Beiträge von vorlaut

Jawohl.... schwarz und weiß hat die Welt zu sein... ;)
    Ganz so wie sich das für die "lieschen-Müller-Welt" gehört... :D

Wie hat mein Lieblingskabarettist mal gesagt : Wenn man weiß wer der Feind ist ,dann hat doch der Tag gleich Struktur... :D

@Hajdjuksplit
    Wen du einen Spielerberater fragst : Immer er selbst ! :lol:
    Vorlaut

Haben die eigentlich betroffenen Zwei schon kundgetan ,ob sie wirklich weiterzumachen gedenken..?
    Hobby hin oder her,Trotzkopf ja oder nein...
    Als zwei Verurteilte, auf die sowohl international als auch national mit dem "Sperrefinger" gezeigt wurde ,nochmals eine Halle zu betreten um ein Spiel zu leiten...?
    Muß man sich sowas wirklich geben..?
    Vorlaut

Jetzt muß aber unbedingt noch ein namhafter Rechtsaußen her ...!
    Steineschmeißer und Trainer die Denen noch was beibringen sollen ,hat es ja nun genug....
    Ganz nach dem badischen Motto : Wer kann der soll auch...

Die RNL schieben in KHA soviel Geld rein ,das es dem nicht mal ein bissel peinlich ist, unter seinem ehemaligen Spieler den Ballaufpumper und Hütchenhinsteller zu machen....

In Gummersbach wäre KHA der König der auf rotem Teppich in der Halle wandelt ,bei den RNL darf er mit der Jugend ballfangen üben.... :D

Wer kann der darf halt ..... ;)
    Geld regiert die Welt und verdirbt vor allem dort den Charakter wo einer ist, der welches haben will......

War da nicht mal so ein Lied.......... ?(

""Du kannst mich kaufen und es gibt mich im Sonderangebot"".........

Das kennt man ja aus der Astrophysik....

Wenn eine Stern oder eine Sonne endgültig fertig hat dann bläht sie sich nochmal richtig auf,bevor sie dann ein "kleiner Zwerg" wird.

Kiel ist in der AufblasPhase gerade mittendrin... :D

Heuer werden die Absonderungen noch zur Kenntnis genommen.Nächstes Jahr schallt Gelächter durchs Universum ,oder Mitleid macht sich breit... :D

Während in Flensburg die Gehälter gekürzt werden ,werden in Mannheim neue Premiumpartner gewonnen....
    Offentsichtlich haben die ganzen finanziellen Luschenvereine (Flensburg,Gummersbach,Großwallstadt) ein Managerproblem... :D
    Für Knudsen freut es mich allerdings besonders,daß sein dummes Geschwätz Richtung RNL nun vom Zähneknirschen übertönt wird

Die großen Drei der Liga RNL, HH, Kiel, sind solidarisch im Umgang mit ihren zu Sparringspartnern degradierten Pseudogegnern in der Liga.
    Hamburg kauft den klammen Flensis den rechten und linken Rückraum ab.Kiel kauft den Trainer in GM ab und den Rechten aus MD und die RNL nehmen denLinkssaußen aus GM auf sowie den RR aus Gwallstadt und den Rechtssaußen aus Nordhorn auch noch...

Wo so mancher dieser Vereine wohl wäre gäbe es die "wohltätigen Drei" nicht... ;)
    Vorlaut

Die rückläufigen Zuschauerzahlen in Mannheim haben mit dem miesen Auftreten der RNL zu tun !!
    Wenn ich sehe wie Kiel oder Flensburg Gegner aus dem unteren Mittelfeld aus der eigenen Halle schießen und wenn ich dann sehe wie die RNL mit zwei ,drei Toren gerade so gewinnen (in der Vorrunde auch mal nix mit gewinnen)
    ...dann werde ich mir das lustlose, demotivierte und unengagierte Ballgeschubse höchstens zweimal antun....
    Krise hin oder her ...zu wenig Gegenwert fürs Geld und weg isser ..der zahlende Zuschauer

Nein aus Düsseldorf stamme ich nicht und ich bin auch kein auswärts mitfahrender Fan.Habe mir aber von eben solchen sagen lassen daß nach dem Spiel die dritte Halbzeit in der Altstadt beginnt. Dort ist laut Eigenwerbung die längste Theke der Welt.
    In Stralsund wäre das Bier lauwarm gewesen und spätestens eine halbe Stunde nach Spielschluß hätte es auch das nicht mehr gegeben.
    So wurde berichtet.
    Es besteht berechtigte Hoffnung das sich Düsseldorf nicht schon vorher als handballerischer Totalschaden entpuppt; und wenn doch, gibt es danach wenigstens etwas Spaß..
    Damit sich jetzt aber kein Ossi angegriffen fühlen muß...
    Wilhelmshafen war genau so chancenlos und genau so trostlos

Während natürlich dein Text von reinen Argumenten,klarem Gedankengang und eloquent aufbereiteten Tatsachen geleitet ist und keinesfalls auch nur die geringste Form der polemischen Dummschwätzerei enthällt.... ;)
    Zur Gedankenstütze für jemand der 45 Jahre sein will und ein Bildchen einer geschminkten Herrencombo aus den"seeligen Siebzigern" als Avatar führt.... :lol:

Zitat

Original von gorgohr
    es ist schon schlimm wie sich das ganze da gestern abgespielt hat.auch auf die gefahr hin als *schlechter verlierer* dazustehen (und ich will die eigenen fehler des vereins NICHT schönreden) war man seitens der hbl wohl nicht mal ansatzweise bereit, den ausführungen seitens des shv und der anschließenden empfehlung des schiedsgerichts zu folgen.ein urteil schien lange vorher festzustehen. :pillepalle: interessant das in den freigegeben spielplänen in der handballwoche(die schon tage vorher ja im druck ist) nicht mal ein vermerk war "vorläufig". okay es wurde ein exempel statuiert für alle anderen.man hat halt zeigen wollen wer am längeren hebel sitzt mit dem fingerzeit "euch könnte es auch so ergehen" .auftrag bestens ausgeführt. und ich habe immer den kopf geschüttelt wenn man im fußball von "fußball mafia dfb " singt.mach ich nun nicht mehr.wir müssen wohl nun damit leben das das licht in stralsund für immer ausgeht.alles nur weil wir nicht solche (auch wenn's gesetzlich legitim ist) wege gegangen sind wie essen und nordhorn.am ende sind wir die dummen. :

Sämtliche auswärts mitfahrenden Fans sind zutiefst glücklich darüber das es jetzt Düsseldorf statt Stralsund heißt !!

Stralsund hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
    Sehen wollte Stralsund auswärts gerade mal tausend Zuschauer,selbst die Heimspiele waren durchschnittlich mit 1200 Zuschauern doppelt so wenig besucht wie der Nächstniedrige an Zuspruch verzeichnen konnte.
    Immer vorausgesetzt man will den Zahlen so etwas wie einen ungefähren Anhalt zugestehen....
    Es gibt eben kein Interesse an Handball in Stralsund, daher darf es auch keine Halle für diesen Zweck geben und erst recht keinen Stralsunder Sonderweg, wie auch immer der aussehen könnte...
    Vorlaut

Zitat

Lindgren hat auch in Nordhorn fast immer mit Abwehrspezialisten gearbeitet (Kubes, Karlsson,...).

Mit Kubes solange er ihn hatte..Karlsson als reinen Abwehrbolzen zu betrachten ist recht gewagt.

Zitat

Oliver Rogisch ist immerhin gelernte Kreisläufer. Dies Position hat er auch noch bei seinen ersten beiden BL Stationen( Schutterwald und Göppingen) häufiger ausgefüllt.

Unter der Bezeichnung wird er auch bei den RNL geführt.
    Das heißt also nix....
    Solange keine Kategorie " prügelndes hirnloses Abwehrviech" = phA
    eingeführt wird ,darf er sich wohl weiter als Kreisspieler verkennen lassen.... :lol:

Klimovets hat die sofortige Freigabe ohne jede Ablöse bereits seit geraumer Zeit in der Tasche und seit wann Roggisch als Kreisläufer bezeichnet wird wäre mir auch neu... Auch könnte ich mir vorstellen das Roggisch unter Ola Lindgren auch eher ein Auslaufmodell ist und deshalb zu Dumpingkonditionen abgegeben werden könnte.... :/:
    Von daher wäre dringendster Bedarf vorhanden....

Zitat

in der presse war auch zu lesen, müller hätte selbst dazu beigetragen, seinen wechsel vorzeitig zu vollziehen

Natürlich war es auch im Interesse von Müller vorzeitig zu wechseln.Immerhin ist im Badnerland die Luft besser,die Menschen freundlicher und er bekommt auch keine bösen Worte nachgerufen.. :rolleyes:
    Möglicherweise sind ihm die paar extra Euros die nun früher sein Einkommen bestimmen auch ein ganz ganz klitzekleiner Grund gewesen....
    Zumindest hat er sich schon zweimal den zur Verfügung stehenden Wohnraum angesehen...vor Wochen schon übrigens...

Zitat

War doch klar,dass der TVG nicht mit allen drei RR in die Saison gehen kann

Richtig !
    Das blaue Auge hat sich der TVG selbst geschlagen.....
    Erst sollte Müller eine Ablöse kosten aber nach der Weinhold Verpflichtung brauchte Storm nur noch abwarten bis der TVG seine Euros für die Saison gezählt hatte...
    Der" Brownie" hat vollkommen recht. Beim TVG hat man allen Grund sehr dankbar zu sein das der Etat entlastet wurde, denn im Gegensatz zum TVG können sich die RNL nötigenfalls auch 5 Linkshänder leisten und bezahlen... ;)
    Auch ein Alvanos wird bei seinem Wechsel einen Gehaltssprung gemacht haben.Ob er den so einfach wieder hergibt oder welche andere Verein bereit ist diesen Sprung zu bezahlen bleibt die Frage..... :/:
    Die RNL spielen CL und wollen (mal wieder :P) ganz oben angreifen.Da sind drei RR fast noch zu wenig... :lol:

Müller hat keinen Cent Ablöse gekostet !
    Großwallstadt selbst hat die Übernahme des Spielers Müller an die RNL herangetragen.
    Für RA wird demnächst eine Verpflichtung aus dem Ausland bekanntgegeben....
    Für Rechtsaußen natürlich......ein Ausländer....

Hamburg ,Kiel und Mannheim laden sich einen Gast ein.
    Vorschlagen wird ihn Rudolph... :D
    Die beiden anderen stimmen zu und fühlen sich auch informiert danach.... ;)
    Auf jeden Fall wird es GM dieses mal nicht sein.Die haben sich durch ihr Supercup-Gezicke ausgeladen.... :lol:

Zitat

Ja nun, ich denke zumindest der THW würde schon ganz gerne wissen wo die 152.000€ gelandet sind. Denn immerhin handelt es sich ja um Vereinsvermögen

Die entscheidungstragenden Kieler Banditen wissen sehr genau wer die Kohle hat.
    Denen fehlt auch keine Kohle,die haben ja den gewünschten Gegenwert in Form von silbernen Pokalen dafür bekommen....
    Nur das so auch sagen braucht man nicht und darf sich sogar weiter als Unschuldslamm darstellen....

Zumindest kann man sich bei der Supercuppaarung Kiel gegen Hamburg auch sicher sein das beide Mannschaften noch existieren
    Während das bei Gummersbach nach den Verkäufen von Außen,Trainer,RL und dem Nichterscheinen eines verpflichteten Spielers, nicht so sicher ist das Kiel beim Supercup nicht plötzlich alleine in der Halle steht.....
    Auch in GM wird man schonmal das Wörtchen Insolvenz vorsichtshalber buchstabiert haben
    Von Seiten der HBL wollte man diesmal eine skandalfreie Saison haben und hat das erste mögliche Skandälchen eliminiert....

Gott sei Dank ist die Runde rum und das Sommerloch im vollen erblühen,sonst könnte man gar nicht so viel Zeit und Energie auf so ein ausgelutschtes Thema verwenden... :D

Snagit ist dafür tatsächlich etwas ungeeigneter...
    Eigentlich ist es ein Tool zum Screenshotschießen ,auch von Szenen in Spielen oder nur teilausschnitten von Bildschirminhalten.Das Programm kann auch bewegte Bilder aufzeichnen ,die Stärke liegt aber im fotografieren des stehenden Bildes....
    Was du brauchst ist da :

Lerne hier wie es geht und was dafür gebraucht wird.. ;

http://www.sempervideo.de/?p=421

Damit wird es Spaß bringen und legal und kostenlos ist es auch noch...
    Vorlaut

Wie oft ist einer denn ein Rookie...?
    Groetzki war doch letztes Jahr schon zur Wahl gestanden.

Zitat

macht ja nichts irren ist menschlich

Das würde ja vorraussetzen nachgedacht zu haben.
    Das passt so gar nicht zu den gelben Klatschaffen,die bekommen nämlich vorgegeben für wen oder was sie zu sein haben... ;)