Beiträge von vorlaut

Zitat

Die Niederlage selbst tut nicht weh, der 12-Tore-Unterschied aber schon. In der Tordifferenz sind jetzt Tabellenletzter

Die höchsten Heim,-und Auswärtsspiel Niederlagen von Dormagen gehen mehrfach zweistellig aus.
    Bei allen anderen Kellerkindern ist es einstellig( Burgdorf mit 8) oder fällt gar nicht weiter auf wie bei Balingen (mit4)
    Das wirft moralische/kämpferische Fragen auf,spielerische Fragen sollten ebenso nachdenklich stimmen bei knapp 25 eigenen Kisten pro Spiel .

Nachdenklich wird auch das DSF sein bei knapp 120 000 Zusehern,die sich in der zweiten Halbzeit auf nicht mal mehr 6-stellig reduzierten....

Zitat

Bekommen wir das Geld für die nächste Saison zusammen?

Sofern Dormagen für die zweite Liga noch einen zweitligatauglichen Tormann verpflichten kann,denn das was da derzeit Fliegen fängt hat gerade mal Regionalliganiveau.....

Das Spiel am Freitag zwischen Großwallstadt und Magdeburg war ein Handballspiel, das diesen Namen verdient hatte...

Da kann der "TSV Fuchs" durch seine rosarote Vereinsbrille schielen wie er will....
    Wenn Dormagen nicht der erste spielerische Absteiger wird,dann darf mir jeder sagen das ich keine Ahnung vom Handball habe...

Es bleibt dabei...
    Dormagen hat in der ersten Bundesliga nichts zu suchen ,zumindest spielerisch war da heute ein Offenbarungseid zu sehen.
    Was sich das DSF dabei denkt,so ein müdes Ballgeschubse zu übertragen... :nein:
    Das war pures Sonntag-Nachmittag-Zuschauer-vergraulen !!

@ Löwe
    Du hast das Grundsätzliche meiner Aussage nicht ganz verstanden....
    Ich mißtraue grundsätzlich den Zeitungsmeldungen,ob diese meine These stützen oder nicht... ;)

Zitat

Du bist halt der Insider schlechthin

Egal ob du das als Schmähung meinst oder als besondere Auszeichnung,ich bin kein Insider.

deshalb muß ich auch diesen deinen Gedanken von mir weisen :

Zitat

Aber das gehört wahrscheinlich alles zu Deinem Insider-Plan.

Ich habe keine Pläne dieser Art....ich schwör ,Aldder :D

Im Übrigen beibe ich dabei,das ein neuer Mittelmann zu den RNL kommt und dieser den Namen Mogensen trägt... ;)

Du kannst aber gerne mal im Golfclub vorbeischauen und dich selbst kundig, und unabhängig von deiner heißgeliebten Zeitung, machen.Am Besten dann wenn Nielsen,Hopp und Storm in geselliger Runde bei einander sitzen.... :D
    Gerne gebe ich dir dann eine Cola aus,oder ein Bier wenn du schon darfst,damit du siehst das ich dir nichts böses will,ehrlich Aldder ....ich schwör.. :D

Zitat

Das lag aber wohl nur daran, dass sie längere Sätze Schreiben als "Bild" und Mopo....

Tja.....in der Medienhauptstadt Hamburg müssen nicht nur die Zeitungen voll werden ,nein.. es muß auch noch schneller gehen als beim Konkurrent...
    Da sind kunstvoll gedrechselte Sätze eher hinderlich.... :lol:

Irgendwas muß ja das Bauernblatt und den Dorfanzeiger vollmachen...
    Jede Woche muß irgend eine Nullmeldung als großes und geheimes Insiderwissen als "Mediensau durchs Dorf gejagt" werden.

Das in Mannheim Geld vorhanden ist hat nun jeder noch so hinterwäldlerische Schreiberling begriffen und saugt sich auf dieser Grundlage Zeilenmüll aus den Fingern.Da neue Geschichten nachdenken erfordern würden ,bleibt es bei den althergebrachten und immer wieder gerne genommenen Wechselabsichten bzw. Kaufabsichten der RNL.Nielsen ist weit weg und dem läßt sich locker irgend ein Satz in den Mund legen. Bis den die Meldung erreicht hat und er sein Dementi raus hat ,ist das längst Schnee von vorgestern.
    Vor dem Velenje Spiel war es Cupic ,vor Lermgo die *Beleidigung entfernt],vor Flensburg war "große Auswahl" und vor Göppingen könnte ich mir den Trainer als wechselwilliges Spekulationsobjekt vorstellen.
    Spannend wird danach aber werden, welche "Mediensau " über die Magdeburger Resterampe gejagt wird.
    Da darf der kreative Schreiberling mal zeigen was er drauf hat... :lol:
    Mein Tipp wäre "ein Sportdirektor Kretschmar" zu den RNL...

..und ich wette es wird sich auch diesmal jemand finden ,der die Nullmeldung kopiert und in sämtlichen Foren verbreitet... ;)

Keine 10000 Zuschauer in der Arena ,aber trotzdem fühlt sich Storm zu dieser Analyse bemüßigt :

Zitat

Offenbar schien die Erwartungshaltung in heimischen Gefilden einige der Löwen-Profis wieder einmal zu lähmen.

Das ist ja auch ganz besonders hammerharter Druck wenn knapp 9000 Zuschauer für ihren Eintritt ein Handballspiel sehen wollen ,das diesen Namen auch verdient hat.
    Wer in Mannheim gewinnen will muß gar nicht besonders gut spielen können.Es langt völlig wenn man einfach nur gewinnen will. Die seelenlosen Mietsportler bei den RNL werden scheinbar nur für die Anwesenheit in der Halle fürstlich entlohnt.Von Handball spielen,gewinnen wollen und kämpfen steht vermutlich nichts in den Verträgen.... ;)
    Sehr viel Leute haben ja schon gemerkt das Verhöhnung der einzige Gegenwert ihres Eintrittsgeldes ist.Einige der ca. 9000 Verhöhnten werden sich nicht wieder verarschen lassen.
    Bis dann keine Zuschauer mehr da sind und somit kein" Erwartungsdruck mehr lähmt"... :rolleyes:

Apropos lahm....
    Das tote Meer ist ja der reinste Gesangsverein im Vergleich mit den Fans in der Arena....

Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball

Mich interessiert weniger der edle Recke, als die Prinzessin. Welche holde Maid gibt es denn zu gewinnen? :D :P *schonmal klinge schärft*

...

Das ist ja das Probelm... :D
    Die Bauernschaft glaubt das es eine holde Maid sei.
    In Wahrheit ist es aber eine alte Schabracke bei deren Anblick jeder Ritter ob edelsten Geblütes ode rnicht ,einfach nur reisaus in Richtung Westen nimmt.
    Die Ritter die es nicht in Richtung Westen geschafft haben ,also "die armen Rittersleut",ziehen einer nach dem anderen den grausamsten Drachentod vor,weil alles was danach käme an gräulichstem das Übelste wäre.....

Eher früher als später wird sich die Maid einem Schildknappen von gar niedrigen Rang zum Gebrauche anbieten... :D

Zitat

Und warum ist der Transfer vor dem Auftreten aller Manipulations-Gerüchte nicht zustande gekommen? Eben weil der THW nicht zu blöd war um zu niedrige Ablöseangebote vom blonden Ostfriesen und dem Perlenkasper anzunehmen. Kein Grund zum Grinsen also...

Meinst du die Kohle von Montpellier war wirklich mehr als die RNL geboten haben...? ;)

Außerdem ging es um diese deine Aussage :

Zitat

kann ich nur sagen, daß der THW mit dem Klammerbeutel gepudert wäre, Titi für Geld gehen zu lassen.

Das heißt doch > keine Summe wäre groß genug, um einen vorzeitigen Wechsel des Tormanne anzuschieben.

Genau dieses war aber auch bei K&K der Fall..

In Hamburg füllt man bereits das Puder in den Beutel.... :D ...könnte ich mir vorstellen.....

Falls es noch von Intresse ist...

Hier mal gucken :http://support.microsoft.com/kb/q265194/

und vorher überprüfen ob das Update das da offensichtlich zu dir wollte/will,auch bei dir vorgelassen wird.Möglicherweise greift da ein Stück Software, das sich Firewall schimpft, ein.
    Der Installer ist nur seinem Namen nach auch zuständig..er hilft beim installieren.

Im Übrigen ist der Rat von "tausendfeuer" wirklich gut und schreit geradezu nach Befolgung ,natürlich sofern möglich...

Für die Zukunft wäre es für eine erfolgreiche Hilfestellung noch wichtig, die verwendeten Versionen von Exel,Office und Bertriebssystem zu nennen

Ist wie mit den Spielzügen......unterschiedliche Nummern und Namen ergeben unterschiedliche Auslösehandlungen... :D

.

Zitat

Um das Thema des Threads noch zu berücksichtigen, kann ich nur sagen, daß der THW mit dem Klammerbeutel gepudert wäre, Titi für Geld gehen zu lassen

Wo habe ich das mit dem Geld und dem Klammerpuderbeutel schon mal gehört..? :/:

Ach ja....fast wortwörtlich war es, als es darum ging das Karabatic mit Kumpel zu den RNL wollte... :D

Eisbären Berlin zählt nicht.Das ist schon längst "wessidominiertes" Terrain... :D
    .
    ...und die anderen Meister sind aus dem Frauensport,da fehlt mir die Relevanz.... ;)trotzdem meine Glückwünsche

Ich hätte mich natürlich präziser ausdrücken sollen...

Überrascht bin ich trotzdem.Hätte nicht gedacht das der Spitzensport der Frauen dort so stark ist :respekt:

Auch weiß man nie so genau wer gerade wessen Konzept verfolgt und wer ein Konzept vorgibt....

Bei einem konzeptionellen Angriff auf die internationale Spitze muß Mogensen her. Bei einer "skandinavischen Ausrichtung der Mannschaft" ebenfalls.
    Bei einer publikumswirksamen Ausrichtung auf deutsche Spieler kann es dann auch gerne der Abzocker Kraus sein.Er befände sich dann ja unter seinesgleichen.... :rolleyes:

Bei dem RNL-eigenem Hü und Hott Spielchen in Sachen ungefragte Auskunftsfreudigkeit ,werden es wohl beide werden.
    Damit wäre dann jedem Konzept und jeder Meinung ausreichend Rechnung getragen....

Wobei Mogensen eigentlich nicht mehr in den Gerüchtethread gehört... ;)

Als Rückraum Mitte favorisieren die RNL Mogensen von Flensburg.

Wenn es der Anspruch des Kaptäns der Nationalmannschaft ist ,sich die Spielzeit,auch in der CL, zu teilen .....

Zumindest müßte dann Gensheimer nicht mehr alleine ,die plakativen Aufforderungen zur aktiven Vaterschaft, in der Arena ertragen... :lol:

Zitat

vorlaut Nur mal exemplarisch an Dich die Frage: Erklär uns doch mal bitte, die Entscheidungswege im Magdeburger Handball.

Ich kann das nicht weil ich damit nichts zu tun habe.
    Ganz im Gegensatz zu einigen "Fans" aus Magdeburg...
    Die haben direkt auch nichts damit zu tun, aber sie wissen alles ganz grundsätzlich besser und sitzen an jedem Verhandlungstisch und in jeder Gesprächsrunde dabei... ;) selbst geheime "Vier-Augen-Gespräch" stellen kein Problem dar.... :lol:
    Warum ein Trainer oder Manager einen "Bezug zum Verein haben muß/soll,erschließt sich mir auch nicht !!

Zitat

Vielleicht gibt es bundesweit noch mehr, die nicht alles begreifen und auf eine Erleuchtung warten.

Ich könnte mir vorstellen das nicht wirklich bundesweites Interesse an dem "Magdeburger Pipifazkram" besteht..... ;)

Btw....
    Was ich vermisse sind Fragen ob jemand weiß wie man an ein eigenes Forum kommt ,bzw. was wie getan werden muß und so...

Hättet ihr Eier ,dann hättet ihr ein Forum !

Nicht das ich euch hier weghaben wollte,das stünde mir gar nicht zu und ihr stört mich auch nicht weil ihr mir egal seid.

Mir drängt sich halt der Eindruck auf das Magdeburger Handballforenfans in ihrer Mehrheit eher gegen die Vereinsführung stänkern als selbst anpacken und was auf die Beine stellen....

Lieber mit dümmlichen Plakaten stänkern ,die nur von einer verschwindend geringen Minderheit überhaupt verstanden werden,als konkret was anpacken. :nein:

Zitat

Also die 'Schneider-Begeisterung' hier kann ich (nach Lektüre des Blogbeitrags) nicht richtig nachvollziehen.

Mir fehlt sogar der Glaube an die Echtheit des Papiers...

Auch was die "Schneider-Hysterie" betrifft ist einiges doch von weit hergeholt.
    Um beim Beispiel zu bleiben.....
    Bei Magath kann ich dessen Allmacht noch einigermaßen nachvollziehen.Der Mann kann was und weiß was er tut. Bei Schneider kann ich das überhaupt nicht erkennen. Wann immer er die Möglichkeit hatte durch Aufstieg(teilweise fast gezwungener Aufstieg...)in der ersten Liga zu arbeiten ,hat er gekniffen oder ist gekniffen worden,über das Jahr in Minden könnte ja vielleicht ein alter Mindener was sagen..?
    Mir scheint eher die Leidstung von Schneider in seiner " Ossigeburt" begründet zu sein.
    "Stallgeruch scheint für so manchen Fan sehr viel wichtiger zu sein als Können

Ernsthafte und ehrliche Frage
    Der Film beruht auf einer Buchvorlage.
    Kennst du das Buch ?

Hintergrund ist, das ich eigentlich den Film auch würde sehen wollen aber mit Filmadaptionen deren Vorlagen ich gelesen habe, bisher immer höchst unzufrieden war.
    Vorlaut

Die RNL Fans mit angstgeweiteten Augen und schweißnassen Händen begleitet von einem Magengrummeln, vor dem Ticker ,wenn es gegen Minden geht....

Wenn dir das einer vor der Runde prophezeit hätte ... :lol:

Die meisten Spielerder RNL sind im gesetzten bis reifen Alter eines Handballers und du redest von " Panik die sie befallen " hat..?
    Ist ja auch kaum einer dabei der keine internationale Erfahrung gesammelt hat über Jahre hinweg....... :rolleyes:

Es scheint keine,aber auch gar keine Ausrede blöde genug zu sein um nicht doch noch herangezogen zu werden um diesem Debakel eine Scheinerklärung mit Entschuldigung und Persilschein unter zuschieben... :nein:

Gegen Gorenje wird jetzt in der CL Wiedergutmachung betrieben werden,oder..?
    gegen diese Megamannschaft mit ihren Überhandballern sollen diesmal beide Punkte zu Hause erkämpft werden...unbedingt !! :D

Doch Zusammenhang...
    Vor einem Jahr haben ihm die eigenen Fans fast abgesprochen überhaupt zu wissen wie ein Handball aussieht...und jetzt isser er der Größte... ;)

Ob er nun ein Fuchs oder ein Blinder ist ,wäre völlig egal gewesen wenn die RNL wenigstens die Hälfte von dem gespielt hätten was sie immer als "Gas geben" und" Hundert Prozent zeigen" titulieren...

Ungerechtfertigte Zeitstrafen hin oder her-der Sack muß da längst zu sein und Gummersbach anschließend aus der Halle schleichen wie geprügelte Hunde.Wo die auch noch einen Abwehrklopper im rechten Rückraum einsetzen der noch nicht mal Linkshänder ist...
    So waren die geprügelten Hunde verdientermaßen die RNL.