Ich glaube ja viel eher das sich Hamburg um diesen Superkäse einfach drücken wollte und deshalb den Antrag gestellt hat....
Im Februar war doch Flensburg Tabellenzweiter ...
Das FF ist eh immer schon vorab klar : Hamburg ,Kiel und Mannheim dazu ein Gast .Das diesmal der Gast gar nicht gastfreundlich ist, war ja so auch nicht gedacht und einfach nur garstig...
Aber das hat GM nun davon...
Rudis Rechnung ging so : Das FF gegen Kiel verlieren und in der BL- Tabelle Dritter werden um sich für die CL zu qualifizieren.Immerhin kam aus HH das meiste Gemaule wegen der fehlenden Vorbereitung durch Olympia,da macht man zur neuen Saison keine Extraspiele ohne echten Wert
Beiträge von vorlaut
-
-
Wenn du deine Feldtorschützen mal genauer ansiehst wirst du erkennen das alle nach Jurasik auch Abwehr spielen können/müssen und Glandorf sogar zwei Spiele weniger hat bei knapp einer Handvoll Toren weniger, dann relativiert sich diese Tabelle doch sehr....bzw. müßte dir deine gelb-blaue Jurassikbrille von der Nase fallen...vermutlich hast du sie aber schon lange festgetackert...
Übrigens ..wenn ein Spieler nach 6 Jahren noch immer kaum ein Wort in der Sprache seines Arbeitgebers spricht und mit einem Dolmetscher zum Interview erscheint ,denn kann man so jemand keinem Sponsor als Vereinsmaskottchen und Werbeikone schmackhaft machen.Richtigen Profis und Handballpersönlichkeiten passiert sowas nicht .Frage mal nach bei Lövgren oder Sigurdson ,gerne auch auf deutsch......und frage auch gleich mal nach wann bei einem solchen Profi der diese Bezeichnung verdient, das letzte Mal das Trikot so um den Bauch gespannt hat.....
Vorlaut -
Duvnjak und Cupic kommen zu den RNL !!
Es werden immer 100 000 mehr geboten als andere Intressenten....
Die RNL überholen Kiel doch aus dem Stand in Sachen Finanzen...
...und das bissel Kohle für Müller ist aus der Portokasse auch schon dabei...
Wer zukünftig Verpflichtungen oberhalb der Mitläufergrenze machen will,wird sich das erst von den RNL durchwinken lassen müssen.Andernfalls wird es richtig teuer .... -
Innerhalb des Vereins hat der Theo aber mächtig an an Ansehen und Rückrat gewonnen !
Das er sich nämlich nicht durch die Heckenschützen und frustrierten Wichtigtuer ,die den Fanclub instrumentalisiert haben, hinreißen ließ, getroffene Entscheidungen unter dem Druck der gelben Klatschaffen auf den Rängen zurückzunehmen .hat ihn bei den Entscheidungsträgern richtig wachsen lassen...
Früher durfte sich auch noch der Urlaubsvertreter vom Hallenwart sicher sein ,zu einer Verpflichtung oder einer sonstigen Entscheidung um seinen Senf gebeten zu werden.Seit Theo ist dem so nicht mehr und das macht eben die C-Prominenz des Vereins verdrießlich....
Vorlaut -
.
.
......und unbezahlbar und nicht wieder zu erlangen : der ehemals gute Ruf... -
.
Zitatzugegeben haben soll ... so viel Zeit muss sein !
Den Konjunktiv hättest du nur gerne....
Lass dir mal selbst Zeit und höre hier zu :
.
http://stream-tv.de/sendung/123879…t-uwe-schwenker -
Hat denn der Holpert vor Zeugen auf Mallorca erzählt das sie sich haben bestechen lassen ?
Es macht schon einen gewaltigen Unterschied ob einem etwas nachgesagt wird oder ob ich etwas selbst zugebe.....
Zumindest für alle außerhalb des Kieler Dunstkreises...
-
Zwischen "deutlicher Kritik" und dem was THW Fans hier von sich übergeben liegen nicht nur Kilometer.Da ist der Weg zum Mond der reinste Katzensprung !!
-
.
ZitatUnd was willst du uns mit deinem Ein-Smiley-Kommentar sagen?
Wie du unschwer erkennen kannst ist "uns" schon klar was der lächelnde Smiley zu bedeuten hatte.
Nur Gruppensprecher benutzen die Mehrzahl......für alle anderen ist der Singular da...
ZitatUnd er bekommt viel viel weniger Zeitstrafen als ich. Da muss ich im Finale mal genau hinschauen, wie er das macht
Mußt nicht schauen Olli....ich kann es dir verraten....
Der DD "lotet" aus wie weit er bei den Schiris gehen kann.Bei jedem Schiri Paar ,in jedem Spiel.An diesen Grenzen orientiert er sich dann.Der ist halt kein hirnloser Haudrauf wie andere Antihandballer...

-
.
.
....verharmlosen
.
....vertuschen
.
...vergessen
.
. -
Zitat
Glaubst Du als auch langjähriger THW und Handballfan macht man sich keine Gedanken?
Ich hatte das für eine eher rhetorische Frage gehalten und nicht angenommen das du mit "man" dich persönlich meinst...Natürlich weiß ich das du dir persönlich keine Gedanken machst.....

Der größte Teil der Kieler Fans verlangt erst hieb,- und stichfeste Beweise bevor sie sich dazu durchringen werden vielleicht mal ein Fehlverhalten ins Auge zu fassen.Wobei ich mir nicht sicher bin ob dazu eine Staatsanwaltschaft genügen wird...
Die vereinsführung verschleiert und vertuscht wo sie nur kann. Vom Richter zur Aussage gezwungen werden sieht nunmal nicht wie gewollte Wahrheitsfindung aus.
In Kiel hat "man" dreckige Hände und jetzt holt "man" sich auch noch dreckige Münder.
Vorlaut -
Zitat
Glaubst Du als auch langjähriger THW und Handballfan macht man sich keine Gedanken?
Diese Gedanken haben aber nur die eine Richtung und einen einzigen Zweck.
Vertuschen,Verdrehen,vergessen...Ganz nach dem Vorbild der Radsportverbrecher !
Solange nix bewiesen ist wird geleugnet auch wenn es noch so peinlich ist und was mein Blut bei einem Dopingarzt im Kühlschrank macht das weiß ich halt nicht...
Vorlaut -
Zitat
2 Titel waren das erklärte Ziel und "zebrajäger" ließ man sich auf's Shirt drucken.
Ein guter Jäger ist immer hinter seinem Opfer und hat es im Visier.....
Von daher ist der Druck keineswegs prahlerisch gewählt,sondern richtig und der Situation angemessen.
Vizemeister und FF-Teilnehmer sowie Halbfinalist CL würde man sich wohl auch zugerne an der der "anderen Förde" nennen dürfen...

Vorlaut -
Herr Rudolph hat nur bisher geschwiegen weil er den Kieler Verantwortlichen die Möglichkeit einräumen wollte ihre Ehre, Anstand und Moral zu finden damit sie selbst ihre Schweinereien zugeben können und sich ihr Gewissen erleichtern könnten.
Da von Kieler Seite nichts mehr vorhanden ist und nichts dementsprechendes geschieht, hat Rudolph nun beschlossen der Wahrheit endlich genüge zu tun.... -
Der allergrößte Teil der Hallenbesucher kennt diesen Liedschmarrn nicht. Nicht umsonst muß der Text auf dem Würfel eingeblendet werden....
Das ist Liedgut von den hinterwäldigen Bauern ,eine Hommage an die Provinzler....
Das Eishockey bei den Adlern ist urmannheimerisch und dort gewachsen,da müßte das peinliche Liedchen noch das allererste Mal abgenudelt werden...
Ebenso sind diese künstlich aufgeblähten Badner/Schwaben Scharmützel unbekannt. Provinzposse eben...in Mannheim hält man sich für Kurpfälzer und hält sich deshalb einen "Jäger aus Kurpfalz"...... -
Zitat
Die Herren vielleicht nicht, aber die Staatsanwalt bei begründetem Verdacht schon (naja, Bock vielleicht auch nicht aber sie müssen wohl
Zur Erinnerung..
Es ging um die Sitzungen in Kiel die mehrere Stunden dauern und bei denen anschließend erklärt wird das alles in Butter sei.... -
Die Unregelmäßigkeiten wird es nicht geben in den offiziellen Büchern.
Dazu werden sogenannte "schwarze Kassen" angelegt.Wie das geht kannst du bei der CDU Hessen erfragen oder beim Altkanzler Kohl beispielsweise.Möglich wären auch Zahlungen aus ganz fremden Kassen,Stiftungen beispielsweise...Wie das geht kannst du bei Herrn Zumwinkel erfragen...
..und ob die Herren Bock haben seit angeblich 2000 zurückgehende Bücher zu blättern...?Was mir aber noch in der Nase steckt.....
So sieht die offizielle Begründung aus :ZitatErmittlungsverfahren in Strafsachen leitet stets die Staatsanwaltschaft. Sobald nach einer Vorprüfung ein Anfangsverdacht vorliegt, muss die Behörde den Sachverhalt erforschen. Der Anfangsverdacht, etwa eine Strafanzeige oder andere Anhaltspunkte wie Zeitungsartikel, muss sich auf konkrete Tatsachen beziehen - nicht auf Gerüchte. Durchsuchungen bedürfen des Beschlusses eines Richters. Dieser wird ausgestellt, wenn ein begründeter Anfangsverdacht vorliegt. Sind die Ermittlungen abgeschlossen, muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob es genügend Anlass gibt, öffentlich Klage zu erheben.
Das klingt in keinster Weise so als ist die Kieler Staatsanwaltschaft mal eben so losgezogen...
..und nochwas...
War ein Boldsen nicht der Lenker des Flensespiels ? Immer gut dem gegnerischen Mittelblock einen Siebenmeter oder / und Zeitstrafe aufzuzwingen.War der nicht auch in der Abwehr ein" harter Hund".
Den nach wenigen Minuten nicht mehr dabei zu haben ist keine enorme Schwächung gewesen ?Dein Ehemannbeispielginge dann so :
Der Ehegatte macht einmal die Woche Überstunde sagt aber zuhause Verkehrsprobleme wenn er mal eine halbe Stunde später heimkommt als gewöhnlich.Meinetwegen auch nur alle zwei Wochen. Über die zeit läppert sich das und es taucht in keinem Jahresbudget überhaupt auf.
Erwischt werden die Brüder immer dabei ,wenn sie ihre Ausgaben im Puff zusammenrechnen.....
-
Zitat
Ich weiss ja nicht, wie umfangreich die Kontobewegungen des THW sind, aber wenn man sicher sein will, dass da nichts ist, dann müsste man die wohl einmal durchgehen. Das kann dann schon ein bißchen dauern.
Ich weiss ja nicht was du glaubst wo Bestechungsgelder so verbucht werden,aber ob du da in den offiziellen Büchern fündig werden könntest wird nur ein großer Naivling glauben wollen....
Zitatdass geht nie schnell, auch wenn alles eindeutig ist.
Möglicherweise wird auch noch das eine oder andere Fläschchen Billigbrandy gelehrt.Man hat da ja so einiges gehört in letzer Zeit...
-
Zitat
Selbst das wäre nicht sicher - uU hat ein Geschäftsführer einer solchen Gesellschaft gewisse Ermessensspielräume innerhalb derer er ohne Belegnachweis Mittel verwenden darf (z.B. für Spielervermittler etc.).
Dieser Ermessensraum dürfte aber über die Größe einer gewöhnlichen Portokasse nicht hinausgehen und ob das für Spielevermittler langt..?
Alles andere wäre doch ein schwarze Kasse,oder...? -
Zitat
Noch ein Aspekt: Jeder Spieler könnte fristlos kündigen und ablösefrei wechseln ("Wichtiger Grund").
Die RNL haben folgende Baustellen : Kreis und Tor.
Daher erheben sie Anspruch auf Ahlm und Ohneyer.Als Auslöser der ganzen Geschichte wird Karabatic als Sahnehäubchen betrachtet und ebenfals dem Kader der RNL zugeführt...
Galgenhumor hilft ...