Beiträge von vorlaut

Hallo beieinander
    Eins der gern verbreiteten arme -Angestellten-Nummern.
    Überstunden unterliegen der Freiwilligkeit,bzw.der Vereinbarung durch den Betriebsrat.Natürlich kann der Boss auch mal Überstunden anordnen,allerdings nur bei begründeter Notwendigkei und in einem gewissen Zeitrahmen und Häufigkeit.Was anderes haut ihm jeder Arbeitsrichter um die Ohren.Im genannten Fall hätte der Chef auch die Möglichkeit einer befristeten Anstellung.Meine Vermutung:ähnlich wie die jammernden Krankenhausärzte wird die Kohle gern genommen die es für die Überstunden gibt

Hallo ihr Wahstrategen und Analysten
    Meikel
    Welchen Wahl-o-Mat hast du denn benutzt ?
    Auf Anhieb fallen mir derzeit drei ein die "am Markt" sind.
    Je nachdem wer den OMat zur Verfügung stellt,so wird auch das Ergebniss sein.
    Wählen wollen beinhaltet auch die Pflicht sich zu informieren.Sonst zieh halt gleich Lose oder spiel Enee Menee Muh.
    Ein Wahl-o-Mat kann niemals eine Informationsqelle sein.

Vorlaut,
    der die Signale der Völker hört

Die Onanierer sind deshalb so weit vorne wei es so viele davon gibt......
    und weil in Sat 1 bei Akte ein Bericht zum Thema war und die Seite "vorgezeigt" wurde.
    Ich hab auch mit den Augen gerollt (nur mit denen)als ich den Schwachsinnsbericht gesehen habe.
    Das Sommerloch muß eben auf Wich*er komm raus gefüllt werden.
    mit BEIDEN Händen zum Gruß winkend
    Vorlaut

Tach auch
    Hat sich schon rumgesprochen das die sogenannten Topfahrer alles schwerkranke Jungs sind ?
    Jeder Profifahrer hat eine Lizenz und einen Gesundheitspass.
    Nicht in allen aber in den Allermeisten steht als "mitgebrachte "Krankheit Asthma drin.Genauer Belastungsasthma.Das dann ,weil`s im Pass steht,mit Mitteln die auf der Verbotsliste stehen,behandeltwerden darfDieses wird vom Hausarzt befunden und von keiner Doping,-oder sonstigen Komission überprüft.Das heißt im Klartext:mit einer Krankheit die bei uns zu einer 50%prozentigen Schwerbehinderung mit Ausweis führt,fahren die Radler 14 Tage lang Berge rauf und runter.Antiasthma Mittel weiten und entkrampfen die Lungen.Kein Asthmatiker würde den Col `de Turini sehen weder zu Fuß und erst recht nicht auf einem Fahrrad.Die dünne Luft und/oder die Anstrengung würden ihn schlicht tot vom Rad fallen lassen.
    mit sportlichem Gruß
    Vorlaut

Jo,nach der chinesischen Mauer könnt ihr lange suchen!!
    Das ist immerhin ein amerikanisches Programm,da ist " political Correctness" angesagt!!
    Nach dem Iran oder Irak könnte man sich auch einen Wolf suchen.....

Die Nasa stellt ebenfalls ein Programm kostenlos zur Verfügung das ähnlich funktioniert(Programm>Google Suche).
    Da sind zumindest die "heiligen Stätten" zu sehen.
    Systemvorraussetzungen : Windows XP , DSL-Anschluß(am Besten mit Flatrate,isse viel Bytes) und NET-Framework(kostenlos bei Microsoft)
    Und jetzt zeigt mal Phantasie!!!!!
    Immerhin könnt ihr die GANZE WELT sehen

Leichter und billiger gehts mit Acronis True Image 7 war in einer der letzten C`t Hefte als Vollversion.
    Bei sonstigen PC-Problemen empfehle ich das Trojaner -Board oder Protectus-Board und Rokop-Security-Board (Adresse>Google).
    Da wird dich geholfen !!
    Bin an einem Board selbst einer der Regulars
    Deshalb weiß ich von was ich rede

PS.Mit HijackThis oder (und) E-Scan die eigene Kiste mal durchchecken.
    Programm Adresse>Google oder in den Board`s suchen,dort gibt`s auch Anleitungen wie`s gemacht wird wenn ihr alleine damit nicht klarkommt.

Nochmal PS
    Ist kein Verstoß gegen die Regeln oder ?

Jo,könnte sein das ich meinem Namen alle Ehre gemacht habe.......
    Tatsächlich habe ich noch keine Russinnen oder so gesehen !
    Und ob das professionell war was ich da an Beachhandball gesehen habe......nö, wohl eher nicht.
    Mal aber so zum Vergleich.
    wenn beim Beachvolleyball ein Punkt erzielt ist ,dann sehe ich das.
    Beim Beachhandball muß mir der Beachsprecher(heißt der so?)sagen wie der augenblickliche Stand ist(klar ich könnte auch selbst mitzählen,aber die Sonne ,die Sonne)
    Einfache Regeln,einfache Punkte(plus Russinnen?plus Alkoholsponsor zwecks Stimmungsmache auf den Rängen)--so wird eine Sportart massenkompatibel !!
    Nicht umsonst sind Millionen Deutsche Fußballnationaltrainer!!!
    Alle verstehen die Regeln und jeder sieht wenn EIN Tor fällt

Ahoi

ATOM
    Mannheim war der Vorgriff auf die nächste Saison,wenn ihr dann SG Hopp Mannheim heißt.Sicher soweit hast du Recht,es muß heißen Kronau-Östringen.Richtig ist aber schon das Roth Trainer in Östringen war und nach dem Zusammenschluß mit Kronau dort Trainer war?Richtig ist doch auch das nach dem Aufstieg er Trainer war,zusammen mit dem Kronauer Trainer?Richtig ist doch auch das Roth als es nicht lief einen Schuldigen suchte und ihn im Kronauer Co gefunden hatte ?Richtig ist doch auch das Roth den Mann dann gefeuert hat oder hat feuern lassen ?Richtig ist doch auch das dieser Kronauer Trainer dann mit einer super Rückrunde den Aufstieg geschafft hat ?
    Richtig ist doch auch das Roth dann in Düsseldorf um einen Job bettelte ?Richtig ist doch auch das als er diesen Job nicht bekam Manager in der SAP-Halle werden wollte und erst durch ein Machtwort von Hop endlich verschwand ?
    und richtig ist doch auch das er bei dem Abschiedsspiel von dem jetzigen Geschäftsführer und guten Freund durch Abwesenheit glänzte?
    Nöglich were noch das ich einen völlig Anderen meine.

Beachhandball ?was soll das ?
    Man stelle sich Dreher von Außen vor oder ganz gewöhnliche Aufsetzer!
    Wo die wohl hingehen werden?
    Man erinnere sich an Kehrmann`s Tor gegen Spanien(?) als er im Fallen den Ball ins Tor drehte.Spektakulär!Am nächsten Tag sprachen alle von dem Tor und manch einer schaute danach zum ersten Mal Handball im TV.
    Um Medienaufmerksamkeit zu kriegen muß es entweder spektakulär oder sexy sein.Besser beides-ohne eins davon gibt`s keine Sponsoren.
    Also auch nix zu verdienen.
    Beachhandball wird ein Sommerfun bleiben und das ist gut so!

HSV und Rechnen-da liegt das Problem !
    Damit haben die ja seit Jahren so ihre Schwierigkeiten !
    Wenn Olafur wieder in der Bundesliga zu sehen ist,dann in Mannheim !
    Darauf nehme ich jede Wette an !!