Wenn Dany zwischen seinen beiden Sätzen noch einen Dritten eingefügt hätte,wäre es perfekt gewesen.Etwa so:
Mit denen der Anhang Versand abgesprochen ist.
Denn ein Wurm geht in das EMail Verzeichnis,wo deine Kumpel und Freunde Adressen drinstehen.Die EMail kommt von einem Freund,denkst du-patsch da hat er dich und du bist am Ar......
Vorlaut
Beiträge von vorlaut
-
-
Tach zusammen
Ihr habt in den Links von Micha gesehen,wie die EMail aussieht ?
Ihr habt gegebenenfalls eure Töchter und Söhne informiert ?
Die EMail setzt auf "sich schuldig fühlen" oder "Angst ertappt worden zu sein",da ist schnell mal der Anhang angeklickt.
Vorlaut -
Hallo zusammen
Die meisten Mailwürmer, so auch die Sober-Familie, fälschen die Absendeadresse. Deshalb sieht es so aus, als wenn die Mail von einem Bekannten stammt. Tatsächlich wird es aber eher so sein, daß der Wurm bei einem Bekannten deines Bekannten sitzt und die Absendeadresse deines Bekannten nutzt.
Vorlaut -
Wer den Bau bezahlt,bestimmt auch wie er heißen wird und sei er noch so dämlich.Für Kröstis nix wirklich Neues.
Coco
Zu meiner Jugendzeit hieß das aber noch......Männer.Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben.In Mannheim gab es oder gibt es so einen CVJM.Die hatten damals die einzigen frei zugänglichen Tischtennisplatten.
Was eigentlich ist eine "Kampemanze" kommt das von Campus+Emanze ?
Vorlaut -
Das FCSD könnte des Rätsels Lösung sein.....Hört sich so sehr nach CVJM=christlicher Verein junger Männer an.Wer hat denn die Halle gebaut bzw.die Erweiterung bezahlt ?
Wobei ,viel sperriger konnte der Name wohl nicht sein.Haben die in Düsseldorf nicht irgend einen verdienten Oberbürgermeister oder so, der für die Namensgebung hätte hinhalten können.
Vorlaut -
Ich hätte der Vollständigkeit halber noch eine Nachfrage.
@Oslo
Der Block 210 besteht doch aus mehr als 100 Plätzen.Hätte FAG gleich bzw.rechtzeitig gesagt "wir brauchen 125 Karten" hätten sie die Karten im 210er Block bekommen,richtig ?
Vorlaut -
Auch in der Sap-Arena war der untere Rang(die guten Plätze,nahe am Geschehen) ausverkauft.Dann gehts ihm oberen Rang weiter.Zumindest eine prächtige Sicht hattet ihr doch,oder ?Selbst von da oben konntet ihr immer ganz genau entscheiden,wann der Schiri immer voll zu Unrecht,FAG-Spieler des Feldes verwies.
Gastfreundschaft in Ehren,aber von dem Tripp das ihr die besten Plätze vor den Einheimischen bekommt,solltet ihr schnell runterkommen.Das dürfte in anderen Hallen nicht viel anders sein,oder ?
Man hat euch gehört und gesehen,gut die eigene Mannschaft wahrscheinlich nicht oder bedankt die sich nie bei ihren mitgereisten Fans ?
Vorlaut -
Tja Atom,
zwei Antworten hätte ich anzubieten.
Er hatte die Haare geschnitten(meine Frau hatte es sofort gesehen!)
Du kennst die uralte Geschichte von Samson und Delilah ?
andere Variante wäre ,Was haben die Flensburger mit Air Greece gemacht ?Es sah doch fast so aus als wüßten die wer in Melse die Tore schießt.Hat da etwa der Trainer das seiner Mannschaft verraten ?
Vorlaut -
Hallo Hereticus,
wolltest du denn wirklich mit einem Gay beim Freestyle Wrestling über die Matte kullern ?
Oder dich beim Figure Skating lächerlich machen ?
Dann lass ich mich doch lieber diskriminieren........
Vorlaut -
Ab sofort werden die kurzen Wege zum Doping bevorzugt.
Der Konzern AMGEN,seines Zeichens weltgrößter Hersteller von EPO,wird neuer Sponsor der Kallfornien Rundfahrt.
"Wirhaben die Verantwortung abzusichern,daß unsere Medikamente ihrem Zweck entsprechend benutzt werden"so sprach Steve Elliott,wissenschaftlicher Direktor von AMGEN.
Der eigentliche Zweck von EPO ist die Krebstherapie.Weshalb sponsort AMGEN dann dort wo ihr Mittel zweckentfremdet wird ?
Vorlaut -
Offiziell ist der König von Hannover abgetreten,ja.
Aber deswegen bleibt er doch König.
Oder anders :starker Mann im Hintergrund ,der nach wie vor die Fäden in der Hand hält, an dem Die Puppen tanzen dürfen wie es ihm gefällt.
Vorlaut -
In einer regionalen,aber guten Tageszeitung stand zu lesen das folgender Plan vorangetrieben werden soll (aus der Erinnérung):Demnächst läuft der Vertrag mit Dem Alleinherscher in Lautern aus (Jäggi).Nach dem Willen des langsam aufhören wollenden Boss von Hannover soll Jäggi der "Bossposten" angeboten werden.Von Jäggi selbst:keine Stellungnahme.Von Lautern :wir würden Jäggi gern behalten.Von Hannover der Manager :Wir bauen hier Strukturen auf,bei denen ein klar umrissenes Arbeitsgebiet abgesteckt wird.In Lautern sei alles auf König Jäggi zugeschnitten.Der Beirat oder Präsidium mag Jäggi auch nicht wirklich als Boss sehen.So jedenfalls der Eindruck des Artikels.
Vorlaut -
Der 9/11 bleibt ein Datum mit historischem Bezug.Die Gettojungs aus Frankreich,die momentan so gerne "Feuerzauber" spielen haben geschafft was sich selbst de Gaulle nicht getraut hat.Der Ausnahmezustand ist in Frankreich verhängt oder ausgerufen worden.Mit all den Folgen,was die Einschränkung der Bürgerrechte betrifft.Ausgangssperre gibts obendrauf.Nie hätte ich angenommen das mitten in Europa die Bürger Freiwild für die Obrigkeit werden können.
Vorlaut -
Man korrigiere mich,wenn ich mich irre.
Wurde der Tag nicht deshalb verlegt um nicht noch einen freien Arbeitstag zu haben.Der Einheitstag läuft doch dem Kalender nach,also bsw. 12 Kalenderwoche Sonntags.
Mit dem fehlbesetzten 09.11. hat die Verlegung nichts zu tun.
Vorlaut -
Roberto Herras des Dopings mittels EPO überführt.Herras war "Edeldomestike" von,na ?.......
richtig ! von Lance "ihr-könnt-mir-nichts-nachweisen-ätsch" Armstrong.
Der natürlich davon nichts wußte und Herras sowie Doping auf das Schärfste verurteilte.... Muhahaha
Ich hätte gerne gesehen was passiert wäre, wenn er an einem Lügendetektor angeschlossen gewesen wäre.
Vorlaut -
Auch wenn ich ein wenig spät komme......
Wollte mal mein Klo vorstellen.
http://www.unf-unf.de/show839.html -
Oslo,auch dir möchte ich freundlich zu Gehör bringen,das "Wissender" hier die falsche Ansprache für mich ist.
Du und Deinesgleichen haben "Wissender" und Seinesgleichen im Kröstiforum "beerdigt".
Unterscheide bitte zwischen den Foren.
Vorlautzurück zum Topic.........
Sieht nach einem Sieg der Kröstis aus nach dem Motto " ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß"
zumindest den Eindrücken des Kröstitickers nach........ -
und den Wetzlar Ticker verkneift man sich komplett........
Oder finde ich den nur nicht ?
Vorlaut -
@Handballsurfer
Was hat er denn studiert,dein Herr Glos ?
Vorlaut -
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint:
"Blöde Drogen, Drogen sind Scheibenhonig. Komm wir gehen joggen!"
Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Blöde Drogen. Drogen sind Scheibenhonig. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Blöde Drogen. Drogen sind Scheibenhonig. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und knallt dem Hasen so eine, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"