Beiträge von vorlaut

Zitat

dann könnte man ja locker die ersten 6 der Bundesliga in der Champions League antreten lassen und manch andere Nation dafür Aussen vor lassen

Richtig,sofern man die beste Mannschaft Europas ermitteln will,könnte das ein Weg sein die Belastung einzelner Spieler/Mannschaften zu verkleinern.

Oder aber man macht aus der CL eine Zirkusshow,wenn sie zumindest in den ersten Runden nicht schon längst eine ist.... ;)
    Vorlaut

Zitat

für ökonomischen Erfolg, ökologische u. soziale Verantwortung und starke Kundenorientierung)

Dafür gibt es Preise ? :wall:

Zitat

Träger des Deutschen Gründerpreises 2007

ökonomischer Erfolg wird doch sonst immer mit Abzocke umschrieben...
    wie wird ökologische u.soziale Verantwortung eigentlich gemessen /beurteilt und was muß ein Unternehmen dafür tun/getan haben ?
    hies Kundenorientierung nicht mal Service ? :D

Zitat

aber sehr sympathischer, da völlig unabhängiger Anbieter

Dafür dann einen Sympatiepunkt vergeben...Wie merke ich ob ein Unternehmen "sehr sympatisch "ist ?
    Unabhängig ?? Haben die eigene selbst gebaute Kraftwerke oder was ?

Wortmüll abgesondert >die Umwelt belastet....
    :lol:
    Mir persönlich ist das sowas von schnuppe,wer welchen Strom aus welchen Quellen holt und damit wen be,- oder entlastet... :baeh:

Der Preis ist alles was wirklich zählt... :P
    Vorlaut

Zitat

Jeder andere, der sich sportlich qualifiziert,

In jedem anderen Land außer Spanien und Deutschland hätte sich Barcelona auch locker qualifiziert... ;)
    Vermutlich sogar als Erster oder Zweiter...
    Barca unter den letzten Acht der CL einzuordnen wird so verkehrt auch nicht sein.
    Über Spielstärke verfügen sie und über einen großen Namen allemal...
    Wer aber lieber einen" FC niemand-weiß-woher-die-kommen-oder-wer-die-sind" zu Gast hat und Verluste macht ,nur um dem reinen und sauberen Wettbewerb genüge getan zu haben,muß sich dann am Ende des Jahres nicht über die Kassenbilanz wundern... :(
    Vorlaut

Zitat

Hier hast Du einmal ausnahmsweise die richtige Meinung

Gibt es denn eigentlich auch eine falsche Meinung ? :rolleyes:
    Oder ist "eine Meinung haben" nicht etwas sehr persönliches/individuelles ?
    ...und wieso glaubt "Rentner" jemanden zubilligen zu können,die richtige Meinung zu haben ? :pillepalle:
    Könnte jemand mal den "Rentner" über den Passus aufklären, bei dem es um das "Recht auf freie Meinungsäußerung" geht ?
    Vorlaut

Hallo,

Zitat

Die Klimakatastrophe wird als unausweichlich dargestellt, kein Wort darüber dass es auch seriöse Wissenschaftler gibt, die dieses Szenario für völlig überzogen und im Rahmen der normalen Klimaschwankungen über tausende von Jahren halten, aber beim derzeitigen Meinungskartell keine Chance haben( ein interessanter Bericht darüber war unlängst in einem ARD-Politmagazin).Als die Eiszeit kam (große Temperaturschwankung) war der Mensch nicht daran beteiligt.

Dazu hier lesen :
    http://www.efodon.de/html/archiv/natur/geise/klima.htm

Afrika wird der Kontinent der Rohstoffe bleiben,da können Geldorf und Friends schreien wie sie wollen.Niemand wird Afrika als neuen Konkurent auf den Weltmärkten haben wollen.
    Die haben ihre Metallförderung an die Konzerne abzugeben und fertig.
    Ebenso wird ,entgegen aller Lippenbekenntnisse ,nichts wirklich effektives gegen den alljährlich anstehenden Hungertod in Afrika getan.
    Niemand kann sich diese Bevölkerungszahlen auf Dauer leisten,würde in Afrika niemand mehr verhungern.Irgendwann kämen die nämlich alle mal rübergerudert ,oder würden noch ganz andere Forderungen stellen.China hat Kraft des eigenen Politbüros beschlossen, daß die "Ein Kind Ehe" der Standard zu sein hat.Warum wohl ?..und warum drohen drastische Strafen durch ein engmaschiges Kontrollnetz ? Im Grunde muß den Politikern die Geißel Aids als Gottesgeschenk vorkommen.Auch da wird mit billigen Medikamenten gegeizt.
    Die finanziellen Zusagen vom letzten Gipfel sind immer noch nicht eingehalten worden,aber schon neue wurden gemacht.

Auch jetzt wird wie so oft,wenn die Sau die durch`s Dorf getrieben wurde tot ist,diesselbige in der Versenkung verschwinden.Eine Suche nach der neuen Sau wird umgehend mittels aller Medien durchgeführt...
    Möglicherweise ist es ja eine totgeglaubte Sau die wiederaufersteht...
    Erinnert sich noch jemand an SARS oder Rinderwahnsinn ?Auch das Gammelfleisch wird wieder gefressen....
    Gut muß man das nicht finden,aber es ist numal die Realität....
    Vorlaut

Hallo,

Zitat

vielen ach so schwer und schwerstverletzten Polizisten mussten nur zwei stationär behandelt werden

Langt doch oder ?
    Helfer und Ärzte vor Ort werden erst mal das Schlimmste annehmen und das Beste hoffen....
    Wie definiert man den eine leichte Verletzung,eine Bagatellverletzung ,oder eine schwere Verletzung ?

Zitat

bei einer Person den fast kompletten Verlust des Augenlichts, einseitig, nach Wasserwerfereinsatz zu beklagen.

Geht`s nicht noch ein wenig dramatischer ? :pillepalle:
    Genau so klingt das ,wenn meine 6jährige Tochter beim planschen Wasser ins Auge bekommen hat....der gleiche Weltuntergang.. ;)

Zitat

Öfters fiel auch der Begriff "Schnellverfahren" – erinnert mich irgendwie an vergangene Zeiten

Erinnerung heißt immer selbst erlebt,ansonsten sind es Erzählungen... :rolleyes:

Zitat

Die Angeklagten hätten sich nach Angaben der Anwälte auf die Schnellverfahren lediglich eingelassen, weil sie in den Justizvollzugsanstalten Waldeck und Bützow unter entwürdigenden Haftbedingungen festgehalten worden seien.»

..und ich dachte es wären die angeblich menschenunwürdigen Käfige gewesen....
    Auf ein Schnellverfahren kann man sich nicht einlassen...
    Das bekommt man oder eben nicht.....
    Soso... erst Polizisten steinigen wollen,dann erwischt werden und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden und sich dann beschweren das man nicht ins "Steigenberger" "Hilton" oder "Riz Carlton" kommt und umsorgt wird ?
    Vorlaut

Hallo,
    Schäuble,Beckstein und alle anderen Bannmeilenfreunde haben recht behalten.
    Nach den Vorkommnissen auf dem Genua-Gipfel war auch hier damit zu rechnen.
    Da können mir die Gipfelgegner erzählen was sie wollen,die wußten ganz genau das sowas passieren wird.Die maßvollen Apelle keine Gewalt bitte,wurden mit dem lautstarken Geschrei um Grundrechte,Zäune und Bannmeilen doch ad absurdum geführt....
    ....und der "Spaß" hat noch lange nicht fertig.... :rolleyes:
    Vorlaut

Hallo,
    damit nicht immer die verzweifelte Suche nach Cockies und temporären Dateien gestartet werden muß,gibt es ein kleines programm das daß für den User übernimmt.
    Hier ist die Erklärung und Anleitung dazu zu lesen :http://www.chip.de/artikel/c1_art…tml?tid1=&tid2=

während der eigentliche Download von der Originalseite gemacht werden sollte.
    Die ist hier zu finden :http://www.ccleaner.de/

Das Programm ist der "Müllrausbringer" für den Compi....
    Sicher zu bedienen auch für Technikfeinde und Frauen.... :D
    Vorlaut

Hallo,
    basierend auf dem DSF-Spiel gegen Gummersbach,denke ich,ihr werdet eine Packung bekommen die Mannschaft und Supporter nicht werden nach Hause tragen können.
    Alles andere als eine ganz deutliche Derbyklatsche für die Schwobe würde mich sehr überraschen.
    Vorlaut

Hallo,

Da möchte ja wirklich jemand stark dehydrierte Trauben ausscheiden, oder Keratinwucherungen zerteilen...

Zitat

unkompetente Kommentatoren

Waren die bisher nicht inkompetent zu nennen ? :D

Zitat

Ich wußte gar nicht das Fritz einen zweifachen Kreuzbandriss hat.

Was genau hatte das als Kommentar für Auswirkungen auf´s Spiel ? ;)

Man kann dem ZDF möglicherweise "Hofberichterstattung" vorwerfen..
    Kieler Co-Kommentatoren und Stimmen vor/zum Spiel....
    Aber sie werden es nicht besser können/wissen und letzendlich bin ich froh drum das sich das ZDF überhaupt gewagt hat zu übertragen.
    Die Zeit und das sonst übliche Qotenpublikum vorm TV sind sicherlich recht geschockt gewesen ,ob der wilden Ballspiele in ihrem Rentnersender... :lol:
    Irrlicht

Hallo,

Zitat

„Für mich stellt sich Handball als Sport dar, der alle Attribute eines amerikanischen Sports aufweist“, sagt Bohmann. „Es gibt Körperkontakt, Handball ist schnell und actionreich – all das, was ein US-Fan haben will.“

wie oft gibt es eigentlich beim Baseball "Körperkontakt" ? Eher selten doch und trotzdem ist das Sportart Nummer 2
    eim Eishockey gibt es dafür reichlich "Kontakt".Trotzdem mußte man die Gehaltsobergrenze einführen,da die Kosten kaum noch refinanzierbar waren,weil das Publikum in Scharen davon lief...

Eine ziemlich doofe Idee und teuer wird die werden......
    Schnelles Beerdigen tut Not... :nein:
    Vorlaut

Ähem...
    ich hätte eine Verständnisfrage......
    Bei welcher Art von Verletzung macht es Sinn, mit vorher abgezapftem Eigenblut nachzufüllen ?

Vielleicht sollte ja wirklich Blutwurst daraus gemacht werden.
    Eine caritative Kampagne mit Ullrich als "Essensspender für die dritte Welt" hätte folgen sollen.Höhepunkt der Kampagne wäre dann Ullrichs Ernennung zum UNICEF Botschafter auf Lebenszeit gewesen... :rolleyes:

Also wer das "Beckmann-Inteview" gesehen hat.....
    Für den dürften sich eigentlich keine Zweifel mehr stellen.....

Rückgabe der Lizens,Rücktritt als Profiradfahrer...
    Sieht alles sehr nach Rückzugsgefechten aus....
    Ich denke seine Berater wollen nach "Armstrong-Manier" einfach nur "Lüge" schreien können und müssen deshalb alle Brücken hinter sich abreisen...
    Nur mit den "Bonnern " haben sie nicht gerechnet....
    Vorlaut

Hallo,
    zu einem gewissen Teil kann man dem "Glück gehabt" Argument durchaus folgen.
    Selbst wenn der Großsponsor mal die Lust verliert,na und ?
    Dann steigen die Kröstis halt wieder ab,hatten aber drei,vier Saisons lang Bundesligaluft geschnuppert und den Fans damit Spass gemacht.
    Regionalliga ist so schlecht auch nicht,oft gibt es da die intressanteren und spannenderen Spiele zu sehen....
    ...und der Halbrechte grüßt dann auch wieder zurück,wenn du ihn vorm Supermarkt triffst....
    Auch läßt es sich dann wieder prima fachsimpeln mit dem Rechtsaußen über den Gartenzaun,.....
    Ich genieße es solange es geht,wenn was in Richtung deutsche Meisterschaft gehen sollte ,genieße ich das auch....
    Vorlaut

Hallo,
    es wundert die Hanballhooligans aus Flensburg tatsächlich ,das diese Typen am Eingang kontrolliert werden und das ihnen die Fahnenstangen abgenommen werden ?
    Niemals werde ich glauben das dieses Stück von irgend einem der Flensburger Hooligans verfasst wurde,es sind nämlich keinerlei Rechtschreibfehler zu finden.....
    Oder sollte doch einer die Rechtschreibprüfung bei Word gefunden haben ?
    Vorlaut

Hallo,
    erstmal muß doch noch die "Landesfürstenversammlung zustimmen bzw.beschließen,oder ?
    Da wird der Stoiber aber zu seinem letzen großen Schlag ausholen.....
    Kann sich jemand das Oktoberfest rauchfrei in den Zelten vorstellen ?
    Oder kann sich jemand die Zeltsecurity vorstellen,wenn sie versucht das Qualmverbot bei sturzbesoffenen Aussies durchzusetzen ?
    Stuttgart wird nachziehen und auch für ihr Festzelt eine Ausnahmegenehmigung durchsetzen und dann werden alle Dämme brechen und jeder Ministerpräsi wird seine Lobby bedenken wollen.....
    Also wird es kommen wie befürchtet,zwischen Ostsee und Bodensee wird es reichlich "Rauchregeln " zu lernen geben für Reisende.....
    Vorlaut

Hallo,

da stellt sich die Frage nach deinem Vorgehen.....
    Von der Versionsnummer 5 auf 8 - das heißt du hast die 6er und 7er Versionen mit all ihren Verbesserungen erfolgreich ignoriert.....
    Wie bist du an die 8er Version gemommen ?
    Als Update/Upgrade oder hast du es gemacht wie es sein sollte...?
    Erst die Uraltversion deinstalliert und dann den 8er Adobe geladen
    Versuchsweise würde ich folgendes empfehlen :
    Deinstalliere beide Versionen,lade den 8er Adobe neu.
    Vorlaut