt aus einer anderen Regel: Auf dem Spielfeld muss ein Feldspieler und ein als Torwart erkenntlicher Spieler sein (andere Trikotfarbe). Das ist mit nur einem Spieler nicht gewährleistet, Folge Spielabbruch.
-
Jetzt hab ich mir mal meine TV-Zeitschriften angeschaut. Sowohl in der Hörzu als auch bei der TV-Zeitung, die mit meiner Tageszeitung kommt, ist das Spiel beim WDR angekündigt und beim SWR steht was von "Fröhlicher Weinberg". Da ist halt vom SWR auch was verschlafen worden. Wahrsceinlich mit ein Grund für schlechte Einschaltquoten
-
hab ich nicht vergessen. Ich habe die Aufstellung vom zweiten Spiel gegen die Ösis aufgezählt, das Deutschland mit 39:20 gewann. Hier haben Huhnstock und Weinhold (verletzt) nicht gespielt, bzw. waren gar nicht aufgestellt.
-
Leider ohne Tore:
Müller (1.-30.), Ritschel (ab 31.), Gensheimer, Kneule, Krause, Dietrich, Strobel, Salzer, Lindt, Hafner, Jungandreas, Weber, Haller
Schiedsrichter: Heinz/Hock
-
Die Gespanne sind übrigens schon eingeteilt. Auch handballecken-Nutzer sind mit dabei...
-
... ganz weit hinten

-
Baumgarten war bei Göppingen aber auch gar nicht dabei
-
Mit gerechneten 10.000 Zuschauern wird das aber doch noch ne gelungene Veranstaltung.
Ich glaub einfach damit hatten nicht mal die kühnsten Optimisten gerechnet. Auch nicht Schwenker und Storm. Und jetzt sehen sie, dass es doch eine Veranstaltung wird, bei der man was verdienen kann. Da wollen sie natürlich auch was vom Kuchen abhaben.
Was sagen eigentlich die ganzen Kritiker hier im Forum zu den Zuschauerzahlen? Wenn ich die ersten Beiträge zum Thema lese war da noch von Zuschauerzahlen von 500 zu lesen. Selbst Olaf war ja ganz pessimistisch. Vielleicht hat sich ja der Handball doch noch in ganz Deutschland ausgebreitet? Wär ja schön. -
Halbfinale beim Sparkassen-Cup:
FRISCH AUF! - HSG Wetzlar 29:28 (14:16)
Galia, Shejbal (bei einem 7m); Kraus (3), Schweikardt, Oprea (5/3), Schöne (3), Manojlovic (1), Stelmokas (3), Garcia (8), Michel (4), Walther (1), Knezevic (1) -
Auswahl-Torhüter Bitter verlängert vorfristig in Magdeburg
Auswahl-Torhüter Johannes Bitter hat seinen Ende der Saison 2005/06 auslaufenden Vertrag beim Handball- Bundesligisten SC Magdeburg vorzeitig verlängert. Der 23-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2007. Das teilte der Verein mit.
quelle: http://www.handball-world.com/nav/newframe.htm -
Nur die offen sichtbaren Piercings müssen abgeklebt werden. Bauchnabelpiercings oder auch Zungenpiercings müssen nicht abgeklebt werden.
-
-
Bisher sind über 7000 Karten verkauft.
Die teuren Kategorien sind schon ausverkauft.
Ich glaube es wird doch ein Erfolg.
Die Bayern sind wohl doch hungrig nach Handball..