Beiträge von vorlaut

Zitat

wie grausam sich finanzielle Nöte auf zwischenmenschlichen Beziehungen auswirken können. Angst essen Seele auf.

...und deshalb ist in solche Familien kein Kindergeld oder sonstige kindbezogene Zuschüsse in bar zu geben !!

Es wird doch keiner glauben das in solchen Problemfamilien das Kindergeld für Bücher ausgegeben wird.Wenn es noch halbwegs gut läuft,wird damit das Premiere Abo bezahlt.... :rolleyes:
    Vorlaut

Hallo,

Zitat

Es scheint einiges in Nordhorn zu stimmen

Wenn ihr Halbrechter kein ganz dummer geldgeiler Sack ist,dann sagt er bei leicht verbesserten Bezügen noch zwei Saisons zu und genießt das Nordhorner Handballleben,sowie einen unaufgeregten Trainer.....
    Vorlaut
    ,der als Kröstifan echt neidisch ist....

Zitat

Die halbe Bundesliga hatte Angefragt, der THW wollte ihn schon nach dieser Saison holen, sowohl die spanischen Topclubs als auch Zagreb, Celje und Montpellier hatten die Fühler ebenfalls nach Martin ausgestreckt.

Wer hat´s erzählt ?...Der Berater ,oder galia selbs ?.. ;)
    ..und Galia bleibt lieber in Göppingen ,weil...? ja warum eigentlich ?
    Ich vermute mal ,weil ihr auch dieses Jahr es wieder nicht fertig bringt einen Weihnachtsmarkt zu haben...so wie euch das letztes Jahr schon geglückt ist...Tradition gelle ... :lol:
    Vorlaut

Zitat

für die Verlängerungen von Galia, Rajkovic, Schweikardt, Oprea etc. verzichte ich gern auf Topstars!

Sind die Trauben sehr sauer oder hängen sie für Göppingen einfach nur zu hoch ? ;)
    Viel Spaß mit diesem höchst mittelmäßigen Personal.... :baeh:

Zitat

Galia hat für mich Topstar-Status

Aber höchstens 10 Meter vor und hinter eurer Halle... :baeh:

Mal nebenbei....gab oder gibt es jemand der Galia hätte haben wollen ?
    Es haben doch alle Bulli-Keeper langfristigere Verträge....
    Vorlaut

Warum sollte Kronau den Polen jetzt schon wollen ?
    Velyky ist eingearbeitet und wird bleiben bis Saisonende-jede Wette darauf ...
    Wäre HH so scharf auf ihn ,hätten sie die geforderte Kohle doch zu Saisonbeginn rausgetan........
    Europäische Ziele können nicht mit einem ungelernten Polen erreicht werden....
    ...und Geld spielt nunmal in Kronau keine Rolle.......
    ...auch die mehr als dämlichen Bemerkungen von Kretschmar werden ein Übriges dazu tun ,um den Samariter in den Kröstis weiter schlafen zu lassen.
    Das Beste zum Schluß...
    Es war eine Meldung der MoPo......

Es sollten sich zwei Vereine ganz einfach mal drauf einstellen,in der BL keine Hausnummer mehr zu sein bzw.ab nächster Saison zum unteren Mittelfeld gezählt zu werden.....
    Für Hamburg und die Kröstis rücken Gummersbach und Magdeburg nach hinten durch.......
    Vorlaut

Hallo,

Zitat

Der ist einer der größten Psychos in der Trainergilde.

Jau ne...
    wer bewegungslos ohne Gefuchtel und Geschrei am Rand steht ist also algemeingefährlich ? :pillepalle:

Hat sich jetzt bald jeder Simbel hier geoutet ?
    Unglaublich :lol:
    Der Eine kann zwischen vorwärts- rückwärts- seitwärts nicht unterscheiden ,der Andere sieht Psychos rumstehen...

Naja, Vernne und Gummibach .das passt schon...
    Vorlaut

Zitat

Original von Meikel

Hm... am dritten Spieltag schon so eine Goodwill-Aktion wegen einem verlorenen Spiel? Sorry, aber ich kann doch nicht automatisch erwarten, dass man jedes Auswärtsspiel gegen einen vermeintlich Kleinen zu gewinnen hat.......... klingt aber in meinen Ohren arrogant und wenig wertschätzend für Essen!

Ich kann sehr wohl erwarten das gegen Aufsteiger auch auswärts gewonnen wird.
    Immerhin ist die Zielsetzung die ersten drei Plätze.
    Da sind solche Auswärtspunkte fest eingeplant.
    Was das mit arrogant zu tun hat,wenn ich realistisch abschätze wo Punkte einfach mitzunehmen sind,erschließt sich mir nicht.
    Umgekehrt könnte ich auch behaupten ein Spiel fast herzuschenken mit der Begründung, "das ist sowieso nicht unsere Preisklasse,wir konzentrieren uns lieber auf die Gegener die wie wir gegen den Abstieg spielen",wäre arrogant...
    So klang es mehrfach ausgangs der letzten Saison....
    Das hat nix mit Wertschätzung zu tun ,das ist Einschätzung........ ;)
    Wertschätzung ist immer das Pressekonferenzgelaber..... :D
    Vorlaut

Das kann man so und so sehen.Der Essig hätte sich bei jabbadabbaduu vermutlich verhaspelt und was ein Kreisläufer ist bzw.wieviele davon bei den Kröstis rumspringen, hätte der auch nie gewußt... :D
    Die Einen decken überall den Mantel des Schweigens drüber,die Anderen reden alles schön,wieder Andere suchen das Haar in der Suppe....
    Vorlaut

Bei 40 geschossenen Toren in des Gegners Halle,war das ganz sicher kein heißer Tanz.
    Wer von der Heimmannschaft eben nur 26 Kisten fängt ,darf mit recht von einer Tanzteeveranstaltung sprechen...
    Ab zweiter Halbzeit war es vor allem von Groswallstatter Seite ein Trainingsspielchen...
    Vorlaut

Wieso Topspiel ?
    Gummersbach hat nicht den Hauch einer Chance...
    Das wird eine langweilige ,höchst blamable Vorstellung der Gummis...
    Vorrausgesetzt sie bringen überhaupt genug Leute auf die Platte....
    Scheint ja trendy zu sein im Bergischen ohne Ablöse,oder für ein Almosen, einfach fortzulaufen.. :lol:
    In Gummersbach spielen blos noch die,die den Ortsausgang nicht finden können... :P
    Essen gegen Grosswalllstadt ist das Spitzenspiel was die Gleichmäßigkeit des Leistungsvermögens betrifft.....
    Vorlaut

Zitat

ich hatte nix vom THW an, und mein halbdänischer Kumpel sogar ein SG-Shirt, trotzdem nur Kroner

Das war Pech ...wohlmöglich ein däischer Fussballfan ? :D

Im besagten Artikel auf Sport 1 steht ja auch nix anderes.........

als eher einmalige Sache ,scheint das auch dem Floh in Ordnung zu gehen... :hi:

Aber hier habe ich dann das Gefühl einen tumben Fussballer zu hören... :rolleyes:

Zitat

Der Klub, der am meisten einkauft, hat nicht den absoluten Vorteil. Das war eigentlich noch nie so. Es hat sich gezeigt, dass Klubs, die große Verletzungsprobleme hatten, sich durchgebissen haben. So war das auch in dem Jahr 2003, in dem wir Verletzte hatten und locker Meister wurden. Der Kader allein macht nicht so viel aus.

Was immer der Kehrmann nach seiner Karriere machr,es wird hoffentlich kein Managerposten werden.... :lol:
    Vorlaut

Also kein Urlaub im Ausland...?
    Die Türkei hat offiziell Lira,aber selbst in jedem öffentlichen Bus in den Urlauberecken dort,kannst du mit Euro bezahlen...

Zitat

was man später sowieso nie mehr braucht...

Das restliche Kleingeld gibst du den Ultras,die machen sich Halsketten davon als identitätsstiftende gemeinsame Erkennung.Vielleicht findet sich ein Graveur der ihnen ein Datum auf die Innenseite der Münze klöppelt,Ähnlichkeiten mit einem Ehering wären aber zufällig.. :D
    Vorlaut

Zitat

lächerlichen zurück zu kommen

:lol: :lol:
    Wie denn bei solchen Fragen ?

Schon mal in Urlaub gewesen ? war das auch mal weiter weg ?
    Hast du da eventuell auch schon im Flughafen Schalter gesehen mit der Aufschrift "Exchance" manchmal auch "Wechselschalter" oder "Wechselkasse" genannt ?

Gummersbacher Handballfreunde sind allerdings entschuldigt .Denen ist der Zusammenhang zwischen Wechsel und Geld dafür bekommen,schon lange nicht mehr untergekommen... :baeh:

Es soll auch in sogenannten Banken zu vereinzelten Geldwechselvorgängen schon gekommen sein...

Oder drückt "Snuffi" ein ganz und gar anderer Schuh?
    Vorlaut

Kann zuviel gezahlte Mehrwertsteuer beim Lohnsteuerjahresausgleich geltend gemacht werden ?
    ..und wie wird Gerechtigkeit den Hartz 4 Empfängern gewährt ?
    Dürfen die eigenständig überhaupt ein Ticket kaufen für den Flug ?
    Müssen Hartzer sich für dieses Wochenende bei der Arbeitsagentur als "vorrübergehend nicht arbeitssuchend" registrieren lassen ?
    Gibt es ein Auslieferungsabkommen mit Dänemark ,oder kann man bescheuerte Ultras einfach drüben lassen ?
    :lol: :lol: :lol:

...und ich hatte mich mal gefrag,warumes in Deutschland für jeden Mist mindestens zwei Vorschriften und drei Durchführungsbestimmungen gibt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man möge sich nur mal die ganzen Bedenkenträger ,Knibbelpisser und sonstige Klageweiber in diesem Thread durchlesen und man wird verstehen warum es in der BRD ist ,wie es ist... :kotzen:

Zitat

DU machst auch mit...?!

und du bist überrascht ? :lol:
    Vom Handball keine Ahnung und beim Manager recht weit vorne gewesen,immer in Relation zu den Teilnehmerzahlen...

Warum sollten die gleichen Grundbedingungen nicht auch mit Fussball funktionieren ? :D

Hab dich übrigens beim KSC gesehen.... :hi:
    Nächstes Mal ,wenn es aus den Bonzenlogen ruft gugg nicht so verwirrt, sondern komm rauf und trink was...kost ja nix... :saufen: