- kapselriss in der linken hand, kleiner finger (3 Wochen pause)
- 2 bänder im rechten sprunggelenk gerissen (6 wochen pause) ![]()
Beiträge von lila
-
-
@ maja
ZitatUnd dann kam noch die Geschichte mit seinem Vater hinzu.
das wußte er aber selbst nicht das sein vater das war der ihn so voll gemacht hat! -
also zum 1. ich muss sagen am schlimmsten find ich den hannawald!! den kann ich gar nicht leider, ich find ihn sehr arrogant. ausserdem unsympatisch find ich boldsen u jensen, trotz das ich scm fan bin mag ich kretsche auch nicht unbedingt! er soll aber immer nur so arrogant rüber kommen.
zum 2. @ maja wie kannst du theuer eigentlich als unsympatisch bewerten? war er schon so zu dir? wenn ja versteh ich das ja aber ich find eigentlich das er immer ganz sympatisch ist!
-
ich trag auch nike
-
also ich hat mal die 7. mit dieser nummer hab ich mich laufend verletzt!!!

jetzt trag ich die 15. die trägt ein guter freund von mir! -
ich hab eine von "bort"! die ist wie nen strumpf! find sie voll ok. drückt nirgends un is auch sehr bequem! aber am besten du redest da mal deinem arzt drüber. der wird dich da schon richtig beraten. (wenn du das nicht willst kannst du ja mal im sanitätshaus nachfragen, die geben auch gute tipps)
-
1. volleyball
2. handball
3. tennis (wenn roddick, federer o. hewitt spielen)
4. beach-volleyball
5. snooker -
also ich find volleyball auch super! habe mal hauptsächlich handball gespielt, aber dann wegen ein verletzungen aufgehört und hab dann angefangen volleyball zu spielen. spiele mittlerweile schon das 4 jahr. aber zu mit den verletztungen ist es nicht unbedingt anders als beim handball! habe mich auch schnell verletzt und musste ewig pausieren, weil alle bänder im rechten sprunggelenk hin waren! handball schaue ich mir jetzt überwiegend an u spiele nur noch etwas freizeit mäßig!
-
So und hier kann man jetzt endlich das aktuelle Mannschaftfoto des SCM sehen!

SC Magdeburg -
also zum scm...
am letzten mittwoch soll wohl das mannschaftsfoto geschossen wurden sein! man konnte ein schwarz weiß bild in unserer volkstimme sehen. aber im internet hab ich noch keins gefunden
-
ja aber ob das mit der ganzen wechselei auf dem spielfeld klappt ist dann die 2. frage.

-
Zitat
Noch ist Roggisch nicht beim SCM...
jetzt schon!
ich weiß zwar nicht unbedingt warum (da wir ja genügend kreisspieler haben) aber BUH wird da schon seine Gründe haben!!