Beiträge von vorlaut

Zitat

denn die LKAs sollen beim Puzzeln äußerst geduldig sein.

Voraussetzung dafür ist aber ein komplettes Vorhandensein aller Puzzleteile...
    Ich würde einen Hammer nehmen und die restlichen Teile der Platte großzügigst verteilen......
    Ich habe gerüchteweise vernommen das in"doit yourself" PC- Seminaren für gefährdete Geschäftsführer ,der schnelle Ausbau und der gezielte Hammereinsatz gegen Festplatten gelehrt wird.... :D

Zitat

Vielleicht hat sich die HBL auch deshalb so bedeckt gehalten... vielleicht ist es in Kreisen der HBL kein Geheimnis gewesen...

Das wäre dann aber das öffentlichste Geheimnis gewesen von dem ich je gehört hätte... ;)
    Oder ist die Erinnerung an die "Koreanerverarsche " einmal Damen einmal Herren schon wieder verblaßt..?
    Dann ist es sicher auch Essig mit der Erinnerung an die Ungereimtheiten bei der WM Vergabe an Tunesien...?

Die Löwen haben die Möglichkeit den renomiertesten Vereinstrainer der Welt zu verpflichten und sagen dem dann " auf unseren Hof kommst du nicht meh,rauch wenn du einen Dreijahresvertrag von uns hast" aufgrund von ein paar diffusen irgendwo gehörten Gerüchten...?
    Derselbe Vereinstrainer zuckt die Schultern und geht mit "okay,dann halt nicht" seines Weges ..?

Man mag ja die RNL für doofe,unsympathische Angeber ohne Tradition halten...
    Aber wer glaubt das sie nicht genau wissen was sie tun ,der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten...

Zitat

Bist bestimmt noch sauer das kara nicht kommt!!!

Nö warum denn..?
    Wenn Kiel eine internationale Sperre kreigt( geringste aller möglichen Maßnahmen) dann wird der Kara sowieso gehen und den Omeyer gleich mitbringen.
    Ich glaube nicht das die beiden Bock auf Oberloga Nord haben....

Zitat

Meine Frage geht noch weiter - weshalb sollte Noka sich so in eine Abhängigkeit begeben in dem er sich selbst so belastet bei seinem neuen Arbeitgeber ?

Um seine unbedingte Loyalität unter Beweis zu stellen und ein Druckmittel zu zeigen um seinen verlorenen Sohn zu bekommen..?

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich..........
    Eitelkeit,Hass, Geltungsdrang..so vieles läßt sich nur mit menschlichem Charakter /Verhalten erklären.
    Selbst die "oberen Zehntausend" schütten sich mit billigem Fusel zu..... :D

Wenn es denn stimmt

Zitat

Der Bericht vom Spiegel greift schon bekannte Geschichten auf, packt noch ein ein paar neue Zahlen und natürlich ein paar neue/alte konkretisierte Vorwürfe dazu und schwups ist das für alle hier die Wahrheit ?

..und nur weil es in dein Weltbild nicht passt,schwups ist alles erfunden..?

Allein schon die Tatsache das unter dem Artikel drei Redakteure stehen ist bemerkenswert und ich bin sicher das die ganz genau wissen was sie da lostreten ....und ob die sich mittels einer Geschichte aus dem Paulanergarten einen Bären aufbinden lassen ...?

Zitat

Hab den Artikel gerade durchgelesen.

Kannst du bitte mal den besagten Artikel im Original verlinken...?
    Ich kann derzeit nur Kopien finden,die dafür aber in allen Foren...
    @ ojessen
    Auch bei euch im Forum ist nur ein kopierter Text zu finden...
    Wo ist das besagte Bild von dem du sprachst..?

Dann könnte man ja annehmen das Uwe den Brief nicht einfach kopiert ,in einen Umschlag gesteckt, eine Briefmarke draufgemacht hat und zur Staatsanwaltschaft geschickt hat,sondern dieser Staatsanwaltschaft eine Interpretation des Briefes zukommen ließ.

Zitat

Hauptsache mit Schmutz werfen

Oder mit dem Finger auf den eigentlichen Schmutzfinken zeigen...?

Zitat

Die beiden konkreten Aussagen - Schwenker soll geplaudert haben, und Serdarusic soll nicht nur geplaudert haben, sondern auch noch Beweise vorgelegt haben - wurden 1. von den beiden Betreffenden dementiert und 2. erscheinen mir vollständig unglaubwürdig: Ich bezweifle, dass Schwenker gerade dem Gesellschafter eines Konkurrenten so etwas erzählen würde und ich bezweifle, dass Serdarusic materielle Beweise für so etwas haben kann.

So von Frau zu Exfrau könnte ich mir vorstellen....
    Oder ist der "Feind in meinem Bett " eine neue Doku aus Kieler Entscheiderkreisen..? :D
    Kann wer mit dem Begriff "Mata Hari" was anfangen...?

Die schiefe Bahn ist für jeden da !

Die einen geraten darauf weil sie sich Haare abschneiden lassen und andere rutschen drauf weil sie für vergleichsweise Peanuts und Flachbildfernseher passende Ergebnisse liefern....

An den Pranger mit Kiel und her mit den Steinen.
    Ich werfe den ersten Stein gerne...

Damit erklärt sich auch die Zurückhaltung und absolut defensive Art von Schwenker in dieser üblen Sache...

Derselbe Schwenker der durch die Hauspostille in Kiel sofort erklären läßt das er ein Handballarmenhaus managt ,wenn auch nur irgend ein Dorfanzeiger schreibt das Kiel Geld hätte.
    Derselbe Schwenker geht nicht durch die Decke wenn er mit solch masiven Vorwürfen attackiert wird,er velangt keine Klärung ,stellt keine Anzeige,erklärt alles für beendet...?
    Derselbe Schwenker zahlt weiter das Gehalt von Sedarusic obwohl der solche angebliche Unwahrheiten verbreitet...?
    Derselbe Schwenker braucht nach Bekanntwerden der Vorwürfe 24 Stunden um dann dünne Worte folgen zu lassen..?

Ich bin für die Einführung der Verdachtskündigung in allen Lebenslagen !!

(Nicht nur für unbequeme Verkäuferinnen)

Möglicherweise wurde Nielsen zu spät von der "unter-den Teppich-kehr"- Aktion unterrichtet.Allerdings stand er auch mit beiden Beinen schon lange nicht mehr auf demselben...
    Was zu denken gibt ist das Wörtchen "im Moment" aus seinem Statement. Das kann doch heißen das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Welle gemacht wird.Wenn die dann den Teppich unterspült und die darauf gebauten Kartenhäuser zum Einsturz bringen ...........

Mir fehlt es einfach an Entschiedenheit in der Sprache der Beschuldigten, Verdächtigen und Entscheidungsträger......das klingt so lala....
    Vorlaut

Zitat

Original von michaelb
    Wenn da immer Berlin und Kroatien im Gespräch sind (siehe handballworld), fällt mir Wettmafia und Holcer ein.

Das hat bei einem Unendschieden im Hinspiel in gegnerischer Halle sicher eine Topquote gebracht auf Kiel zu setzen im Rückspiel .. :lol:
    Da hat sich die Bestechung und die dazugehörende Verschleierung der Abzocke locker bezahlt gemacht.. :D

Zu deinen Einfällen....
    Was fällt dir denn zum Thema "erst denken -dann posten" ein..? ;)

PS

Zitat

Ich finde es unmöglich, dass ein Verantwortlicher eines konkurierenden Vereins und der HBL mit solchen Vorwürfe ohne jegliche Beweise an die Öffentlichkeit geht.

Ich finde es unmöglich zu unterschlagen das der Verantwortliche auch HBL- verantwortlicher ist....
    Nur weil du die Beweise nicht kennst in solch ehrabschneidender Weise über einen Menschen herzuziehen ist das Unmögliche !!

Mit der Definition eines Trainers sind die RNL schon mal auf den Arsche gefallen....
    Selbst Weltmeister und international als Meister gekrönt, dabei selbst noch gespielt und Torschützenkönig geworden.......
    Dann zu den Kröstis als "Nur-noch-Trainer" und dort grandios gescheitert...= Frederic Volle,die Trainerpfeife aus der japanischen Liga.. :lol: