Beiträge von vorlaut

Zitat

Gut, ich gehe davon aus, daß der Transfer nicht gegen Lindgrens Willen getätigt wird

Diese deine Annahme ist ein Holzweg gröbster Art...
    Grundsätzlich kann man sich die Ausgangslage so vorstellen :
    Der "Sachverstand" weiß ,das er kein Geld hat.Umgekehrt ist das leider nicht so.
    Das "Geld" teilt dann dem "Vertragshändler" mit ,welche Handballperle er glaubt entdeckt zu haben und die der Händler unbedingt einholen müsse, damit die Perle hier zu einem Diamanten reife die das" Geld" dann als Rubin in der Kopenhagener Schatulle sammeln will....
    Hüsch anzusehen war das am Beispiel des neulich nachgeholten Rechtsaußens ,der sich leider als farblose Glasmurmel entpuppte...
    Der"sachverständige Diamantschleifer" aus den hohen Norden ist leider sehr schlecht darin ,mit einem Stöckchen auf einen kleinen weißen Ball einzudreschen während dessen kurzweilige Spaziergänge über Wiesen unternommen werde,die bei einem anderen"Geld" stattfinden.

Der Wunsch des Vaters aller Gedanken lautet daher : CL Endspiel :: RNL versus Kopenhagen

Stojanovic taugt nicht für die RNL.Für GM mag er gut genug sein,für die RNL genügt er nicht.
    Es sei denn die Ansprüche dort werden noch weiter gesenkt bzw. sinken.
    Vielleicht als zweiter Mann, wenn der "Optionsabgreifer" endlich seiner Wege ziehen muß...

Ich würde auch eher auf eine Erstkraft aus dem nahen Ausland setzen...
    Nach der osteuropäischen Prägung unter Chevtsov ,jetzt das nordische Element unter Lindgren...
    Spielt da nicht noch was "tortaugliches brauchbares nordisches" in Spanien.......

Zitat

Für mich war der Grund der Niederlage das die Mannschaft wohl nicht weiß das ein Spiel 2 mal 60 Min. dauert.

Dann hätte ich auch verloren....
    Ich wußte das nämlich auch nicht... :D

Nicht das ich das jetzt hochsterilisieren wollte.... ;) ;)

Eine charakterlose Abzockermentalität ist doch erstes und vermutlich auch einziges Einstellungskriterium in Mannheim...
    Hat dort schon jemand abgestritten an Kraus interessiert zu sein..?
    Ist ein Termin für eine Ehrenwortpressekonferenz schon benannt ?

Dormagen ist eine Ansammlung von ganz ganz schlechten Leuten,sowohl die Gurken auf der Platte als auch die Pfeifen aus dem Management.
    Um von den Peinlichkeiten aller Art abzulenken wird jede noch so krude und dümmliche Ausrede als einzig wahrer Grund ,für den hoffentlich kommenden Abstieg , zur alleinigen Wahrheit aufgebauscht.
    Da wird alles als ursächlich hergenommen was nicht bei drei verschwunden ist.... sei es gegangene Manager,vertragskonforme Spieler ,andere Vereine oder Steinar... :)
    Fans , Mannschaft und Management passen in einfältigen Dreifaltigkeit zusammen !

Des Kaiser`s neue Kleider standen der FAG nur solange ,bis Kiel in Gestalt des Kindes kam um zu rufen "seht der Kaiser ist nackt"....
    Die vielen knappen Siege kristallisieren sich als das was sie immer schon waren ...sehr sehr glücklich

Würde ich wählen können würde ich lieber "nackte Göppinger durch Europa touren sehen als badische Klatschaffen...

"leck mich" Einstellung gegen Söldnermentalität vor knapp über 3000 Zuschauer....
    Das oberpeinliche Ballgeschibse wird mittlerweile zum xten Male als Wiedergutmachung ausgerufen
    ..und dann schrauben die Abzocker im Managment die preise ins Schwindelerregende...

Kleiner Tipp für die Verarschten von heute und vom letzen Mal..
    geht nach friesenheim zuschauen oder Leutershausen oder Großsachsen selbst bei den Regio Kröstis wird noch in jedem einzelnen Spiel, mehr Einsatz ,Kampfeswille und Spielfreude gezeigt als die RNL in der gesmten Saison zustandebringen...
    Vorlaut

Majnolovic war in Rumänien beschäftigt konstanzer oder so ähnlich...

Silkeborg könnte da der andere "Kracher auf Mitte" gewesen sein...?

Zitat

auch wenn Frisch Auf momentan vor Mannheim steht

Gäbe es einen Handballgott mit Gerechtigkeitssinn, bliebe das auch so... :D

Nö,...
    wenn es eng geworden wäre hätte Vukovic gespielt......

Du kannst dir die Hinterhältigkeit zurechtbiegen wie du möchtest...
    Auch ein Bankräuber hat eine Begründung für sein handeln ..nötigenfalls behauptet er halt ihm fehle Geld...

Multhauf aufgepasst...wenn man dir einen Vertrag anbietet und du den nicht annimmst weil er dich fast zu einem "Aufstocker" machen wüde,kannst du nicht mehr mit fairer Behandlung seitens GM rechnen....

Zitat

Der Vertrag von Bielecki läuft auch 2011 aus, und dass der durchaus gerne in Kielce bei Bogdan Wenta spielen würde ist nun nicht gerade das am besten gehütete Geheimnis.

Stimmt es ist kaum noch eine Kloparole...
    Seit dem letzten internationalen Traffen der Spitzenkräfte ist da sogar eher von einer "Spinnefeindschaft" die Rede...

Außerdem gibt es in Mannheim mehr von der guten Luft als in Kielce... ;)

Die Spielleitung wird bei den RNL auf RR vorgenommen. Was in Mannheim gebraucht wird ist ein ballerstarker Stemmwerfer der auch den Kreis "sehen" kann.Gudjonsson als Unterarmwerfer ist genau so ungefährlich wie Sigursson auf der Position und über Manojlovic lacht der jeweilige Innenblock doch nur...
    Die Versuche mit Harbok auf der Mitte haben dem so wenig gepasst das er nach Russland flüchtet..> akute Lernresistenz lautete die Diagnose...
    Spannend wird die Frage werden wer für den Abwehrklopper tauschen kommt..... Ein Lund als Abwehrtier wird es wohl nicht sein......
    Wenn Stefansson der Tauscher wird ,dann kann Müller schon mal die Spiele abzählen in denen er ein paar Minuten ran darf....

Zitat

Kann offenbar nicht mit Konkurrenzdruck umgehen. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass er erst aufgeblüht ist, als Jurasik den Verein verlassen hat

Er hat mit Harbok starke Konkurrenz.Wenn der sich nicht verletzt hätte...
    Bilecki muß halt passend angespielt werden um zu glänzen.Das konnte und wollte Jurasik nicht....und das die Beiden sich nicht mögen hat man bei der CL gut gesehen...

Was macht eigentlich die Nr1 auf der Position RR...?
    Immerhin war Alvanos der Ersatz für den mit dem Faserriss.
    Dessen Genesung sollte vordringlicher sein als die Bedeutung eines bedeutungslosen Besuches hochzuspielen..
    Das ist übrigens schon der zweite Trainer der Alvanos nicht für gut genug hält in der Startsieben zu beginnen....

Als die übertragene Paarung danals vom DSF vorläufig angegeben wurde dachte ich noch was das soll...
    Erklärbar schien mir diese Übertragung nur durch ein zeitlich paralleles Fußball CL Ereignis und einem daher angenommenen Quotenschwund.
    Alles andere als ordentlich Haue für Lübbecke war da nicht zu erwarten...
    ..und dann sehe ich so ein super Handballspiel !
    Einsatz und Wille schlägt den spielerischen Lösungsansatz......

Schade ist nur das solche Spiele so selten sind.
    Heute Abend werden die Lämmer aus Gummersbach zur Schlachtbank geführt und von Kiel überrannt....
    Das mag für den einen Fan bitter sein und den anderen Fan jubeln lassen,nur miteinem Handballspiel hat das leider nix zu tun...
    Vorlaut

Immerhin hat die Flasche auf Rechtsaussen vier Punkte ganz alleine verdaddelt...
    Seine Trefferquote ist diese Saison absolut unterirdisch.
    Außerdem nimmt er Stafanson die Gefährlichkeit und Anspielstation weg und zwingt den Ball in die Mitte zurück.
    Grötzki wird derzeit von Torleuten und gegenspieler belächelt bzw. ausgelacht...
    Cupic passiert das nicht ! Der wird Angst und Schrecken verbreiten und vor allem das Tor treffen....

Ab nach Polen mit dem Kerl wäre wohl tatsächlich die beste Lösung.

Aber was gilt die Wette das die RNL auch diesmal wieder zielsicher, bis an die Ellenbogen, in die Scheiße langen und den polnischen Leistungsbetrüger noch mit dem deutschen Abzocker aus Lemgo toppen werden ??

So wie sich Krähen nicht gegenseitig hacken ,so schicken Söldner sich nicht gegenseitig weg... ;)

Zitat

Original von Gottfried

So einen dummen Mist habe ich selten gelesen. Ok, von Dir schon.

Diese Dinge gibt es schon länger, nicht erst seit schwarz-gelb. Streng genommen schon seit rot-grün.

Als Geselle der Metzgerinnung mußt du natürlich behaupten das die Schlachtbank gar keine ist sondern ein Streichelzoo...

Zitat

Der Jurecki-Berater weiß, dass sein Schützling sportlich viel erreichen möchte. "Ich werde alles dafür tun, dass er beim TuS N-Lübbecke bleibt, denn Michal fühlt sich dort wohl. Aber in den vergangenen Wochen war er sehr unzufrieden mit der gesamten sportlichen Situation", so Dr. Czok weiter.

Diesen Satz da oben muß man sich gaaaanz langsaaaam auf der Zunge zergehen lassen...

Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln