Beiträge von vorlaut

Du wirst auf Grund deiner Aktion dieser Tage noch an mich denken... ;)
    Dir wird noch die eine oder andere Überraschung ins Haus stehen....
    Man benötigt nämlich zwei Tools die sich ergänzen.....
    So kann man es auch machen,ohne Nebenwirkunge..... :lol:

Systemsteuerung > wähle Netzwerk und Internet Verbindungen oder mach einen
    Doppelklick auf Netzwerk-Verbindungen > Klick mit der rechten Maustaste
    auf Default Connection (Normale Verindung), das ist normalerweise die
    örtliche Umgebung, Kabel oder DSL Verbindung > Klick mit der linken
    Maustaste auf Eigenschaften > Doppelklick auf Internet Protocol (TCP/IP) >
    wähle den Knopf der dafür steht, dass die DNS Verbindung automatisch
    aufrecht erhalten wird > zweimal auf "OK" klicken > den Rechner neu
    starten (Diese Einstellungen sind nicht auf allen Systemen gleich oder
    vorhanden)
    Vorlaut

Wenn Heike einen Vistarechner hat wird auch das nix werden...

Dein Programm ist ausgelegt auf Windows 2000 und XP

Im Übrigen sollte man an den Winsockets nur rumspielen ,wenn es dafür einen Grund gibt.
    Wenn es dir tatsächlci damit gelungen sein sollte,dann würde ich dir dringendst eine komplette Überprüfung deines PC`s nahelegen.Dann ist da nämlich sehr viel mehr im Argen...
    Vorlaut

Welchen Hintergrund haben deine Fragen ? :nein:

Sowohl der Router als auch der ISP =Internet Service Provider haben damit nichts zu tun

Kann "Heike" hier schreiben ,kann sie es überall im Netz.Der Browser benötigt nur einen einzigen Port,den hat sie offentsichtlich.

@ Heike
    PN bekommen ?
    ..also ich kann mich noch an den Lapsus von Enki erinnern ,als du bei den Trojanern Border warst... ;)

Edit.
    ich bin der Tod der Orthografie :rolleyes:

So ,es werden jetzt also auch offiziell Diejenigen Trainer die es schon die ganze Zeit waren... ;)
    Wollt ihr den Schwarzer nicht wiederhaben ?
    Wenn ihr einen 30jährigen abgehalfterten ,aber im rechten und linken Rückraum einsetzbaren Ausländer, ?( holt,kann es mit dem Neubeginn soweit ja nicht her sein...
    Aber es ist ja Sachverstand in den Beirat eingezogen.....
    Vorlaut

Zitat

Board aus der Startseitenregistrierug entfernenUnter Browserverlauf ([Extras-Internetoptionen] im IE) alles löschen (Cookies, Temporäre dateien etc.)

Genau wie ich es sagte..... ;) ob es nun die Startseite ist,die neu gemacht wird oder die Favoritenablage .....der Unterschied liegt nur am Ort.

Zitat

Google hat genau den selben link wie meine Favoriten-Link

Bist du dem Link aus Google denn mal nachgegangen ?
    Nur weil er gleich aussieht ,muß er das noch lange nicht sein... ;)
    Vorlaut

Zitat

(cache,cokies etc) zu entfernen war meine erste Maßnahme

Hoffentlich leeren ,nicht entfernen.. ;)
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten der temporären Internetfiles,das weißt du ?
    Die hast du ohne Hilfsprogramm alle gefunden,denkst du ?

Zitat

Desweiteren habe ich nach Schädlingen (Spybot,hijackthis) suchen lassen,

Richtig üble Schädlibge hindern dich nur ,wenn du auf Security bzw.Updateseiten für deinen Scanner willst.Ansonsten ist diese Möglichkeit zu vernachlässigen.

Zitat

Den MTU-Wert (Maximum Transmission Unit) verändert.

Warum ?
    Dem alten Märchen glaubend ,es ginge schneller mit hochgeschraubter MTU ? ;) Dumm nur wenn man bis zum Anschlag geht und vergisst das für die Protokolle auch Platz gelassen werden muß,die müssen nämlich auch durch die Leitung.. ;).Maßgebend ist übrigens die dünnste Stelle der Leitung/Übertragung,bei einem dicken Interface wie es an jeder PC Kiste hängt ist ein MTU hochschrauben unnötig....

Zitat

Firewall am Router mal ausgeschaltet.

Jeah...so machen Firewalls erst so richtig Sinn....im ausgeschalteten Zustand.... :rolleyes: :lol:

Hast du mal den von mir beschriebenen Versuch über den Umweg Google versucht ?
    Dazu würde mich eine Rückmeldung intressieren...
    Vorlaut

Hallo,
    folgender Vorschlag den alle versuchen können ohne irgend was am eigenen Rechner kaputt zu machen :

Möglicherweise ist durch "alte" cockies" ein erreichen der Seite schwierig bzw.unmöglich.
    Es empfiehlt sich deshalb mal den "Müll" aus dem Rechner zu tragen.
    Dafür wurde ein Programm Namens "CCleaner" geschaffen.Der Download von der Originalseite ist hier :http://www.ccleaner.de/
    Wer über die Einstellungen mehr wissen will oder wem die Infos zu knapp sind ,der möge via Google nach "Ccleaner " suchen.
    Einzig das putzen der temporären Files ist gefahrlos zu empfehlen.
    Wer meint ein anderes Symbol als den "Besen" anfassen zu müssen,insbesondere den Registryteil,riskiert das bitte auf eigene Gefahr...da kann man einiges kaputt machen bei unbedachtem Einsatz.

Nach dem Müll rausbringen ,würde ich folgende Vorgehensweise vorschlagen :
    Google aufrufen und das gesuchte "Handball Bord " eingeben.Nord oder Süd kann man sparen.Versuchen über Google dorthin zu gelangen.
    Geht es ,dann muß festgestellt werden ob es aus dem Favoritenmenü eures Browsers auch geht.Wenn ja ,dann war es lediglich ein kaputter Cockie und alles ist gut.
    Wenn es aus dem Favoritenmenü nicht geht ,über Google aber schon ,dann eben den Favoriten austauschen .Bzw. neu setzen.
    Dann war nämlich der Forumsbetreiber am Frickeln und hat die Adresse minimal verändert...
    Vorlaut

Hallo,

das mir keiner anfängt Programme downzuloaden ,nur weil er nicht ins Bord kommt...
    Leider hat "DauerfanTSV" den Unterschied zwischen Server und Client nicht verstanden.
    Um einen Server einzurichten,der dann die angeforderte Seite anzeigt (hier also das handballboard) bedarf es Serverprogrammen.Der vorgeschlagene Softwaretipp ist aber ein Clientprogramm,wobei Client =jeder andere PC ist.
    Es dürfte also auf der Hand liegen das man einen Server so nicht ansprechen kann bzw. auch nicht vor Abstürzen oder sonstwas bewahren kkann...An einem Server kann ein PC Nutzer erstmal gar nix machen.Das ist auch so vorgesehen ;)
    Die Annahme von "Dosenbier" er könne den bösen Hacker erkennen,wenn er an seiner Kiste die Maus rumschubst entbehrt nicht einer gewissen Komik......
    Sei versichert "Dosenbier"...das kannst du nicht ! Ich bin ziemlich sicher das bei einem gekaperten Server die bösen Buben besseres vorhaben als "Dosenbier" mitzuteilen was sie gemacht haben.........
    ...und dann gäbe es auch noch grundsätzliche Unterschiede zu beachten....das was "Dosenbier" als Quelltext bezeichnet ,dürfte allerhöchsten ein HTML Dokument gewesen sein,wie es jeder finden kann unter rechtsklick auf den Bildschirm linksklick auf Eigenschaften.... :)
    Mit dem Aufschnappen uns Anbrigen von Schlagworten ist das halt so eine Sache...
    Wenn es niemand hört der sich wirklich auskennt,kann man damit unter Umständen Eindruck schinden....
    Es kann aber auch gewaltig in die Hose gehen... :D
    Vorlaut

Zitat

Ein Trainerwechsel bringt aber fast immer Unruhe in die Mannschaft

Heisst der Terminus dazu nicht "wir wollten neue Anreize setzen" ;)
    Oder "neue Besen kehren gut" ;)

Ob ich wirklich besser beraten bin mit einem Trainer der erklärtermaßen keine Perspektive sieht/keinen Bock mehr hat ?
    Es dürften doch auch einige Verträge in WHV auslaufen....und ein neuer Trainer würde keinesfalls mit "lalla-Spielen" abgespeist werden,wenn er bei den neuen Verträgen schon mitreden könnte... ;)
    Vorlaut

Wer Chevtsov und seine erzkonservative Politik der "erst mußt du ein Tor verhindern,bevor du eines schießen kannst" kennt,ahnt wie verzweifelt er gewesen sein muß,als er den Regiotormann eingewechselt hat.Dieser Regiogoalie hat eine Woche zuvor selbst noch eine unterirdische Leistung bei der Regio abgeliefert.... :rolleyes:
    Vorlaut

Hallo,

Zitat

Nichts ist so alt, wie die Nachrichten und Ereignisse von Vorgestern

Das setzt aber voraus, das man um das Alter der Nachricht selbst schon weiß.... ;)
    Wer mit Handball nicht so viel am Hut hat,wird um das Alter der Nachricht nicht wissen.Alle anderen Handballintressierten haben sich eh anderweitig schlau gemacht.
    Oder beziehst du die Ergebnisse deines Vereins aus der gedruckten Presse ?

Zitat

weshalb einige Zeitungen das Redaktionell Aufgrund der fehlenden Aktualität gar nicht mehr veröffentlichen werden.

An Montagen ist die Sportberichterstattung auf Fussball begrenzt.
    Es sei denn es finden mindestens Weltmeisterschaften statt,in welcher Sportart auch immer.Dann gibt es eventuell noch ein Dreizeiler...
    An Montagen ist es wichtiger auch noch den letzten Furz eines Einwechselspielers beim Fussball breit zutreten... :rolleyes:

Hätte man bei der Redaktion gewollt,wären die Ergebnisse in der Montagsausgabe gestanden.... ;)
    Vorlaut

Zitat

Wozu braucht ihr zum Schlammrutschen Reifen???

Weil dann eine Lufpumpe wie du,auch seine Daseinsberechtigung hätte... :D

Auf die Wortspiele freue ich mich schon.....
    Dier "bergischen neuesten Nachrichten" und das "Kölner Tageblatt" werden den Zug auch nicht verpassen....

Wer in Gumm(i) ersbach alles Premiumpartner werden kann... :rolleyes:
    Nach den ganzen Ankündigungen von Großsponsoren,wurde wohl der nächste genommen der "zweifuffzich" hingehalten hat...
    Vorlaut

Diese "Regelverletzung" hätte mal passieren sollen ,wenn die beiden Rumpelstilzchen aus Hamburg und Großwallstadt Trainer gewesen wären....
    Dem Verdacht rassistischer Polemik müssen sich all die ausgesetzt sehen,die einzig auf Wenta in der BL rumhacken ,ohne die anderen "Tobsüchtigen" zu erwähnen....
    Vorlaut

Zitat

Deine vorgeschlagenen Verbände find ich schon recht amüsant

Ich selbst mußte auch etwas... :D
    Okay,statt Schweden dann eben Polen...man kann ja auch einen oder zwei Plätze verlosen oder vom Abschneiden international abhängig machen...
    ...und soviele Schweden spielen ja nun auch nicht mehr in der Bulli oder Ascobal....

Ist der Herren-Damen Bereich international wirklich vergleichbar ? ;)
    Vorlaut

PS.
    wie würde deine Lösung aussehen ?

Hallo,
    Die über die Saison verteilten Quallispiele würden einen enormen finanziellen Aufwand bedeuten,der bei einem Turnier nicht in der gleichen Höhe anfiele...
    Also würden sinnlose Supercupturniere herhalten müssen...

In der Sportschau hat der Bundesheiner auch nur höchst schwammig formuliert ,was er nicht will....
    ..und das war ja klar... die Umstellung auf einen Vierjahrerythmus ist Teufelswerk....

Wären Setzlisten eine Alternative ?
    Nationalmannschaften die nicht in der Vorrunde ausscheiden und deren nationale Vereine sind von Quallis ausgenommen.
    Deutschland Spanien Frankreich Dänemark Schweden

Der Rest spielt Quallies.Könnte in "kleinen" Hanballländern zu Heimturnieren führen mit Popularitätszuwachs...
    Vorlaut

Hallo,

UlfN

Zitat

Warum soll z.B. so etwas komplexes, wie das menschliche Auge per Zufall und Evolution entstanden sein, wenn der Mensch es nicht mit seinen technischen Mitteln reproduzieren kann.

Ich bin mir relativ sicher das du daß nicht bei den Zeugen Jehovas gehört hast... :D
    Es dürfte eher bei den Hardcore Christen von der Intelligent Design Front gewesen sein....
    Die versuchen mit solch eher abstrusen Fragen ihr Weltbild bzw.das von der Entstehung der Arten (Evolution) durchzudrücken.

Übrigens...jede elektronische Kamera wird bei einem Fussballspiel beispielsweise,noch klare Bilder liefern ,wenn das Auge schon längst durch Nebel oder Rauchbildung ausgeschlossen ist...
    Vorlaut

Zitat

Außerdem wie soll das mit den Bons genau sollte das mit den Bons funktionieren?

Wie es gehen soll davon hast du keine Ahnung,aber das es schon mal Mist ist, das weißt du ?
    Erzähle du mir ja nix mehr über Vorurteile.....

Zitat

Über einen strikten Verwendungsnachweis zu nachzudenken kann ich noch akzeptieren,

Ein Gutschein ist ein sehr strikter Verwendungsnachweis.....

Zitat

und was diese Gefühle in ihm bewirken würden

Solange jemand auf Finanzierung durch Steuerzahler auch teilweise angewiesen ist,solange sollte das Gefühl der Dankbarkeit dafür überwiegen......
    Andere mit durchzufüttern ist nämlich nicht in allen Ländern so ausgeprägt wie hier.......

Meine "Erkenntnisse" unterliegen der Erfahrung und des gesunden Verstandes..... :D
    Vorlaut

Ich muß für meine Sozialstudien nur durch die Slums meiner Heimatstadt gehen.Am Besten an einem lauen Sommerabend,so gegen acht Uhr abends ..
    Aber Achtung...nicht auf die leeren,umherrollenden Bierflaschen treten......

Zitat

die das Geld eher für vieles andere als für Bücher o.ä. ausgeben würden, aber es gibt genauso viele Familien, die sich wirklich bemühen und auch wirklich wollen

..und aus genau siesem Grund gibt es Gutscheine Bons oder wie auch immer...nur eben kein Bargeld...

Die Einen werden die Gutscheine sowieso für den angegebenen Zweck verwenden und die Anderen müssen das dann tun... ;)
    Somit wäre doch beiden Parteien geholfen........
    ...und wir bräuchten uns nicht streiten ,ob das Gute oder das Schlechte im Menschen überwiegt... :)
    Vorlaut

Da schickt also ein Berater ,der bei einem Verein vermutlich gar nicht gern gesehen ist,einem Spieler mit dem er gar nix zu tun hat eine SMS mit dem Inhalt das er ihm ein gutes Spiel wünsche...... :rolleyes:

Was war anders oder besonders an dem Spiel,damit eine "persona non grata" einem eigentlich ihm unbekannten Spieler Glück wünschen muß ?
    Woher eigentlich die Telnummer ?

Wieso bestätigt Illic den SMS Eingang, ohne sich über dessen Herkunft zu wundern ?
    Vorlaut