Beiträge von vorlaut

Da wirst du nur feststellen das ein gelber Klatschaffe die ersten Zahlen auswürfelt und alle anderen Klatschaffen diese Zahlen abschreiben....
    Renitente Klatschaffen variieren die Zahlen um eins hoch oder runter.....
    Es ist halt der Herdentrieb der drinne steckt......

Ich habe ja schon viel Mist und Käse gelesen...
    Aber das hier wird wohl in meine persönlichen Highlights eingehen !!!

Zitat

müssen sich jetzt viel mehr körperlich zum Torschuß vorbereiten , was vorher von den beiden Künstlern oder Lövgren eingefädelt wurde.

Man kann einen Karabatic bezeichnen wie man will, ihn aber als Künstler zu sehen ist meilenweit von einer klaren Sicht weg..
    Ein filigraner Hnadballer der auf "Auswackler" setzt und mit geübter Technik zu beeindrucken weiß, heißt niemals Karabatic !!
    Wen auch immer nosp52" da gesehen hat,der Exkieler Karabatic kann das dann nicht gewesen sein...
    Niemals habe ich vorher einen Spieler gesehen, der mit derartiger Brachialgewalt seinen Körper einsetzt und so bedingungslos in Abwehr und Angriff hinhält

Natürlich bliebe zu definieren was ein Künstler ist.... ;)

Grötzki ist kein gelernter Rechtsaußen er hat sein ganzes kurzes Handballerleben im Rückraum zugebracht.Sein Spiel in Kiel war unter aller Kanone.Gegenstöße zum falschen Zeitpunkt versieben ,können Theo und Ola eh nicht leiden....
    Unter Chevtsov wäre er nicht mal im Kader.Der hat nämlich erst die gemachten Fehler in der Abwehr abgezählt und mit den gemachten Toren und Anspielen die zu direkten Toren führten verrechnet.Wenn da kein Plus bei Angriff und Anspiel stand war fortan die Tribüne dein Platz.Grötzki profitierte ungeheuer vom Trainerwechsel und von der jetzigen Alleinstellung.

Letzte Saison teilte er sich die Halbzeiten mit Filip,egal ob der eine gut spielte oder nicht,es wurde getauscht.Das Jan Filip weit davon entfernt war ein guter Rechtsaußen zu sein ,hat man deutlichst gesehen.Das aber die Spielstatistiken von Grötzki keinen Deut besser waren wird einfach ignoriert...

In jedem Fall wollen die RNL eben auch keinen Lehrling in der Mannschaft haben.Das erklärte Ziel heißt Meisterschaft und geschielt wird nach der CL !
    Da ist kein Platz und keine Zeit um aus Bubis Männer zu machen...
    Immerhin werden auch Meisterschaftsgehälter bezahlt und kein Taschengeld sonntags zugesteckt.......
    Vorlaut

nee Jenny ,
    ist alles nicht war und nur Klugscheißerei ....... ;)

Seit Ende 2008 wird Kurzarbeit angemeldet.Spätestens seit dieser Zeit konnte man von einer Wirtschaftkrise lesen hören und fühlen...
    Das aber ging die Gummersbacher Etatschitzer rein gar nix an...
    "Wenn die Leute kurzarbeiten haben sie mehr Zeit um zum VFL zu kommen"
    also plant man gleich mal mit 15% Mehrauslastung,nicht das am Ende Fans vor der Türe stehen und wegen Überfüllung nicht reinkönnen...

Bleibt eigentlich nur zu klären ob die Verantwortlichen in GM nur strunzdumm sind, oder ob es doch wissentliche Bertrüger und Verbrecher sind..?
    Vorlaut

Wobei ich aber die Niveauleiter problemlos wieder hochsteigen könnte ,nachdem ich da unten die Notdurft (hin)gerichtet hätte....

Wenigstens die Eltern des Kindes das vom Stuhl getroffen wurde würden mir meinen Holzknüppel spendieren und wohlmöglich wären die Eltern von Pommes auch dankbar dafür wenn ich ihn mit "Eiche rustikal" einrichte.. :D

Zitat

Irgendwie hatte ich beim durchlesen der Beiträge das Gefühl, das der Stuhlwurf unmittelbar mit den Suptras in Verbindung gebracht wird, will heißen: Es wird garnicht groß drauf eingegangen das der Wurf vom Commando kam.

Es ist doch völlig egal wie der Schwachkopf sich nennt oder zu welchem Kindergarten er gehört.
    Ich weiß das Polizist ein höchst undankbarer und schlecht bezahlter Job ist.
    Um aber mal in Minden mit einer Polizeiuniform und einem oder zwei masiven Knüppeln einlaufen zu dürfen ,würde ich richtig was bezahlen...
    Ich bin sicher ,es finden sich noch zwei drei Hilfspolizisten und ich garantiere an diesem Abend für keinerlei Vorkommnisse hinsichtlich der Fanbuben.
    Nur die Wischerinnen sollten in Hochform sein....ein wenig rote Tunke wird wohl schon zu räumen sein....
    Hat Minden eigentlich eine nächtliche Bereitschaft für Zahnmedizin...?

Lothar Frohwein
    Das ist viel zu intellektuell für die Dummbartel
    Das "Gleichnis" verstehen die nicht... :D

Was der typische deutsche Beamte nicht in seinen Vorschriften und Ausführugsbestimmungen findet oder seinen Vorgesetzen nicht nachfragen kann, wird einfach negiert und als "elvis-lebt" abgetan...... :rolleyes:
    Ein klares möglichst einfaches Weltbild hilft doch ungemein dem Tag Struktur zu geben,oder..? ;)
    Was macht eigentlich der ehemalige Boss von Nordhorn in Funktion bei den RNL..? Wo doch so viele Bullivereine so viel näher gelegen wären...

Nur drüber nachdenken wenn die Tagesstruktur nicht in Mitleidenschaft gezogen wird,bitte....... ;)

Zitat

Original von Lord Vader

Als mit Jurasik nicht verlängert wurde war geplant mit Serdarusic in die Saison zu gehen. Von daher ist Dein Beitrag nix wert :lol:

Mit Sedarusic war nie als Trainer geplant worden,er war immer nur als Informant gefragt gewesen.Die Darstellung insbesondere die Außendarstellung war natürlich eine andere....
    Die Lawine hätte Kiel begraben sollen und Schmutzflecken auf der Weste von Rudolph hinterlassen,möglichst so viele das der die Lust an HH verliert.
    Das "zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe" Prinzip.
    Hat halt leider nicht richtig funktioniert....

Es steht dir aber frei zu glauben, das Sedarusic mit Alvanos als Halbrechten die Kieler Dominanz und die CL angreifen wollte... ;)

Die Verpflichtung von Lindgren war von sehr langer Hand geplant,mindestens seit den Weggangsgerüchten um Glandorf.
    Es mussten nur Fristen ,auch Schamfristen,eingehalten werden...

Zitat

Original von löwe
    @ vorlaut

Der faule fette Pole trifft noch immer recht gut.

.

Das mag ja sein...ist aber in der polnischen Liga nicht so die ganz große Überraschung,oder..? ;)

Was mich aber wirklich überrascht hat ist das wir zwei mit fauler und fetter Pole den gleichen Spieler assoziieren... :D

Der Ola Lindgren steht sehr auf gebundenes Mannschaftsspiel.Da ist dann einer, der sich gerne mal den Ball schnappt und draufhaut ,oder beim Siebenmeter Pirouetten während der Ausführung dreht oder sonstige Zirkuskunststücke zur Aufführung bringt schlichtweg unerwünscht !
    Möglicherweise toleriert Lindgren ebenso wie Chevtsov einen rauchenden Handballprofi nicht wirklich und bevor dieses Abziehbildchen von einem Profi wieder eine Trainersäge in die Hand nehmen kann hat der Lindgren den dicken Polen heimgeschickt..... :D

Hoffentlich hat der Mogensen von Flens nur einem vorbehaltlichen Gehaltsverzicht zugestimmt....

Wenn ja ,dann isser bald da... :lol:

Vorlaut

Werden denn Abfindungen zweckgebunden bezahlt oder hat das etwas mit abgeschlossenen Verträgen zu tun..?
    Was muß es es schlecht gehen in Flensburg ,wenn man auf das Mittel der moralischen Tränendrüse setzen muß....
    Die Verpflichtung der Carlens war auch von langer Hand geplant,inklusive der Cheftrainerinthronisierung .....
    Das mag zwar vor dem Kaiser gewesen sein ,ist aber genauso fragwürdig ,,mindestens...
    Vorlaut

Zitat

Erstmal der Konkurrenz alles wegschnappen, was man kriegen kan

Als ob Gummersbach je Konkurrenz gewesen wäre,denen man "was wegschnappen muss"..... :rolleyes:

Der Transfer diente allein dazu, dem faulen fetten Polen klar zumachen das seine Zeit Geschichte ist...
    Außerdem war er ein Stützungskauf für die Pleitevögel aus GM !!

Alvanos wußte das sehr genau und dieser Umstand ist in seinem Gehalt auch enthalten... ;)
    Man muß sich seine Personalpolitk(auch für die gesamte Liga) halt manchmal was kosten lassen.
    Leichter geht es wenn man esrichtig dicke hat... :D

So ist das halt in Kiel ......

Man huldigt dem saufenden Betrüger und hat Fans ohne jeden Anstand !!

Da wundert es nicht wenn ein Karabatic wegen fehlendem Ehrgefühl und mangelnder Moral dort weg will und selbst die RNL vorziehen würde...
    In Kiel gibt es mittlerweile keine Spiegel mehr.Wozu auch, es kann ja doch niemand mehr reinsehen ohne akuten Brechreiz zu haben.....

Ein Meisterschaftsfavorit (wenn auch selbsternannt) sollte einen Aufsteiger mit zehn bis fünfzehn Kisten Unterschied aus der Halle jagen.So wie das Kiel jedes mal macht...
    Bei den RNL kann man aber sicher sein das sie das Spiel vergeigen oder mit ein ,zwei Toren gerade so gewinnen.Langweilig und ohne Unterhaltungswert wird das Pflichtprogramm abgespult und mit Verweis auf fehlendes Spielverständnis zu Saisonbeginn und der internationalen Abstellung,Besserung versprochen..... Wenn dieses Besserungsversprechen zu oft in Anspruch genommen wurde ,wird man seitens der RNL zum Wiedergutmachungsspiel laden wollen....

Also den gleichen alten Mist wie das (die) Jahr(e) zuvor.........

In Gummersbach glauben immer noch alle das sie die Sahne wären, die oben drauf schwimmt...........

Das wird auch so bleiben bis die Insolvenz sie eines besseren belehrt.
    Ich erwarte diese Saison keinen sportlichen Absteiger,trotzdem werden die Ligaluschen kurz nach Weihnachten feststehen.....
    Vorlaut

Zitat

Andere erstligisten als blinde Gegner darzustellen um die tolle Leistung kleinzureden...

Ein Verein aus der Operettenliga Schweiz ,der andere grade so vier Punkte vom Abstiegsplatz entfernt...

Tolle Leistung.... :lol:

Sigurdson ist doch noch in der Reha,oder ?
    Sonst hätte dein "Klasseleister" gar nicht gespielt...

Bist das eigentlich du, die das Plakat mit "Uwe ich will ein Kind von dir" in der Arena immer hochhält..? :D:D :D
    Vorlaut