Beiträge von vorlaut

Wo da der ausgerufene Neuanfang oder "Ruck" ist bei so einer Kabinettsliste erschließt sich mir nicht wirklich.
    Abgehalfterte Politiker die schon unter Kohl geschaßt wurden,hessische Bembelköppe die noch immer beim "brutalstmöglichen Aufklären" rumsumpfen und unbekannte Regionalpolitis sollens also richten ?
    felix
    Was ist an Seehofer als Agrarminister erfreulich ?
    Vielleicht das er als Sozialminister besser aufgehoben gewesen wäre(ist doch sein eigentlicher" Acker")
    Oder das er als Agrarminister so herrlich unvoreingenommen an das Regieren herangehen kann ?
    Oder das Stoiber nun keine Angst mehr vor einem möglichen "Oppositionführer" in der CDU haben muß ?
    Schießt gegen Merkel wann immer es geht und wird dafür Kabinettsmitglied ?
    Schöner Satz dazu gelesen:
    Das Pferd das im Stall quer steht ,wird als erstes gesattelt.
    Vorlaut

Na Ronaldo,kleiner Sidekick muß sein nich ?
    Im Gegensatz zu HH sind die Löwenverantwortliche nicht lernresistent.
    Wir hatten unsere Nieten schon gezogen in Roth und Volle.
    Der Betreuer der Löwen versteht doch mehr vom Handball als Fitzek es je können wird.
    Vorlaut

pfpfpfhaaa.....Steuerbescheid

Ich lebe von dem was wohlmeinende und mitleidige Bürger mir an der Ecke Kaufhof/ Brillen Fielmann zustecken bzw.fallen lassen.
    Willst du eine der kapitalistischen Heuschrecken sein und mir auch das noch nehmen ?
    Wenn ich mit 1 oder 2 und 5 Cent Münzen komme um auf dein Konto eizuzahlen...... Dann wirst du Gebühren berappen müssen !!!!
    *ein dem Klingen der Münzen nachlauschender*
    Vorlaut

Asche auf mein Haupt..........
    Irren ist menschlich,aber so derbe ist mir das schon lange nicht mehr passiert.
    ähhh,was mein Jahresgehalt betrifft.......
    Ronaldo
    Die Kosten der Überweisung sind in etwa gleich der Plusbewegung auf deinem Konto......
    Das heißt: muß ich die Überweisungskosten übernehmen,legst du drauf !
    Laß mich wissen wie du dich entscheidest.
    Ich halt mich jetzt hier raus,das wird zu teuer !!
    Vorlaut

Ich wette ein Jahresgehalt darauf das Müntefering nicht in ein Ministeramt geht !
    Der bleibt Fraktionsvorsitzender und Parteivorsitzender.Nachdem schon Stoiber die Richtlinienkompetenz platt gemacht hat,werden alle Entscheidungen in einer Art Koalitionsrat augeklüngelt und da will "Münte "mitspielen.Als Minister kann er das nicht.Im Koalitionsrat wird die Musik gemacht die Angie dann als Arie verkaufen darf.
    ....und N-TV als Qelle ist ansich schon witzig... die Aushilfsjournalisten dort schreiben seit jeher nur ab oder erzählen nach was Andere ihnen vorgebetet haben.
    Vorlaut

Soso,der Jenny genügen also ein paar Worte aus der Standart-BlaBla-Kiste für Profisportler um sie zu beruhigen.
    Jaja,so sind`se die Mädels.......ein paar verbale Streichler und sie machen wieder "sitz" und sind lieb.
    Vorlaut

Klar Waldorf,volle Zustimmung
    Ich wollte damit aufzeigen das der Stasirummel durchaus viele Facetten hat.Nicht jeder der einen Job bei dem Ministerium für Staatssicherheit hatte ist auch gleich ein Spion oder "IM".
    Den Spagat muß man auch erst mal hinbekommen,von der Ablehnung einer IM-Tätigkeit(was Gottfried meint)über die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda zum spontanen Schnellbeitritt beim "Demokratischen Aufbruch" im Dezember 98,als die Mauerbrocken schon längst durch die DDR flogen.Der "Demokratische Aufbruch" ist dann zügig in der CDU aufgegangen
    Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern da wurden solche Leute "Wendehälse" genannt.
    Allerdings kann man ihr auch anrechnen das sie ihre Akte offenlegt,anders als Kohl der dagegen sogar erfolgreich geklagt hatte.Nicht mal Historikern und Wissenschaftlern wollte er Einblick gewähren.Nun,er wird wohl wissen warum........
    Vorlaut

Das mit den Optionen hatte ich schon versucht.Angemeldet und Optionen geklickt-nix passiert außer die Seite springt zum ersten Beitrag der aufgeschlagenen Seite.
    ...und nu ?
    Meine Vermutung-Sicherheitseinstellungen lockern,irgentwas muß wohl eingeschaltet werden.
    Ich werde,bis ich dahinter gekommen bin,vorerst so verfahren das ich erst denke und dann schreibe.
    Vorlaut

Na ,da schauen wir uns jetzt mal den Lebenslauf von Angie an und dann bleibt vielleicht dem Einen oder Anderen das Lachen im Hals stecken.Gelle,Gottfried !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel
    Sekretärin für Agitation und Propaganda ist nämlich auch Stasi Abteilung und nach Gottfrieds Definition daher böse.Eigentlich sogar noch böser da Propaganda das hohe Lied der Partei und des Staates singen bedeutet.Da ist doch ein "Bananeneinkäufer"wie Heilmann ein ganz ganz kleines Lichtlein.
    Vorlaut

Hallo
    Gottfried
    und ein nicht ganz so voreingenommene Zeitung schreibt so :
    Ex-Stasi-Mann im Bundestag
    Berlin. Der Linkspartei-Abgeordnete Lutz Heilmann hat in den achtziger Jahren hauptamtlich für die DDR-Staatssicherheit gearbeitet. Einen entsprechenden Bericht des "Spiegel" bestätigte Parteisprecher Hendrik Thalheim. Heilmanns Tätigkeit habe jedoch "nichts mit IM (Inoffizieller Mitarbeiter) oder irgendwelchen Bespitzelungen zu tun gehabt". Der heute 39-jährige Heilmann habe im Rahmen seines Wehrdienstes von 1985 bis 1990 als Personenschützer gearbeitet

NUn stellt sich mir aber die Frage ob der Wehrdienst in der "DDR" tatsächlich 5 Jahre dauerte ?
    Vielleicht wars auch ein schöner Job und er hat verlängert.
    Kennt sich jemand der "dabei" war mit dem Wehrdienst der "DDR" aus ?
    Vorlaut

Wo ist denn von Erinnerungslücken die Rede ?
    Heilmann sagt dem "Spiegel" das eine Stasitätigkeit richtig ist,seine Partei hätte es auch vorher schon gewußt.
    Hauptabteilung Personenschutz, die für die Sicherung und Versorgung der Partei- und Staatsführung zuständig war.
    Dabei dürfte es sich wohl um die Beschaffung von Bananen und Westkaffee für "Erich" gehandelt haben.Ist kaum die Vorlage für einen neuen "Bond"
    Vorlaut

Auf den Beitrag von Joon wollte ich mich beziehen.
    Zum Denken anregen ? Von einem Ironiebeitrag muß das nicht sein.
    Mein Selbstfindungsprozess kann als abgeschlossen betrachtet werden.
    Aber ich bin erklärungsbedürftig.
    Nachdem da einer schneller war mit seinem Beitrag,blieb der Kontex auf der Strecke.Habs gesehen und wollte löschen.Ging aber nicht,ging sowenig wie editieren geht.
    Quoten ist das Fenster mit dem Roten Rechtspfeil richtig ?
    Wie und wo lösch ich aber oder kann noch was nachbessern.
    Vorlaut

Sie mögen nicht Kriegsgefangene heißen,aber Folterung ist trotzdem nicht erlaubt.Dieser Tage ist doch eine "Frau" GI verurteilt worden für ihren krassen Umgang mit Gefangenen.
    Btw. Wie aber komme ich bei den fanatisierten Typen an wohlmöglich lebenswichtige Informationen ?In dem ich höflich frage und ein "ich sag nix" akzeptiere ?
    Ist halt durchaus zwiespältig,wenn man sagt "Folter,Nein danke" und an der nächsten Bushaltestelle so ein Irrer seine Bombe zündet.Es macht auch einen Unterschied in welchem Land du die Meinung zur Folter abfrägst.In Israel, wo du immer damit rechnen mußt das dir eine Bombe in den Frühstückskaffee fliegt, dürfte die Mehrheit vermutlich das Knochenbrechen und Psyche verdrehen gutheißen.
    Vorlaut

Nowotny hat sich vor Kurzem einen Maclearen-Mercedes gekauft.Frau und Kind(er) eventuell noch "Nebengeräusche"wollen auch mit Schmuck und "Spielsachen" behängt werden......das kost teuer Geld !!
    Da kann man schon mal auf die Idee verfallen auch andere zur Finanzierung heranzuziehen.....
    Vorlaut

Man kann dem VFL zu gute halten das er die meißten deutschen Spieler in der Anfangsformation hat.Ob das nun aus der Not geboren ist oder Programm ist,sei dahingestellt.Fakt ist das man aus einem Käfermotor keine Porscheleistung erwarten kann.Genau daran krankt es in Pfullingen-Stuttgart.Dieser Drang nach Höherem und Größerem verbunden mit Flausen.......
    Vorlaut