Beiträge von vorlaut

Original von Tobi75

. Wir werden euch selbstredend alle Punkte der nächsten 10 Jahre kampflos überlassen und verbleiben in tiefer und ewiger Dankbarkeit.

Mit kampflos kennt ihr euch ja aus ... ;)
    Oder wie war das mit dem Rekordspiel ?
    Die Punkte lieferte ihr sowieso in der Arena schon jedesmal ab.
    Aber das du wirklich daran glaubst euch gibt es noch 10 Jahre ?.... :D
    Ich gebe euch nächstes Jahr noch und dann heißt es Dörfer tingeln...

Zitat

ich glaube, dass Buday nicht wieder richtig fit wird.

Mit dem Glauben ist es so eine Sache ...da hat jeder einen eigenen...
    Vermutlich gibt es deshalb soviel verschieden Einrichtungen in denen man seinem Glauben anhängen kann...

Um "Loran" Gewissheit zu verschaffen...
    Buday ,den GM auch mal haben wollte ,der aber dort nicht tot überm Zaun hängen wollte,geht es recht gut .Aus versicherungstechnischen Aspekten ?( kann /darf er derzeit noch nicht mit der Mannschaft trainieren.So der Stand der Dinge aus der Rehaabteilung...
    Vorlaut

Zitat

ist somit auch nicht Nutzniesser des Verkaufs der Namensrechte

Nein,nein natürlich nicht... :lol:
    Nur weil die Eigentümer der halle als Sponsoren und Beirat bzw. Wirtschaftsratmitglieder beim THW verzahnt sind,hat das doch mit dem THW nix zu tun .Nein nein wieso denn... :lol:

...und weiter geht´s mit der selbstgemachten Schönrederei...
    Vorlaut

Zitat

Irgendwie ist es mir relativ egal, wo der THW spielt. Hauptsache in Kiel. Okay, bei den ersten umbenennungen, als das Volksparkstadion verschwand, der Böckelberg, etc. schmeckte mir das nicht. Aber inzwischen bin ich da wohl abgestumpft.

Solange es die Anderen sind, die sowas machen ist es "bäh" und wird als der Verkauf von Tradition und Identifikation beschimpft....
    Wenn es dann der eigene Verein ist ,redet man es sich schön,gelle ?
    Nötigenfalls bezeichnet man sich selbst als sozial auffällig,alles nicht so wild und Hauptsache es ist für den Verein gut.

Zitat

nur wenn man schon Verluste macht, sollte man sie begrenzen.

Auch die blödeste Ausrede wird sodann zur "alleine seeligmachenden Wahrheit" stilisiert.

Neht doch einfach zur Kenntniss ,daß ihr auch nur dem schnöden Mamon hinterher rennt und Sponsorengeld dort holt ,wo es auch alle Anderen versuchen zu holen.
    Der THW hat seine Unschuld nicht verloren,er besaß gar keine...sowenig wie alle anderen Vereine in diesem Geschäft.
    Vorlaut

PS.
    nix persönliches UlfN,es hat nur gerade gepasst :cool:

Um des schnöden Erfolges willen,wird jetzt auch beim VFL die Seele verhökert....
    Wird man dann den VFL bzw.die "Telekomhandies" wie sie dann heißen werden,auch als Retortenverein ohne Tradition verunglimpfen oder ist es dann ganz was anderes weil es ja der VFL ist bzw.war..?
    Kohle kauft Charakter ?
    Darf man solche Kohle überhaupt nehmen von Mitwissern beim Sportbetrug ?
    Gut Geld stinkt nicht...damit hat man ja rund um Köln so seine Erfahrunge gemacht...
    Vorlaut

Welchem Zwecke könnte eine neue bzw.andere Liga dienen ?
    Die Pflege der persönlichen Eitelkeiten der Funktionäre mal außen vor gelassen......
    Die wirren Ideen dazu erinnern mich stark an die Formel Eins...
    Wem was nicht passt oder wer sich zu kurz gekommen fühlt,der droht mal eben mit der Gründung einer eigenen F1....

Ähnlich dürfte es sich auch bei den Handballern verhalten......
    Vorlaut

Den Artikel hat wer geschrieben ? Richtig "Von Claudio Catuogno, Magdeburg "

Als Verlagsleiter hat man andere Aufgaben als im Osten Betrüger und Diebe zu demaskieren... ;)

Zitat

Das erklärt eventuell auch warum die Volksstimme hier dann noch mal auf den Zug aufspringt.

Nein,nicht im Geringsten... :rolleyes:
    Die Magdeburger sind einem Kleingeldbetrüger nachgelaufen.
    Im Westen heißt man sojemanden "Hühnerdieb"
    Vorlaut

In meinem Dorf ist weder ein BMW Autohaus noch eines von Fiat...
    Ich dachte immer das wäre ein "publik viewing" Problem...

Ihr meint daß in größeren Städten Aurofahrer mit der Nationalität des Siegers sinnlos durch die Gegend fahren auch wenn die EM/WM in einem anderen Land ist ?
    Um Fragen vorzubeugen....hinterm Mond lebt es sich trotzdem gut...
    Vorlaut

Zitat

hoffen wir das die Spiele mit türkischer Beteiligung alle so gelegt werden, dass man sich nicht nach Feierabend durch eine Kolonne hupender 320er durchquälen muss.

Du wohnst in Österreich oder der Schweiz und doch nicht im Rheiland ?
    Möglicherweise weißt du auch einfach nicht, wo die EM stattfindet ?
    Oder wolltest du einfach mal einen uralten rasistischen Witz wieder aufleben lassen ? ;)
    Vorlaut
    PS. ich ahne die Ausrede...irgendwas mit Urlaub/auf Montage nehme ich an....

Was soll dieses Rumgeeiere eigentlich ?
    Der TUS hat genau so gespielt wie es der Tabellenstand vermuten läßt.
    Vermutlich wird die nächste Saison, ohne ein TUS - Kröstis Gewürge sein.
    Dafür wird ein Anderer an die Stelle treten ,denn Gewürge ist gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller bei den Kröstis einfach standard... :wall:
    Wer es beschönigen will, der sagt : ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß".
    Dem mß man dann aber entgegenhalten : "die Zuschauer rennen dann so schnell weg wie sie können"
    Vorlaut

Außer den Klarstellungen von meteokoebes,hätte ich auch noch zwei drei Mäkeleien anzubringen.... ;)

SAP hat drei Gründer ausschließlich,egal was Herr Paarmann, wo auch immer, abgeschrieben hat.
    Auch ist Vadder Hopp kein direkter Sponsor,wir dürfen nur in seine Halle... :D die aber für seinen Sohn gebaut wurde bzw.für dessen Eishockeybegeisterung.
    Woher man im Norden die Finanzen der Familie Hopp glaubt zu kennen ist mir echt schleierhaft.....

Eigentlich fehlt mir unter dem Machwerk nur noch ein Spendenaufruf...
    Es könnte allerdings sein daß man vor lauter Tränen des Mitleids die Kontoverbindung nicht lesen kann....
    Vorlaut

Zitat

schon alleine das viele glauben Poldi wäre eine Frau,

Solange es Poldinie wenigstens selber noch weiß..... :D
    Jeder Psychologiestudent im zweiten Semester würde dir aber über solche Geschlechtstörungen und deren Ursachen was erzählen können.

Ist schwere Intelligenzallergie eigentlich eine Grundvoraussetzung um im Wilhelmshafener Forum Admin zu sein,oder ist es nur eine gern genommene,gnädige Hilfe des Herrn ? :D

Fürchtest du keinen Admin mehr geben zu dürfen ,wenn du das Neutrum Poldinie hier nicht verteidigst ?

übrigens... ;)
    "Vom Nick her einschätzen..." < klassisches Eigentor
    Solltest du den Nick "Poldinie" anders einschätzen als weiblich,dann gehörst du auf die gleiche Pritsche zur Untersuchung ,auf der das Poldinie schon länger liegen müßte...
    Vorlaut

Tja,auch die Clubführung der Kröstis neigt schon mal zu schwer verständlichen Entscheidungen.... :nein:

Aber diesen Satz,so er denn auch so gefallen ist,bedarf der Interpretation.. :lol:

Zitat

Storm: "Er soll uns bei unserem Ziel helfen, langfristig neue deutsche Nationalspieler zu produzieren."

Heißt das er soll selbst welche "herstellen" ? :D

Zitat

Dann können wir ja davon ausgehend, dass Zeitz auf absehbare Zeit nicht nach Mannheim zurückkehren wird

Jep...die ganze Aktion war eine versteckte Botschaft an Zeitz und Kiel... :lol: :lol:
    Vorlaut

Leider weiß es gerade der "MM" nicht mehr...
    Dessen Redaktionsmitglied wurde von den Kröstis abgeworben, als Pressesprecheri tut sie nun das Ihrige zur Außendarstellung.
    Das derzeitige Redaktionsmitglied war vorher eher für Briefmarkentauschvereine und "wer-ist-die-schönste-katze-im-dorf" Veranstaltungen zuständig.
    Er wird vom Pressesprecher wohl "gefüttert" und holt sich den einen oder anderen "Brocken" aus Onlineportalen..
    Vorlaut

weil es weit im offtopic ist,zum letzten Mal...

Zitat

Du kannst doch den Leuten die dabei waren nicht erklären, was sie gemeint haben?

Aber du kannst mir sehr wohl erklären was ich am Fernseher gehört und gesehen habe? :pillepalle:

Zitat

Dass es im TV anders angekommen ist, weiß ich selbst.

Das böse DSF,das schon immer gegen Magdeburg war,hat die Bilder oder den Ton zeitversetzt übertragen und so die Szene manipuliert,oder was ? :nein:

Zitat

Schau mal ins SCM-Forum, das sind genügend Leute, die sich aus erster Hand zu dieser Szene geäußert haben

Ja klar...da wohnen ja die Garanten für Neutralität und Glaubwürdigkeit... :lol:

Zitat

Der gute Manager hat noch vor Wochenfrist verkündet, dass man die beiden nur bei erheblichen finanziellen Problemen möglicherweise frühergehen lässt. Vertrag ist schließlich Vertrag und man sei ja Profi. Was meinst Du wie er da wieder rauskommt, ohne Gesichtsverlust

Hast du den verlinkten Artikel überhaupt gelesen ?..und auch verstanden ?
    Hat sich jetzt der Sportdirektor und Teilzeittrainer die Geschichte von der psychischen Belastung ausgedacht um nicht sein Gesicht zu verlieren ? :pillepalle:
    Deine Sichtweise erhebt zumindest den Anspruch auf Einzigartigkeit... ;)
    Vorlaut

Zitat

ich weiß nicht, warum du mich jetzt "anzickst"....

Wieso anzicken ?
    Es handelt sich lediglich um die Gegenüberstellung der beiden Positionen...... :D

Zitat

Im übrigen: Warst Du in der Halle? Hast Du mit Leuten gesprchen, die gepfiffen haben? Kannst Du Gedanken lesen, wer mit den Pfiffen gemeint war?

Es war am Fernseher überdeutlich zu vernehmen und das ging ganz offentsichtlich nicht nur mir so,wie hier zu lesen steht...... :rolleyes:
    "Wintermute`s" verlinkter Artikel spricht ebenfalls Bände... ;)
    Aber bleibt nur weiter in eurer verdrängten,vergessenen und schöngefärbten Welt,es ist ja eure.... ;)
    Vorlaut

Zitat

sponsert softwareriese hopp seinen aus angeblich sportlichen gründen eingebürgten mitarbeitern mit osteuropäischen migrationshintergrund

Velyki ist aus der Konkursmasse von Essen übernommen worden.
    Da war er schon Deutscher ..
    Ali ,guggst du hier :http://www.nuhr.de/images/wallpaper/800/03.jpg
    :lol:

Zitat

und nicht dem, was im Fernseher rüber gekommen ist

Ab sofort wird weder den eigenen Ohren noch den eigenen Augen blindes Vertrauen entgegengebracht...
    Ab sofort wird gehört und gesehen ,was Magdeburg gehört oder gesehen haben will... :rolleyes:
    Vorlaut