Beiträge von vorlaut

...
    und wenn er nun mit dem Geld den Glandorf holt,dann sicher nur deshalb weil man ihn in Kiel nicht haben wollte...

"Glandorf wird überschätzt sagen Uwe, der Trainer und die Kieler Nachrichten....

Der Erfolgstrainer weg, der Millionensponsor abgehauen....
    Die Götterdämmerung in Kiel schreitet sehr viel schneller voran und es wird ruckzuck duster da oben...

Vielleicht solltet ihr schon mal jemanden bestimmen der in der Ostseehalle als Letzter das Licht ausmachen muß... :D

Zitat

Welchen Nutzen hat dieser Beitrag gehabt ?

Mein Beitrag sollte dazu nutzen ,um rauszufinden wie lange es dauert, bis der Nächstbeste seine Finger nicht ruhig halten konnte und zu einem nutzlosen Beitrag einen ebenso nutzlosen Beitrag produziert.... ;)
    Vorlaut

Welchen Nutzen haben diese puren Ergebnisse ?

Ach ja...

In China ist ein Sack Reis umgefallen.....

Kein Statement und keinen Bericht dazu.
    Die Einzelaufführung der Reiskörner schenke ich mir auch...

Oh heiliges Sommerloch, mögest du dich umgehend beenden....
    Vorlaut

Die User "Mister Bösi" und "F" werden wegen fehlenden Ironietags ermahnt.
    Dem User "MobyDick" wird erklärt werden das Sarkasmus und Ironie Stilmittel der deutschen Sprache sind und keinesfalls jeder Satz bzw. Namen als bierernst in Stein gemeißelt zu gelten hat.... :lol:

BTW.
    Ich traue mir ein solches Ranking nicht zu.
    Einfachweil ich nicht glaube dieses Ranking mit den paar übertragenen CL-Spielen aufstellen zu können und ich mich zeitlich nicht in Lage sehe die dafür nötigen ausländischen Ligen genauer zu beobachten....
    Auch ist das " Namen-an -die-ich-mich-erinnere-aufsagen " nicht so mein Ding.
    Schon in der Schule war abschreiben verpönt bei mir..
    ;)

Ich bewundere aber aufrichtig alle diejenigen die sowohl die Zeit für die Spielbeobachtungen haben, als auch das trainerische Auge ,um alle Positionen in der richtigen Reihenfolge gleich fünffach besetzen zu können..
    :respekt: :respekt: :respekt:

:lol: :lol: :lol:
    Sommerloch go home... :D
    Vorlaut

Das ein Verein oder eine Nation einen Trainer brauchen könnte dürfte nicht das ausschlaggebende Kriterium bei Noka S.sein ......
    Vielmehr muß der Wetterbericht und die moralischen Umstände im Umfeld, die Zustimmung bei Frau Sedarusic finden.....
    Vorlaut

Zitat

Die Entscheidung war sicher keine falsche, da man AG nächstes Jahr eh nicht hätte halten können und so bekam man noch ein nettes "Sümmchen" oben drauf.

Wieso nächstes Jahr..?
    Für Geld macht man alles beim VFL...oder läßt es mit sich machen... ;)

Zitat

Hasanefendic ist sicher einer der besten Trainer

...der mit Tunesien innovative Handballkonzepte entworfen hat und einen unglaublich großen Erfolg dort hatte...

Zitat

Hasanefendic ist sicher einer der besten Trainer

...der gerade um die Ecke wohnte und sich diesen siechenden VFL antut...

Zitat

Hinsichtlich der zügigen und leisen Abwicklung der ganzen Sache, kann ich nur den Hut ziehen vor der (nicht unbedingt erwarteten) Proffesionalität aller beteiligten!!!!

Hatte denn der VFL an irgend einer Stelle irgend was dazu zu sagen...?
    Maul halten !Abnicken ! setzen ! :D

Zitat

Kann mir nicht vorstellen, daß das mit HPK so abgelaufen wäre......

Ich auch nicht... ;)
    Der hätte sich das so niemals gefallen lassen und der hätte Rabatz gemacht und Krach geschlagen....und am Schluß 2 Millionen gekriegt... ;)
    Damals hatte der VFL aber auch noch eine Grundlage auf der sich Rabatz machen ließ...
    Vorlaut

Zitat

ch sehe "Noka" eher in Berlin als in Mannheim.

Als Tourist vielleicht,als Trainer niemals...

Zitat

die Drops in Kiel noch lange nicht gelutscht sind.

...und wenn der Drops dann gelutscht ist ,bleibt für dich nur noch das Bonbonpapier...
    Du weißt doch :
    Wer zu spät kommt ....steht mit einem überalterten Kreisläufer und einem sportinvaliden Ersatz da.. ;)
    Vorlaut

Zitat

Arne Niemeyer in der Winterpause zurück nach Minden. Kann man da eigentlich jetzt schon Wetten drauf abschließen?

Joa kann man... ;)
    Die Frage ist aber, in welchem Thread und ausgehend von welchem Fanblock...? :D

Aber für den geldgeilsten Transfer ist das auch ein Wettobjekt.....

Zitat

Zudem soll Karol wohl einen progressiv gestaffelten Vertrag gehabt haben

Bevor oder nachdem die eigentlichen Verträge verschwanden...?

Zitat

Ich wage mal die Zahl 450T Euro zu bezweifeln

Ich wage mal zu bezweifeln das ein Schulbub wie du Zahlen kennt die das Managment nicht zu benennen weiss....

Mit klammen Vereinen verhandelt es sich recht gut...
    Was bleibt denen auch anderes als den Strohhalm zu greifen den man ihnene hinhält... :D
    Vorlaut

...und mit ein wenig noch mehr Glück währed ihr sogar CL -Sieger geworden...
    So aber gibt es für den Gewinn der "Todesgruppe" die goldene Ananas. Viel Vergnügen damit...
    Wohlmöglich ahnten die anderen Mannschaften, daß es lukrativer wäre sich auf das Weiterkommen zu konzentrieren..

Aber als GM Fan muß man mittlerweile nehmen was übrig ist ,um sich seine Mannschaft "schön " zu reden...
    Vorlaut

Unter Handballfreunden wird fortan das schlimmste Schipfwort und die gemeinste Beleidigung nun sein "du Flensburger !"

Der heutige Tag hat gezeigt warum die Sympatien an der Küste verteilt sind wie sie sind...
    Dem THW wäre das niemals untergekommen, jetzt als Wettbewerbsverzerrer und Betrüger am Pranger zu stehen...
    Es sind nicht immer nur die Punkte die den Unterschied ausmachen......
    Den Charakterschweinen von der Fjörde wünsche ich für die nächste Saison die gleiche Situation.
    Davon abhängig zu sein ,ob eine andere Manschaft Ehre und Anstand hat.
    Allerdings stellt sich die Frage wer außer den Fjördesöldnern sonst noch so mies ist.....
    Vorlaut

@meteokoebes
    Mittels der mms Adresse kannst du einen Download starten,keinesfalls aber einen Stream betrachten.

Wenn auf der Webseite des Senders,HBL TV nehme ich an ?, ein Player integriert wäre bestünde eine Möglichkeit im Mediaplayer die beiden Spiele paralel zu sehen,in dem einmal über den Browser gesehen wird und einmal über den Mediaplayer.Aber auch hier geht das nur entweder oder...
    Außerdem müssten einige Regeln in deinem PC geändert werden.
    Das Abspielen von Medieninhalten mittels in Webseiten integrierten Playern ist nämlich aus Sicherheitsbedenken von Microsoft explizieht verboten.
    Vorlaut

Um einen Skandal erkennen zu können,muß man zwingend Dinge wie Anstand Ehrlichkeit und korrektes Verhalten kennen...
    Diese Kenntnis ging dem Nutzer "scrollan " doch schon vor Jahren verloren.
    Vorlaut

Es wird dir nicht gelingen zwei paralel geöffnete Player ,welcher auch immer das sein mag,gleichzeitig auf den Bildschirm zu bekommen......
    Zwei Bildschirme wären die Vorraussetzung für ein gleichzeitiges Sehen...
    ...und ein wenig Fach,-bzw.Schaltkenntnis....
    Teste selbst bei youtube beispielsweise.
    Versuche zwei Videos gleichzeitig abzuspielen und zu betrachten....
    Die Quelle spielt dabei keine Rolle,einzig das einkommende Signal ist maßgebend.
    Vorlaut

Nur mit kaltem Grausen erinnere ich mich an die Flensburger Auswärtsfans vom letzten Mal... :rolleyes:
    Die weißen fetten Wabbelbäuche unterhalb der alkoholumnebelten Schädel dazu der vulgäre ansonsten eng begrenzte Sprachschatz.....
    ,...eine richtige Zierde Flensburger Auswärtsfans.... :nein:

Für solche Typen kann eine Verlegung gar nicht spät genug bekannt gegeben werden !!
    Vorlaut

Kiel wird sowieso Meister weil Flensburg das Spiel in Kronau-Östringen verlieren wird.So wie alle Jahre........
    Wenn Kiel die CL gewinnt fällt für die Traditionslaberer aus Göppingen auch noch wenigstens ein Titel ab....
    Macht sich sicher ganz doll : Champions-League Sieger Besieger......
    Nehmt das ruhig in euer Vereinswappen auf ,es wird sonst nie wieder was dazu kommen.....
    Vorlaut

Zitat

Es war kein schönes Spiel.

Das mag sein,dafür ist aber auch die Gastmannschaft nicht zuständig.

Zitat

Man hätte höher gewinnen müssen

Nein...können vielleicht...
    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß.Es wäre die Sache des TUS gewesen ,die Latte höher zu legen.Das aber konnten sie nicht, wie auch ihr Tabellenplatz ausweist.

Zitat

Werbung wars auf keinen Fall

Wozu auch ?
    Da der TUS absteigt ist Werbung "Perlen vor die Säue geworfen"..

Zitat

Ich hab mich anders ausgedrückt, aber inhaltlich glaube ich sind wir der gleichen Meinung

Ja..
    Das nennt sich einen "dummen August suchen",dem man alle Schuld in die Schuhe schiebt.
    Damit wird zuverlässig eine tiefergehende Beschäftigung mit sich selbst bzw.der Mannschaftsleistung verhindert...
    Ansonsten müßte man nämlich die Untauglichkeit für Liga 1 selbst feststellen.
    Vorlaut

Es wird den RNL eine ganz besondere Freude sein ,den Nordhörnchen ihre 4.Platz Flausen auszutreiben und insbesondere die Meisterschaftshoffnungen der Flensen zu begraben...
    Die werden nämlich ,wie alle Jahre, ihre Unzulänglichkeiten von den RNL aufgezeigt bekommen.......
    Die Nordhorner Dummschwätzer beim FF haben sich zwar ihre heuchlerische Maske beim TV-Spiel selber runtergerissen,aber die dummen Sprüche sind noch lange nicht zu den Akten gekommen...
    Vorlaut