Beiträge von vorlaut

Allein deine Frage zeigt schon das du hier grundfalsch bist !

Für "richtige" Männer ist immer Welttag !

Du darfst dich angesprochen fühlen wenn "Welt-memmentag" ist oder wenn "ich-wäre-so-gerne-ein richtig harter-Kerl -Tag" ist....

Bis dahin nippe weiter am warmen Lindenblütentee und führe gute Gespreeche mit deiner weiblichen Seite....

Nach zwei Tagen in denen es niemanden gestört hat war jetzt wohl noch Platz im hauseigenen Provinzblättchen......

Haarspaltereiein und Korinthenkackerei zur Wortwahl

..oder wie die "Saubermännchen" aus Kiel (ausgerechnet die) gerne hören würden :

Keratinwucherungen zerteilen und stark dehydrierte Trauben ausscheiden...

Der einzige Flensburger für den die RNL Bedarf haben ist Mogensen. Alle anderen Namen dienen einzig dazu entweder Verträge vorzeitig zu verlängern oder als Druckmittel für Gehaltssenkungen bei Vertragsgesprächen......

Die Zeitung aus der zitiert wird gilt als hinterwäldlerisches Bauernblättchen das eigentlich nur als frisch gefütterter Versuchsballon zu betrachten ist.
    Ein Redakteur der aufschreibt wer gerade gestorben ist und wer welche Hochzeit zu feiern gedenkt und wem gerade ein Kinde geboren wurde.
    Der Rest vom Bauernblatt wird extern erarbeitet und von richtigen Redaktionen zugeliefert.....

Was ist eigentlich aus dem Einspruch gegen die internationale Sperre geworden ? Gab es überhaupt einen Einspruch ?

Zum "Storm und Bohrmann- Bashing" :
    Laut "Spiegel " war in Hamburg niemand erreichbar und in Kiel niemand zuständig. Auf Befragungen anderer Vereinsverantwortlicher habe man verzichtet.

Also war Rudolph auf dem Golfplatz und Derad mußte erst den Schwenker auftreiben um ihn zu fragen, was er denken soll...... :lol:

Zumindest als Stimmungsmacher in den toten seelenlosen Arenen würden die zwei noch taugen.....Wie der Vereinsmob sich wohl aufführt bei der geringsten gefühlten Fehlentscheidung...?

Wieso eigentlich rehabilitieren ?
    Das sie gut gepfiffen haben ,zumindest meistens ;) ,stellt doch niemand in Frage und für Bestechlichkeit kann man sich doch nicht rehabilitieren,oder.....?

Zitat

Original von Juraschick
    [quote]
    Ich jedenfalls hätte eine andere Personalpolitik gefahren - dann müsste man nun nicht mitten in der Saison einen RA verpflichten. :hi:

Es sind halt immer die Kastraten die glauben, den tiefsten Bass singen zu können.....

Dabei tut sich manch einer schon seher sehr schwer mit der Unterscheidung von Zeichen für männlich und Zeichen für weiblich ,gelle... ;)

Wo ist denn in diesem Auszug bzw.Lleserbrief auch nur einmal von Internas die Rede...?
    Der Vermarktervertrag ist bekannt und das ein Fussballer nebenher einen Handballbundesligisten mitführt ist auch kein Geheimnis ,oder..?
    Außerdem wird er selbst in Businessclubs bzw. Förderfreunden oder Logenbesitzern sein oder zumindest ein ,-und ausgehen.
    Die genauen Zahlen sprechen dafür...
    Dort werden ihm auch die Witzeleien über seine GM-Führung zu Ohren gebracht worden sein......

Wahrheiten und Selbsterkenntnis waren aber in Gummersbach noch nie geduldet...da werden lieber noch langjährige Sponsoren und treue Helfer mit Dreck beworfen...
    Was seit ihr doch für großartige Fans..... :kotzen:

Als Auszug aus der Homepage der RNL Fans...:

Zitat

AKTION CL Spiel Kielce Beitragvon lions-king » Mo Okt 05, 2009 15:14 Achtung um Stimmung in der Europahalle zu haben, muß die Halle voll sein!!! Mit befremden mußte ich beim ersten Spiel gegen Veszprem immerhin eine europäische Spitzenmannschaft, feststellen daß nur 79 Fan Club Mitglieder im Fan Block waren. Das ist sogar der Mannschaft aufgefallen. Das sollte doch auch anders gehen denke ich mir und habe mit der GS gesprochen. Daher hat uns die GS 200 Karten zur freien Verfügung gestellt. Jedes Mitglied kann jemanden mitbringen, egal ob 1 oder mehrere und bekommt die Eintrittskarten frei. Ich hoffe doch ,daß einige mehr in der Halle (Stehblock) sind um die Mannschaft zu unterstützen. Schaut euch bei eurem Verein oder Bekantenkreis mal um und macht Werbung.

Wie masn losblubbert ohne zu wissen über was und mit solch mangelhaftem Deutsch und mieser Argumentation , ist mir beispielsweise schleierhaft.... :rolleyes:

Soweit weg vom in die Halle zwingen ist der Aufruf nun nicht...
    Moralischer Druck ist auch eine Form von Zwang... :D

Zitat

Warum nicht mal "über die Dörfer tingeln"...? Ist doch eine echte Handball Hochburg dort die Gegend im Rhein.Neckar Raum,richtig ? Vielleicht besteht ja mehr Intresse an den RNL selbst ?

Das wurde meines Wissens schon mal gemacht mit Bensheim ? glaube ich....war auch recht ordentlich besucht.....
    Aber die 79 Fanclubberer wollten lieber zu Hause unter sich bleiben und haben ein bissel gefremdelt als es zu sehr in die fremde Wildnis ging.... ;)
    Getreu dem Motto : der Bauer frißt nur was er auch kennt :D

Zitat

Wie gut, dass es Aldi, Lidl und Konsorten schon zu genüge gibt... ;)

Findest du...? :D

Du kannst für Konsorten auch Kette setzen...
    Schuhe ,Teenymode ,Bäckerfiliale ...selbst Resterampler werden mehr zahlen wollen und rechtzeitig zahlen können......ohne 20% Nachlass anschließend einzufordern ;)

Was aber der "Snuffmaster" da oben macht ist "vfl rechnen in seiner ureigensten Form".... :rolleyes:
    Wie sich nämlich eine Halle rechnen soll,in der gerade mal einmal die Woche Handball gespielt werden soll,kann nur von VFL-Verantwortlichen und deren Sympathisanten zurecht ge b(l)ogen werden....

Es gibt kein Intresse oberhalb von 2500 ,deshalb gibt es auch dafür kein Platzproblem !!

Die Stadt wäre doch strunzdumm wenn sie das Grundstück einem siechendem und maroden Sportverein überläßt statt es gewinnbringend an Aldi Lidl und Konsorten zu verscheuern.....

Gäbe es endlich eine Haftung für Politiker so müßten die Gummersbacher Stadträte sich nicht mehr in Sonntagsreden so weit aus dem Fenster hängen um Illusionen weiter zu nähren... :lol:

In den Logenplätzen ist das Gelächter über die "Houletsche Schlichtheit" < (der mometane brüller) aber sehr groß...
    Das dürfte vermutlich auch einigen Sponsoren so zu Ohren gekommen sein.
    Beim Geldadel kennt man sich untereinander...
    Ich weiß das ,muß ich doch selbst oft den " logeneigenen Erklärbär für Sportevent-Geschäftsfreunde" machen. :/: :/:

Wie tief will man denn noch sinken beim VFL...?
    Ist das dreckig !!
    Da will man zwei Leute entlassen ,sprich, eigentlich nur das Geld wegnehmen denn ihre Arbeitskraft will man schon noch ausbeuten...
    Vorlaut

Zitat

Handball ist und bleibt nunmal stark abhängig von der momentanen Form.....

..seiner Mitspieler..
    seit der fette Pole von RR endlich weggejagt wurde und ein genialer Stefansson,der eben nicht von Torgeilheit permanent geplagt wird, sowohl den gefährlichen Kreis als auch dem Bilecki Platz verschafft,kann eben Bilecki genau das machen was er am Besten kann...Mit Anlauf kommen -den Ball punktgenau gespielt bekommen und ab geht die Kugel mit 110 km/h....

Wobei die Abwehr von Großwallstadt kein Maßstab war und sich einige Abwehrspieler noch immer fragen wie der Stefansson das gemacht hat... :P

Zitat

Der strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Da hat der Therapeut wohl ganze Arbeit geleistet.

Es könnte aber auch daran liegen ,das ihm keiner mehr Sprachmüll auf polnisch in die Ohren füllt... ;)
    Der eine Müllmann ist weg und der andere verletztund/oder fast weg......

Zitat

Zufrieden war ich auch mit Alvanos, offensiv wie defensiv solide Würde ihn gern mal ne HZ lang auf RR sehen...

Wozu...?

Für einen einzigen Zuckerpass von Stefansson müßte Alvanos mehrere Stunden spielen...

Zitat

Krottenspiel mit mehr....

Es muß Grottenspiel heißen,es sei denn du wolltest noch ein "a " kaufen und ein" Karottenspiel" daraus machen.... ;)

Zitat

Wenn der HBW einen hätte, der vorne einfach die wichtigen Tore reinmacht, dann wären die Punkte auf jeden Fall in Balingen geblieben

Das ist nicht dein Ernst ,oder...?
    Ihr seit doch nicht mal ernst genommen worden !... oder glaubst du das ein Roggisch Kreisläufer spielen darf (und dabei sogar zwei Kisten plus Fehlwurf )
    wenn ihr auch nur der Hauch eines gleichwertigen Gegeners gewesen wärt..?

Jedes gute Pferd springt nur so hoch wie es unbedingt muß.

Zitat

Mit der gleichen Leistung wie in 1. HZ hätte man vielleicht ein Unentschieden erreichen können

Was für ein Spiel hast du denn gesehen..? :lol:
    Rosarote Brille ist ja okay...
    Aber den Blödsinn den du gesehen haben willst auch noch aufzuschreiben.... :rolleyes:

Zitat

Original von xXToxicXx

....was ich mit einem lachenden sowie einem weinenden Auge gesehen habe.

Aha...die tränenden Augen erklären allerdings vieles .... :rolleyes:

Hat Müller denn nach seinem dämlichen Rempler an der Mittellinie überhaupt nochmal gespielt oder war das nicht Prieto der in der Abwehr eingesetzt wurde...?
    Möglicherweise habe ich aber das nicht so genau gesehen vor lauter ehrfürchtigen Begeisterung für das HSV-Spiel.... :P
    Vorlaut