Beiträge von vorlaut

Ich glaube das auch nicht...
    Schon einfaches Husten ist mit einer gebrochenen Rippe nicht mehr lustig.
    Halma vielleicht ,aber Handball....?
    Möglicherweise erleben wir aber auch eine Wunderheilung nach Kieler Art
    Dort wird ja nur noch mit dem Totenglöckchen gebimmelt....
    Solche profane Verletzungen wie Rippenbrüche fallen da durch den Wiederauferstehungsrost.
    Vorlaut

Ich habe nun keine Ahnung ob da Einstimmigkeit herschen muß ,wenn Regeln geändert werden sollen.....
    Aber ich könnte mir zumindest gut vorstellen ,daß einige reiche Vereine nicht bis 6 Monate vor Vertragsende warten wollen mit dem Pokern....
    Schon weil das dem Spieler reichlich Macht gäbe...
    Außerdem wäre eine Änderung hin zur 6 Monatsfrist eine "Lex Arme Schlucker"

So hat ein "armer" abgebender Verein wenigstens noch was von dem vorzeitigen Wechsel.......
    Vorlaut

Die Poster "eckes99" und "face" sind typische Vertreter des umsichgreifenden
    "bei-Wechselabsichten-Liebesentzug-und-Rache-Gedankens "

Die Äußerungen von Galia kommen einem bei Lichte besehen gar nicht mehr so seltsam vor,oder ?
    ..und willst du nicht mein Liebling mehr sein,so schlag ich dir den Schädel ein...
    Vorlaut

Zitat

ob die nun berechtigt war oder nicht – gegen Schöne abzog, war schon grenzwertig. er ist Profi,

Aha....aber der Schöne der in der besagten Szene überhaupt nicht beteiligt war,der darf sich meckernderweise so aufführen und Frust abbauen ?

Zitat

Die dritte war er schon selbst. Ich hatte aus dem Blickwinkel von der Seite auch erst Bíelicki gesehen, aber in der SloMo aus Perspektive Richtung Tor war es deutlich zu erkennen, daß Roggisch Richtung Hals/Gesicht ging.

Es war aber auch deutlich zu erkennen ,das sein Gegenspieler einen "Tieffliegerkurs" erfolgreich absolviert hatte ....
    War trotzdem vertretbar ,weil Hand am Hals /Gesicht nun mal Strafe bedeutet...
    Vorlaut

Zitat

dass in Göppingen ein paar ganz schön angfressen sind

Das siehst du etwas falsch...
    Richtig muß es heißen : ...ein paar ganz schön vollgefressen sind...
    ..und das brauchst du dir nicht vorstellen ,daß kannst du heute abend selbst im TV sehen...
    Ich möchte dein Augenmerk auf die Gruppe von übergewichtigen Leistungssportlern lenken ,die mit einem "vic" im Namen enden....

Ich sehe eine klare Niederlage der Göppinger vorraus,die bereits nach der ersten Halbzeit so gut wie sicher feststeht...Zur Zeiten dann dürft ihr euch wieder ranzappeln.... ;)
    Eine derbe Klatsche wird es nur deshalb nicht ,weil zuwenig Einheimische mitspielen .Denen fehlt allesamt das badisch-schwäbische Rivalitätsdenken.. :D
    Vorlaut

Zitat

Verdient hätten sie es mit ihrem Engagement.

Ein Sponsor der MT Melsungen ist mit dem Konzept des billigen ausländischen Arbeiters reich geworden.
    Soviel Anstand ,einer späteren deutschlandweiten Wiedergutmachung beizutreten, ließ man dann auch verstreichen...
    Vorlaut

Die einzige der vorne plazierten Mannschaften die in schöner Regelmäßigkeit beide Punkte aus Mannheim mitnimmt ,wird diese Punkte zuhause erst recht nicht rausrücken......
    Angstgegner bleibt Angstgegner........
    Die HSG wird das ganze Spiel über mit zwei,drei Toren vorraus rennen und am Schluß mit fünfen gewinnen...
    Vorlaut

Möglich wäre noch eine Überaschung an einem Mittwoch.....
    Wenn einer der Großen schon das wichtige Spiel am Sonntag im Kopf hat...
    Oder analog sich mit der CLschon beschäftigt....
    Ansonsten dürfte der WHV und Lübbecke durch sein...
    Minden oder Essen spielt Religation.
    Vorlaut

....und an dieser Gutgläubigkeit scheint sich auch nichts zu ändern...
    Denn so wie ich den Artikel verstehe ,hat er nix weiter als gar nix.
    ...und warum er erst jetzt die Bettelbriefe verteilt ......
    so ein plötzliches Finanzloch aber auch.... ;)

Zitat

durch die fehlenden Heimspiele gegen direkte Konkurrenten in der Hinrunde benachteiligt war und sich dieses Problem auf Zuschauerzahlen,

Als Viertletzter während der Vorrunde wären wieviele Zuschauer mehr gekommen,deiner Meinung nach ?
    Vorlaut

Das in Magdeburg so ziemlich alle ,angefangen von alter und neuer Führung bis runter zu den Fans,an extremen Störungen der realen Wahrnehmungsfähigkeit leiden ist dir neu ?
    Wo lebst du denn ? Etwa in Wiesbaden ? :lol:
    Eure Zuschauerzahlen sind jetzt schon das Dreifache von dem was in MD noch kommt....
    Auch bei den Berlinern werden sich Trommelgruppen und Trompeter finden...
    Vorlaut

Spätestens jetzt müßte Göppingen aber eine Trainerdiskussion haben....
    Mit acht Kisten zur Halbzeit hinten ,kann aber nicht nur dem übergewichtigen Rückraum der Trainerlandsmänner in die Schuhe geschoben werden....
    Da hat doch offentsichtlich die Mannschaft ein Zeichen setzen wollen,oder ?
    Vorlaut

Zitat

Da jeder Spieler weiss, was ein Sieg für Fans, Stadt und Region bedeuten würde, gehe ich davon aus, dass sich alle Jungs auf der Platte zerreißen werden und eine starke Leistung abgeben werden.

Für die satten und arroganten Kieler kann das Gleiche natürlich nicht gelten,richtig ? ;)

Flensburg ist ein Günstling des Spielplans....
    ...bis Ihnen von Kiel wieder die Dimensionen zurechtgerückt werden... :baeh:
    Vorlaut

...und doch heißt der Threadtitel "Ausländerbeschränkung" und hat nichts mit der Ausbildung ausländischen Nachwuchses zu tun,gelle sg-fan 86 ? ;)
    Es geht darum ,ob deutschen Talenten teuer bezahlte Schutzzonen eingerichtet werde sollte...
    Vorlaut

Mit dem Abschuß wäre ich sehr vorsichtig.....
    Nicht das die aus deiner Sicht falsche Mannschaft noch abgeschosen wird.....
    Für den HSV geht es immerhin um was,während sich bei den RNL sämtliche Verantwortliche auf "wir müssen uns einspielen" festgelegt haben...
    Das klingt irgentwie nicht nach Dagegenhalten und Einsatzwille.
    Ich tippe auf eine Entscheidung für HH zur Halbzeit und einer besseren ,weil von HH erlaubten, zweiten Halbzeit für die RNL.
    In der Pressekonferenz und in Interwievs wird dann auf der zweiten Halbzeit aufgebaut werden sollen,zukünftig und so...
    Vorlaut

Na also ....geht doch...
    Ein langweiligeres und öderes Auswärtsspiel als das beim WHV gab es ja nicht.....
    Das dürfte jetzt endlich Vergangenheit sein.
    Punktelieferant,"tote" Halle und nach Spielende kein gepflegtes amüsieren möglich.Ein paar postende WHV-Fans nerven hier dann auch nicht mehr mit ihren agressiven Beiträgen....
    Das dürfte jetzt endlich Vergangenheit sein,denn der Handballgott ist doch ein Gerechter...
    Dafür wird auswärts jetzt Berlin einspringen...............
    Vorlaut

Zitat

In den Spielen dieser Saison, die ich geshen habe, waren Schwarzers Leistungen eher durchwachsen,

Dafür aber die Leistung von Klimovets sehr viel besser.....
    Was ich aber frisch gekauft habe ,muß ich auch vorzeigen...
    Das gilt umso mehr auch für Fritz......
    Zu Klimovets Entschuldigung muß man wohl seinen kaputten /gehandicapten Finger anführen.Zu Beginn der Saison hat er nämlich seine Bälle durchweg gefangen und auch versenkt....
    Er wirkt derzeit sehr kraftlos....

Zitat

Das gestrige Match war vermutlich eines seines besten Spiele,

Dem kann man zustimmen.
    Zwischenzeitlich ist er auch tief im Morast des unmotivierten Mitläufers gefangen gewesen...Den "Einpeitscher" Schwarzer gab es gestern zum ersten Mal.....
    Vorlaut

Zitat

das der Tusem den Rhein Neckar Löwen, die Feier verdorben hat.

Du hast das Kernproblem nicht erfasst......
    Die Kröstis hatten nie eine Feier geplant !!
    Was wären die Zuschauer schon froh gewesen, wenn der Tusem diese Handballfeier hätte ein kleines bissel verderben können....
    Aber egal ob das grottige Spiel des Tusems dem Unvermögen oder der Unlust geschuldet wäre,eine Feier zu verderben geht nur wenn auch eine stattfinden sollte....

Schwaniwolli
    Als "Funktionsträger",in welcher Funktion auch immer bei den Kröstis, bekommst du vom PR-Team per Telefon gesagt was du zu denken hast,insbesondere wenn du mal nicht "auf Linie" bist und dir ein kritischer Satz rausrutscht....

Man darf gar nicht daran denken was bei den ordentlichen Zuschauerzahlen und einer begeisterten Spielweise möglich wäre.....
    Das müßte doch den Storm und den Hopp Junior von einer Palme auf die nächste jagen....
    Vorlaut