Beiträge von vorlaut

Zitat

Niemeyer war zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift klar, daß Minden bis 2008 (und auch danach) nichts mit den EC-Plätzen zu tun hat.

..und deshalb hat er seinem Verein einen letzten großen Dienst erwiesen und unterschrieben.Denn nur so ist Ablöse zu erlangen.

Zitat

Soll dann ein Spieler wie Arne Niemeier tatsächlich in der 2. Liga spielen?

Nur wenn er einen besonders schlechten Berater hätte....aber vermutlich hat der ihm eine Ausstiegsklausel eingebaut.
    Nächste Saison finden AN`s Heimauftritte in der SAP-Arena statt.
    Wetten ?
    Vorlaut

Bei mir funzt das auch im Media-Player ganz prima.Ruckelnde Bilder ist das Problem deiner Grafikkarte nicht des Livestreams.
    Um im Mediaplayer Livestreams sehbar zu machen folgende Einstellung:
    Im MPlayer>Extras>Optionen>Netzwerk-im Kästchen "Streamingproxyeinstellungen die eingetragenen Protokolle anklicken >konfigurieren.Haken rein bei "Proxyeinstellungen automatisch erkennen".Mit allen eingetragenen Protokollen genau so vorgehen.
    Sollte es dennoch nicht funzen,anderer Haken setzen bei "Proxyeinstellungen des Webbrowsers verwenden"
    Vorlaut

Woher nimmst du die Schirischelte ? Aus eurem Ticker ? Im Kröstiticker ist das mit keinem Wort erwähnt worden,warum es rot gab....Ein Spiel nicht selbst sehen,aber einfach mal eine Behauptung in den Raum werfen...
    Das nenne ich arrogant
    Vorlaut

Das nennt die Polizei auch Irreführung.
    Ein Kollege von mir hatte auch mal gedacht lustig sein zu müssen und ist auf schnurgerader Strasse ein wenig Schlangenlinien gefahren,weil er im Rückspiegel ein Polizeiauto gesehen hatte.
    Ich weiß nicht mehr wie hoch die Geldstrafe dafür war,aber der Kollege hat lange Zeit nicht mehr gelacht.
    Vorlaut

Natürlich,Schönheit und Gefallen liegen immer im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind gottlob verschieden.Bei dem Typ gehen die Bilder etwas fixer meine ich und seine Art die Augen zu machen ist echt Klasse.
    Dame wie Herr sind einfach zum Zugucken und wegträumen........
    Vorlaut

Eine fast gleichlautende Stellungsnahme hat der Trainer der Gummersbacher auch vor dem Pokalspiel abgegeben.Von wegen "so schlecht wie in Mannheim zuletzt werden wir nicht nochmal sein".
    Damals haben seine Spieler nicht zugehört und warum sollten sie es jetzt tun ?
    Gut,an einen Sieg glaube ich nicht wirklich.Aber vielleicht ein Pünktchen mitnehmen.........
    Vorlaut

Das sagt der Newsmelder gerade :
    Der Münchener Oberstaatsanwalt Anton Winkler bestätigte lediglich, dass die Staatsanwaltschaft I Informationen von Journalisten auswertet, nach denen mehrere Münchener Fußball-Profis in den Wettskandal verwickelt sein sollen. "Ich nenne keine Namen", erklärte der Ermittler. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft schloss weitere Ermittlungen nicht aus. Zunächst müsse geprüft werden, wie wasserdicht die gegebenen Hinweise seien.

Schweinsteiger hat angeblich nie gewettet
    Bayern-Manager Uli Hoeneß hat mit Empörung reagiert. Dem "Tagesspiegel" sagte Hoeneß: "Wir haben sofort einen Anwalt eingeschaltet. Wenn es wahr ist, was wir gehört haben, dann läuft das auf eine Millionenklage gegen die tz hinaus." Schweinsteiger habe dem FC Bayern erklärt, er "habe nie in seinem Leben auch nur einen Euro auf ein Spiel gesetzt".

DFB will Nationalspieler schützen
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will seine Nationalspieler künftig vor ungerechtfertigten Verdächtigungen schützen. Dies kündigte der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger am Donnerstagabend an. "Die derzeit von einigen Medien praktizierten Verhaltensweisen sind unverantwortlich, unanständig und beschädigen den guten Ruf von Spielern, Bundesliga-Clubs und der Nationalmannschaft. Ich halte es für einen primitiven Vorgang, wenn durch effekthascherische Berichterstattung in der Öffentlichkeit stehende Sportler in Misskredit gebracht werden", sagte Zwanziger in einer Pressemitteilung des DFB.

Lanzaat will klagen
    Auch der in dem Bericht der "tz" ebenfalls erwähnte Quido Lanzaat vom Zweitliga-Club TSV 1860 München wehrte sich gegen die Verdächtigungen: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen." Von der Staatsanwaltschaft habe er nichts gehört, sagte er dem "Tagesspiegel" weiter und nahm auch seinen Teamkollegen Paul Agostino in Schutz: "Bei mir ist das nur ein Gerücht, und ich gehe davon aus, dass das auch bei Paul Agostino ein Gerücht ist.

Beweise gefordert
    Die Leute, die Beweise haben, sollen sich melden, dann weiß ich, wie mein Name dahin kommt." Es gehe sie nichts an, ob ich jemals gewettet habe. "Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, auf Spiele zu setzen. Mehr will ich dazu nicht sagen. Die Leute, die das untersuchen, können sich keine Fehler erlauben. Wir haben jetzt einen Stempel auf dem Kopf. Ich überlege, rechtlich dagegen vorzugehen."

Schweinsteiger lehnt sich ja mit seiner "ich hab noch nie gewettet"-Aussage, sehr weit aus dem Fenster.
    Bei den anderen Beiden habe ich das Gefühl,wie bei den Stellungnahmen ertappter Dopingsünder........
    Vorlaut

Langsam Outsider,langsam...
    Man wirft Schweinsteiger nicht vor selbst "Fuß angelegt" zu haben und schon gar nicht bei der Nationalmannschaft.Er wird zu seinen Wetteinsätzen befragt die recht hoch gewesen sein sollen und die die unter Verdacht stehenden Spiele betreffen.Desweiteren wird ein gewisser Paul Agostino (muß man den kennen ?) und ein weiterer Spieler dessen Name mir wieder entfallen ist zum gleichen Thema befragt.Die Staatsanwaltschaft scheint der Meinung zu sein das da zuviele Zufälle im Spiel seien.Aufgedeckt haben die Jungs von "Plusminus" den möglichen neuen Skandal,die sind dafür bekannt keinen Mist zu liefern.
    Vorlaut

Nun "raucht" es auch noch zwischen Vorstand und Trainer,dazu noch der "Rauch" zwischen Trainer und Mannschaft.Soviel Qualm wird auch die größte Arena nicht ohne Folgen überstehen......
    Fazit :
    leichtes Spiel für die Kröstis,da die "verqualmten" Gummersbächer orientierungslos im Nebel stochern werden.
    Vorlaut

Schupplers Vertrag läuft aus.Der Grund einer möglichen Nichtverlängerung könnte vielleicht in den Bemühungen um den Einen oder Anderen Spieler zu suchen sein.Am fehlenden Geld kann es nicht gelegen haben und darum wird man sich wohl fragen warum nur Absagen zustande kamen.Das muß nicht mal unbedingt mit Schupplers Qualitäten zusammen hängen.Ihm fehlt halt einfach das Renomee eines anerkannten/bekannten Managers.Ob es nun unbedingt der Storm sein muß ist eine andere Frage.In der Arena wurde er Gerüchten nach aber schon gesichtet.
    Vorlaut

Da werden die Kröstis wohl oder übel die Favoritenrolle haben, bei den nun feststehenden Final4-Teilnehmern.Ganz recht ist mir das nicht,aber nach der gestern gezeigten Leistung,können wir das Kiel nicht in die Schuhe schieben.Das würde ja niemand glauben.Wobei wir uns in der Rolle des Underdogs eigentlich viel wohler fühlen, wie Gummersbach so leidvoll erfahren musste.
    Vorlaut

Das Unwort des Jahres gibt es ja schon und ist auch gerade wieder gekürt worden.
    Aber das hier sollten die Sätze des Jahres werden.Treffender geht es einfach nichtmehr....
    Wenn Ackermann das Synonym für eine abgehobene Managerkaste ist, deren Nehmerqualität man bis dahin unterschätzt hatte, ist von Matt ein gutes Beispiel für die Verachtung, die dem Volk aus der sogenannten Elite entgegenschlägt.
    Vorlaut

Sehr gut,Sepp.Da liegt der "Vogel" begraben !
    In den meist armen Billigurlaubsländern ist immer noch die Wahrscheinlichkeit, sich mit anderen Krankheiten, von Hepatitis über Typhus, bis Cholera oder Malaria, anstecken zu können, bei weitem höher. Die Ursache hierfür sind entsprechend geografische, klimatische und gesellschaftliche Bedingungen und teils daraus resultierend, eine entsprechend unzureichende Hygiene und Trinkwasserversorgung. Bei entsprechenden Recherchen im Internet wird man genügend entsprechende Informationen finden. Ebenso entsprechende Tipps und Verhaltensregeln. Gleiches gilt für die Vogelgrippe. Ausserdem kann man auch entsprechende Zahlen finden. In Deutschland gibt es schätzungsweise über eine Millionen Menschen, welche mit Hepatitis B oder C infiziert sind. Davon geschätzte 500000 bis 800000 mit Hepatitis C. Hepatitis gehört, neben Tuberkulose und Malaria, weltweit zu den häufigsten Infektionskrankheiten. Jeden Tag sterben mehr Menschen an den Folgen einer Hepatitis-Infektion, als an den Folgen von Aids. Die steigenden Zahlen solcher Infektionen in Industrienationen wie Deutschland zum Beispiel sind nicht zuletzt die Folge der immer weiter zunehmenden Globalisierung. Selbst Ottonormalverbraucher kann sich heute Urlaub in Asien, Süd- und Mittelamerika und Afrika leisten. Mal ganz zu schweigen von den bei den Deutschen so beliebten Mittelmeerländern wie Italien, Griechenland oder der Türkei. Schaut mal spaßenshalber nach, wie hoch das entsprechende Risiko in diesen Ländern eingestuft wird und doch macht alle Welt Urlaub dort. Irgendwo müssen ja wohl die stetig steigenden Infektionen herkommen.
    So gesehen stellt momentan ein großer Teil unseres Planeten ein größeres Sicherheitsrisiko dar, als unsere gewohnte Umgebung. Trotzdem hocken die Menschen nicht hinter ihrem Ofen, sondern versuchen zu (er)leben. Warum wohl?
    Warum leben Millionen von Menschen in Städten wie LA, San Franzisco oder Basel, obwohl sie wissen, dass sie auf einem Pulverfass sitzen? Und warum lassen sich Millionen von Menschen immer wieder so dermaßen von sensations- und profitgierigen Medien in Panik versetzen?

Wie sagte letztens ein Zoologe sinngemäß doch so schön;
    Die Vogelgrippe gibt es schon lange, nur wäre früher niemand auf die Idee gekommen, jeden Vogel, der vom Himmel fällt, entsprechend zu untersuchen. Ebenso wenig kam niemand auf die Idee, menschliche Todesfälle entsprechend zu untersuchen.
    Vorlaut

Kein anderes Volk dieser Erde hat aber auch konsequent ihr schwarzes Kapitel,so tiefschwarz ausgemahlt.
    Wenn man "Regeln für alles" als Bürokratismus einsetzt kann ich den obigen Punkten zustimmen.
    Bekannter hat in Thailand einen Schnellimbiß eröffnet.Nötig dazu waren folgende Zutaten :eine Thailänderin zum Heiraten,eine lebenslange Gratiseinladung und etwas Bakschisch für die örtliche Polizeikommandatur.Bei uns hätte das Tausende von Regeln bedeutet und Abertausende die diese Regeln kontrolliert hätten.
    Vorlaut