Beiträge von vorlaut

Zitat

Ich habe die Löwen in dieser Saison schon einige Male gesehen

Entweder hast du einen schweren Sehfehler oder eine Binde vor den Augen gehabt...

"Mirinda" hat völlig recht.Der Mittelmann,wenn er Sigurdson heißt, ist zu klein um torgefährlich über dem Mittelblock zu sein und zu wurfschwach was "Backsteine aus dem Rückraum" betrifft. Die Abwehr läßt Sigurdson machen und verschiebt mehr auf die Halben und schon ist Ruhe.Was daran unberechenbar sein soll ,entzieht sich meiner Kenntnis ....

Zitat

Das ist ein Klassenunterschied an Spielkultur

Es sieht flüssiger aus weil Sigurdson sich gar nicht erst in den Mittelblock traut sondern gleich dran vorbei läuft.Was das aber mit Spielkultur zu tun haben könnte ,entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis...

Also soll für die gutbezahlten Handballer, die unter dem Tisch offensichtlich auch noch die Hand aufhielten, gespendet werden..?
    Spendet auch jemand für die sonstigen Arbeitslosen in der Gegend oder gibt jemand den Kurzarbeitern etwas ab..?

Unglaublich peinliches Gebaren aus Nordhorn !!
    Wenn es nicht mehr mit vorbeischleusen ,bescheißen und betrügen geht, dann wird halt gebettelt wie der Penner vor dem Kaufhaus...

Nordhorn gehört aus dem bezahlten Handball entfernt; ohne jedes wenn und aber !!!
    Die Verantwortlichen dort haben das vergeigt und hinreichend nachgewiesen das sie nicht imstande sind eine Handballgesellschaft zu führen !!

Das Verhalten der Nordhorner Verantwortlichen ist gegenüber den eigenen Fans peinlich ,gegenüber den eigenen Spielern hinterhältig und gegenüber der Bundesliga dreckig.

So schön heimatlich,behütet und beschaulich wie die ach so sympatische Nordhorner gerne gewesen sind.....
    Mir sind Vereine wie Hamburg und Mannheim und Kiel lieber,die spielen ihre Saison vollzählig zu Ende und erschleichen sich keinen Pokal dabei !!

Zitat

Hättest Du ihn nicht gelöscht, dann wär er wohl jetzt schon ein Rekord für die Ewigkeit

Dabei ist man doch davon ausgegangen das Größe und Umfang des geposteten Schwachsinns beim "Yoon-Transfer" erreicht gewesen sei....
    Auffallend ist jedoch, das fast die selben Protagonisten die jetzt auch die Finger nicht stillhalten können, wieder den größten Blödsinn in Worte pressen...

Das eine mündliche Absprache bzw. ein gegebenes Wort deshalb so heißt weil man es eben nicht auf Papier festhält,dürfte noch nicht von allen hier verstanden worden sein.
    ...und dann zu sagen "wenn es ihm so wichtig ist hätte er es ja in den Vertrag schreiben können" zeigt nur eigenes mangelndes Ehrgefühl und gibt Einblick in die fehlende Moral des Posters.
    Vorlaut

Eine Versicherung investiert eingenommene Kundengelder doch irgendwo wieder....
    Möglicherweise in tief gesunkenen Aktienpapieren oder wenn die Manager auch etwas gierig waren, gleich in Lehman Zertifikaten...?
    Die RNL wollen die weltbeste Mannschaft aufbauen.Um im nationalen Meisterschaftskampf wenigstens etwas Spannung zu halten wird Kiel mit einem Sponsorvertrag der Kasigruppe am Leben gehalten.Es gilt ein zweites Nordhorndebakel zu verhindern....
    Vorlaut

Mich erinnert der Thread an das Theater das Gummersbach gemacht hat als der Koreaner nach Hamburg gewechselt ist.
    Auch dem wollte keiner abnehmen das er sich zutiefst beleidigt fühlte.Mit Hamburg stand dann auch so ein reicher aber ach so traditionsloser Verein bereit und hat bezahlt .
    Der Velyki-Transfer von den RNL zu den Hamburgern ging professionell und völlig geräuschlos über die Bühne.Am Schluß blieb die Meldung über den Wechsel übrig,obwohl da auch noch Verträge bestanden.
    Es geht also auch anders mit den RNL....
    Vorlaut

Die ehemalige Sportredakteurin des Mannheimer Morgens ist jetzt Pressesprecher der RNL.
    Der jetztige Sportredakteur soll, Gerüchten zufolge ,den Job ihrer Fürsprache verdanken.Da sind die internen Wege halt sehr kurz.Es klingelt auch hin und wieder das Telefon bei Verantwortlichen der Fanszene,fals die Bemerkungen doch zu negativ sind.
    Auch werden wohl Maulkörbe verteilt ,hauptsächlich an die die bei den RNL ihren Unterhalt erarbeiten und in Foren angemeldet sind..........
    Vorlaut

Zitat

Vielleicht solltest Du den einfach auch beim Verfassen der eigenen Beiträge benutzen ...

Vielleicht könntest du mir auch die Worte zeigen deren Einsatz falsch ist...?
    Möchtest du mich auf einen Rechtschreibfehler hinweisen..?
    Oder gefällst du dir lieber in nebulösen Andeutungen...?
    Vorlaut

Ivano
    Es zeugt von wenig Intelligenz wenn man mit Fremdwörtern rumwirft deren Bedeutung man offensichtlich nicht kennt...
    Um dich nicht dumm sterben zu lassen, habe ich dir ein Auszug aus dem deutschen Duden kopiert in der die Bedeutung deines fälschlich verwendeten Fremdwortes erklärt wird.

Zitat

mar|ti|a|lisch <aus gleichbed. lat. Martialis, eigtl. "zum Kriegsgott Mars gehörend">: kriegerisch, bedrohlich, grimmig, wild, verwegen

Das druckst du nun aus und hängst es dir über dein Bett.Sollte es dich gelüsten dieses Fremdwort erneut zu benutzen ,versichere dich mittels Blick auf die Kopie von der Sinnigkeit des Einsatzes.

Fals du mehr Fremdwörter kennst und deren Bedeutung nicht verstehst, suche ich gerne für dich deren eigentliche Bedeutung raus.Dann kannst du solchen Peinlichkeiten wie eben aus dem Weg gehen... ;)
    Vorlaut

...und für Manche sind auch die dümmsten Sprechblasen noch immer nicht dumm genug, um als solche auch erkannt zu werden...
    Dieses neblige Rosarot um dich rum kommt daher das deine Vereinsbrille dir an den Schädel getackert wurde !!

Die arme mittellose Nordhorner Handballfamilie muß ihre Handballkinder in die Fremde schicken weil sie sie nicht mehr ernähren können.Wann immer sie können werden die Kinder dankbar gen Nordhorn blicken und ein Tränchen verdrücken ob der Nestwärme die dort Kohle ersetzt hat...

Die Gebrüder Grimm haben vor langer langer Zeit eine ähnlich rührselige Geschichte notiert .........

Das Abspielen der Nationalhymnen erfolgte doch noch pfifflos,oder...?
    Erst als das Publikum merkte das Korea durchaus gewillt war ,und auch dazu in der Lage,das Spiel zu gewinnen setzte der Helferreflex von den Tribünen ein..
    Dieser Sieg der Kroaten hatte viele Väter.......unter anderem auch das deutsche Edelpfeifengespann....
    alleine die unterschiedliche Auslegung des Zeitspiels ,wäre es wert gewesen bei einer Schirischulung als Anschauungsmaterial wie es nicht gemacht werden sollte,zu dienen.
    ..und da sind die Schritte-Auslegung und die kleinliche Zeitstrafenverteilung noch gar nicht dabei...Was der kroatische Mittelblock sich leisten durfte,würde ein Roggisch kaum glauben wollen und ihm Sturzbäche von Tränen die Backen runterlaufen lassen.....
    Zumindest war das schon mal eine gute Empfehlung in eigener Sache für die Leitung des Endspiels......das wird wohl unter den dänischen ,den russischen und den deutschen Pfeifen ausgemacht .......
    Ein Dämpfer für die Kroaten wäre wohlmöglich effektvoller gewesen. Ein Weckruf wie damals aus Polen.......
    Das übliche kroatische Problem ....jeder möchte bei der Heim-WM ein Held sein.Publikumshelden aber werden im Angriff geboren. Abwehrspiel ist da nicht wirklich geeignet um ein heimischer Landesheld zu werden.Dementsprechend ist halt auch der eigene Abwehreinsatz und das Rückzugsverhalten allgemein.
    Vorlaut

Auf den Wühltisch hat sich Ilic mit seinem Interview selbst geworfen.
    Durch das Dementi der RNL ihm ein aktuelles Angebot gemacht zu haben ,hat er sich jetzt sogar unter den Wühltisch gerollt... :lol:
    Von daher hat GM gute Aussichten ihn zu behalten weil ihn keiner mehr sieht unter dem Tisch ;)
    Vorlaut

Zitat

Vorausgesetzt, sie woll(t)en den Betrag wirklich auf den Tisch legen: Was ist an den 800.000 EUR unglaublich?

Das kommt darauf an mit welcher Perspektive und hinter welchem Horizont du vorguggst... ;)
    Wenn du nämlich Fan eines Vereins bist, die sich einen alten Greis als Trainer halten um damit besonders schnell in der handballerischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden,dann zerfrisst dich der Neid auf die Möglichkeiten, die andere haben, sehr......
    Derselbe Neidfraß setzt sich dann im Verstehen von Zitaten, Äußerungen und Artikeln fort und zwingt dich zu den immer gleichen Beißattacken,gelle Diddi und Rentner... :hi:
    Vorlaut

Einerseits legt man sich seitens des DHB mit dem Medienteufel RTL ins Bett,andererseits möchte man danach aufstehen und weiter als Jungfrau durch die Lande spazieren......

Selbstverständlich will RTL Blut,Schweiß und Tränen sehen, so spektakulär wie irgend möglich !
    Die Crashs bei der Formel 1 und die Stürze bei den Skispringern kommen auch aus allen möglichen Zeitlupen und Einstellungen.
    Das reißen von Bändern und das Brechen von Knochen gehören zur Liveatmosphäre bei RTL
    Kindergeburtstage laufen schon in der ersten und zweiten Reihe zu genüge...
    Vorlaut

Zitat

Lieber Lord, wo nimmst Du bloß Deine Infos her?

Man nennt es "gesunder Menschenverstand"..davon ist aber nicht jeder betroffen,gelle Ivano..

Zitat

Bei Nordhorn ist es keineswegs Rigterink, der den ganzen Etat bestreitet.

Ebenso wenig ist es Hopp bei den RNL !
    Aber dumm schwätzen und nachplappern ist leichter als sich zu informieren.

Zitat

Das sind Vereine, bei denen die Fans nicht wegrennen, wenn`s mal schlecht läuft

Aber bei den RNL rennen sie weg ,ja..?
    Das weißt du woher genau..?
    Auch wieder nur vom dumm schwätzen,richtig..?

Bei Olaf`s Sätzen kann man förmlich die Angst spüren demnächst nur noch die dritte bis vierte Geige spielen zu dürfen.....

Die RNL haben sich auch klassisch hochgearbeitet.Nur hießen sie davor Kronau und Östringen,aber Regionalliga und zweite Bundesliga kennen sie beide ......
    Nur sind sie halt umbenannt worden des schnöden Mammons wegen,ähnlich wie Gummersbach nach Köln gezogen ist und Lemgo sich mit Provital ins Bett legt....
    Vorlaut

Ich komme nicht zu spät ,ich will dich nur langsam rückführen... ;)

Zitat

Wir sind 2 Jahre vorher schon mal aufgestiegen

Ich weiß...und wenn du auf der RNL Homepage nachschaust wirst du unter dem frühesten Berichten und Einträgen im Archiv einen Gensheimer finden der ein Kröstitrikot trägt auf dessen Brust eben doch "Harder" steht... ;)
    Harder als führenden Großsponsor kannst du nicht wegdiskutieren !
    Ps. Das Relegationshinspiel habe ich selbst gesehen und bin dann ob dessen großen Vorsprungs und der spielerischen Überlegenheit damals in Urlaub gefahren.....ich weiß auch noch das die Relegation nur zustande kam, weil Pfullingen am letzten Spieltag seltsamerweise völlig überraschend bei Nordhorn gewann...
    womit ich ganz knapp das Nordhorn Thema wieder habe.... :P
    Vorlaut

Das dem Lord die Erinnerung gerne mal eintrübt hatten wir neulich erst "zu Hause" schon mal feststellen müssen...
    Zur Auffrischung:
    Am03,03,2005 wurde die Verpflichtung von Siniak bekannt gegeben.Bechthold war Trainer und Sanikis auf RL und die Kröstis darbten in der zweiten Liga....Auf einem dazu gemachten Pressefoto ist Siniak in einem hellblauen Kröstijäckchen zu sehen gemeinsam mit dem damaligen Manager Schuppler,beide heben sich an einem royal blauen Trikot fest auf dessen Brust einzig und allein der Name "Harder " prangt....
    Vorlaut