Beiträge von vorlaut

Was aber durch den Play-Off Modus in der Vorrunde für ein Pille-Palle Eishockey in Amerika und hier gespielt wird läßt sich am Beispiel der Adler Mannheim derzeit bestens ablesen.Erst gilt,Hauptsache in die Play-Off`s,erst dann wird richtig Gas gegeben.
    Ich komme aber nicht in die Halle um mir Larifari anzusehen.
    Vorlaut

Das dürfte aber nicht nur für Schalke gelten....
    Ich denke,das wenn alle ihre Bücher und Tatsachen auf den Tisch legen müßten,du vor lauter Ohreschlackern abhebst wie ein Hubschrauber.
    In den südeuropäischen Premiumligen wird dich bei einer Offenlegung auf der Stelle der Schlag treffen.
    Vorlaut

Genau,ein Bier(für mich möglichst alkoholfrei)und ein Worschtweck gehören einfach dazu.Zumal der Besuch in Großwallstadt als Kultfahrt bei den Kröstis gilt.Pech für mich das ich ausgerechnet da dabei war als die Mampfe aus war.Andere Kröstifans sprechen durchaus auch anders vom TVG.
    Noch eine Anmerkung am Rande;fragt mal nach bei Minden wie denen ihre Plätze gefallen haben.Zwei ihrer mitgebrachten Maskottchen sind mit unserem Löwen durch die Arena getollt das es eine wahre Freude war.Wären die übrigen Fans noch eine Reihe näher am Spielfeld gewesen hätten sie im Kreis gesessen.
    So kann es nämlich auch gehen,wenn man keine Angst vor der Lautstärke des gegnerischen Fanclubs hat !
    Vorlaut

TVG-Fan
    Auch wenn du es nicht glauben willst,es gab vor dem Spiel schon nix mehr zu essen !
    Wäre das wahr was du erzählst,hätte der ganze Kröstifanclub der ausschwärmte um Essbares aufzutreiben, Unrecht.Die andere Folgerung aus deiner Behauptung möchte ich nicht annehmen müssen.Von silbernen Tabletts und Kaviar hat niemand gesprochen.Ich für meinen Teil wäre mit einem belegten Brötchen zufrieden gewesen.Ob eure "Essenorganisierer"Amateure sind oder nicht,kann ich nicht hinreichend beurteilen.Nach dem Erlebnis TVG-Kröstis geht bei mir aber der Trend zu Amateure.
    Einigen wir uns darauf das du das letzte Brötchen in der Halle dir geschnappt hast und gut ist.
    Vorlaut

Das zeigt nur den Grad der Verzweiflung,den ein Kröstifan anheim fällt,wenn er GAST des TVG ist.Wenn du in die äußerste Ecke unters Hallendach geklemmt wirst und ohne Essensversorgung bleibst,dann wünscht du dir eben kein zweites Mal Gast des TVG zu sein.Das macht natürlich auch die TVg-Fans stark die zu Guter Letzt immer behaupten können;ihr Kröstis könnt ja überhaupt nicht gesehen haben wer schauspielert oder halb tot geschlagen wurde.....
    Wir werden uns in Eppelheim wiedersehen und dabei wird der TVG-Fan erleben wie Kröstis Gastfreundschaft definieren.Eins kann ich jetzt schon versprechen;unsere Gastfreundschaft wird sehr erheblich von der des TVG sein,eher dem allgemeinen Verständnis von Gastfreundschaft entsprechen.Auch dürft ihr rufen was ihr wollt,wir werden das unter Provinzler in der Metropole ablegen und zu hören werdet ihr eh nicht sein......

Wie du ins Bios kommst hängt von der Vorgabe deines PC`s ab.Da sollte dir dein Handbuch helfen.Ohne Handbuch,Herstellerseite ansurfen und Die ID-Nummer bereithalten.
    Kennst du dich denn wenigstens ein bischen mit Linux aus ?weißt du wie Kernel zu kompilieren sind ?Du hast einiges vor wenn du Linux installieren willst.....Ohne Grundkenntnisse läufst du gegen eine Wand.Man kann viel sagen gegen Windoof aber ob du unter einer Linux Distrie ein Internetzugang aufgebaut kriegst ist eine ganz andere Sache !
    Aber wenn du willst kloppe ich dich mit Linux User Groups Links und Anleitungen so zu das du noch einige zeit Lesestoff hast......
    Checke mal die Anstecker deiner latte...wegen richtiger Reihenfolge.Bist du dir bei deiner Verkabelung wirklich sicher alles richtig gemacht zu haben ?Nochwas,sind deine Englischkenntnisse gut genug um im Bios rumzupfrimeln ?Das kann schwer in die Hose gehen wenn du da nicht weißt was du tust....Wenn du im Bios bist suche folgendes:letzte Funktionierende oder lauffähige Einstellungen wiederherstellen.Steht da irgendwo in englisch
    Vorlaut
    hier mal ein Link fürLinux:http://www.go-linux.info/
    aus dem bauch heraus würde ich eine Ubuntu-Destri empfehlen ,ist einfacher und einsteigerfreundlich.
    Ich bin der Tod der Orthographie.......

Was sagt den F1 ?
    und noch ne Frage.....
    Bei den Vorraussetzungen : Intel Celeron Prozessor 466 MHz
    8GB Festplatte
    64 MB Ram
    Was willst du denn damit noch machen ?Wo du ja offensichtlich über einen anderen Compi verfügst......
    Die Festplatte erkennt er sonst würde die Meldung anders lauten,ist aber aus tiefer Erinnerung gegriffen.
    Du könntest im Bios nachsehen,ob das Laufwerk von dem aus du installieren willst als "First Boot Device" geführt wird.
    Bin mir aber gar nicht sicher,ob diese Wahlmöglichkeit überhaupt besteht.
    Vorlaut

Jeweils zu Beginn der Halbzeiten konnte man doch eindrucksvoll verfolgen,warum wer erster und zweiter ist.Wobei ich nicht sagen möchte ob Kiel einfach nur den Gang rausgenommen hat nachdem der Vorsprung groß genug war,oder Gummersbach wirklich besser wurde.Ich tendiere zum "Gangrausnehmen" allein schon weil sich Gummersbach in der zweiten Halbzeit nochmal überrollen ließ.
    Zu den Schiedsrichtern wäre anzumerken;das ich mir nicht vorstellen kann das Schiris absichtlich Schrott pfeifen.Wie wird das gehandhabt,schauen sich die Bulli-Schirris ihre geleiteten Spiele nochmal im TV an ?Dann werden sie sicherlich wissen wo eventuell hätte anders gepfiffen werden müssen.Ich glaube das wird sie selbst am meißten ärgern.Alle TV-Zuschauer sollten außerdem beim Schirri kritisieren bedenken,das das DSF eine gute Kameraführung mittlerweile hat und in Zeitlupe und zweiter Einstellung garantiert auch die Schirris die eine oder andere Entscheidung anders getan hätten,wenn sie denn hätten darauf zurückgreifen können.Denn Hallenkritisierer sei gesagt:ihr seit entweder Fans aus dem einen oder anderen Lager und somit naturgemäß mit der rosa Vereinsbrille behaftet.
    Vorlaut

Hat er vielleicht als zweiten oder dritten Vornamen ein "Wilhelm"vorzuweisen ?Dann allerdings......Guido`s Kaiser könnte doch sicher auch zwischen Papst und Gott die unabhängige Vermittlerrolle einnehmen,die er ihm immer andichtet....
    Vom ehemals intressanten Punkt zum schwindelligen Ablachen,seit drei Seiten dreht sich Guidos Argumentation im Kreis.

Das aber in Lübecke,Göppingen ,Nordhorn und bei den Kröstis Punkte mitgenommen wurden die zum Teil überaus glücklich zustande kamen werden doch nur die eingefleischten VFLer bestreiten wollen.
    Der alte Spruch das sich in der Saison alles ausgleicht,wird auch auf den VFL zutreffen,die nun wahrlich ihr Glück ausgeschöpft haben.
    Da die Gummersbachfans so auf ihrer Tabellenführung rumgeritten sind,die eigentlich nur durch ein Spiel mehr und guten Spielplan zustande kam,werden sie sich jetzt auch ein wenig Häme gefallenlassen müssen.Noch dazu das die Klatsche von Magdeburg schon heftig war.Wie gesagt es gleicht sich alles aus.....
    Vorlaut

Aha ,die Gummibärchenbande übt sich in Sarkasmus und Ironie,stellt Bilder ein die wenig bis nix mit Handball im weitläufigsten Sinne zu tun hat.Vielleicht geht nach der Klatsche doch so manchem Gummersbachfan die Augen auf.Begünstigt durch Spielplan und jede Menge Glück,kommen nun die Tage der Wahrheit auf sie zu.Die erste Wahrheit ,die ja bekanntermaßen auf der Platte liegt,war schon bitter genug.das wird aber noch viel Besser bzw.bitterer.Kann soviele Spieltage nicht mehr dauern,bis Gummersbach den 5.-6.Platz einimmt.Aber der steht ihnen dann auch zu !
    Vorlaut

Ich denke mal wir beenden das jetzt.Keiner wird den Anderen überzeugen können,UlfN.
    Du möchtest keinen Menschen töten egal was er gemacht hat und ich möchte dieses nicht den Angehörigen erklären.
    Du und die Leute die so denken wie du sind in der Mehrheit und ich habe kein politisches Mandat um das zu ändern.
    Vorlaut

(Was sagt das aus? Das Metzger keine Skrupel haben zu töten? Verstehe ich nicht)
    Nein,das bezog sich auf die Annahme das meine Wohnung im Wald liege und deine Erklärung darauf.
    Habgier ist doch eins der stärksten und meistgenannten Motive überhaupt.Dazu zähle ich Geld und auch die Frau des Nachbarn beispielsweise.Wird auch von der Kirche, die uns jahrelang ihre Sichtweise der Moralvorstellungen doktrinierte, als Todsünde bezeichnet.Die Art der Wortwahl läßt eigentlich schon keine andere Deutung zu,oder ?Die Sünde Habgier ist todeswürdig.
    outsider
    Amerika wurde besiedelt durch Auswanderer die vielfach aus religiösen Motiven gingen,eine freiere Gesellschaft zum Ziel.Der kirchlichen Sicht der Dinge entflohen,auch deren Moralvorstellungen.Das war prägend.Die Schere zwischen Arm und Reich klafft dort gewaltig auseinander.Das China Beispiel und das Türkei Beispiel zeigen doch den unterschiedlichen Umgang mit dem Thema deutlich.

outsider
    gehen die Argumente aus oder warum wirst du beleidigend ?Du meinst ich bin nicht informiert weil meine Meinung nicht deiner entspricht ?
    @Wiland=Entschuldigung falscher Fehler
    UlfN
    Ein normaler erwachsener Mensch weiß doch das er nicht töten darf
    ( Wenn ich aus Trieb etwas tue, dann setzt sich der Trieb durch, viele dementsprechend straffällige werden doch bekannterweise dadurch immer nachlässiger, weil Sie aus Wissen der Falschheit ihres Tuns, ein entdecken sich wünschen.)
    ..und dafür gibt es dann noch mildernde Umstände,nicht ?
    (Der geplante Mord ist doch eher selten und durchdacht, da spielt es keine Rolle, was passiert, wenn man entdeckt wird, davon geht man nicht aus.)
    genau, weil man keine endgültige Lösung für einen selbst befürchten muß.Dieser Täter wägt ab ob es sich lohntfür die Summe X 15 Jahre Knast zu haben und danach die Kohle zu verprassen .Stünde sein eigenes Leben auf dem Spiel würde er sich vielleicht die Summe X für die er tötet überlegen und wohlmöglich für zu gering befinden.Er ist abgeschreckt.
    Haben früher die Bestrafungen nicht die örtlichen Metzger übernommen ?Ich meine mich dunkel an sowas Gelesenes erinnern zu können.Gleichzeitig entschuldige ich mich bei allen Metzgernfalls ich da was durcheinander werfe.
    Vorlaut

@Wiland
    was würde es ändern an meiner Haltung zur Todesstrafe ,würde ich im Wald ,im Dorf oder in einer Großstadt wohnen ?
    Wenn ich deiner Argumentation folge, kann sich jeder Sexualstraftäter auf seinen Trieb berufen und nach abgesessener Strafe erneut jemanden umbringen.Du willst also jemandem sagen der einen Mord wochenlang geplant hat,okay schlecht geplantmachs in fünfzehn Jahren wenn du wieder frei bist besser Ebenso Drogensüchtige und sonstiges Gesocks das du mit deinem Humanismus als schützendswert erachtest.
    Ich finde es schlichtweg erbärmlich das in Deutschland die Täter den größten Schutz geniesen wärend für Opfer eine private Organisation wie der "weiße Ring" einspringen muß.
    Auch wenn hundert amerikanische Todesstrafengegner hundert Statistiken vorzeigen,aus denen hundermal hervorgeht das die Todesstrafe nicht abschreckt,alle hundert sind befangen.Die Gegenteiligen übrigens ebenfalls.
    Bis vor kurzem hatte die Türkei noch die Todesstrafe gekannt,erst auf Druck der EU sind sie widerwillig davon abgerückt.Deren Statistiken sprechen eine andere Sprache,da ist sehr wohl von einem riesigem Abschreckungseffekt die Rede.
    Vorlaut