Beiträge von heiner

Glaub auch, daß für die meisten Kerle recht belanglos ist, was Szabina Tapai trägt. Und schließlich macht sie auch im Spieldress 'ne gute Figur – in jeder Hinsicht!

Und nur mal so ganz BTW: wird Männern nicht eher vorgeworfen, sie würden mehr auf die Verpackung als auf den Inhalt achten? Hier isses halt mal andersrum :D

Beste Grüße

Der Heiner

Also ich schick regelmäßig Fotos handballspielender Frauen – überzeugendere Argumente fallen mir echt nicht ein ... Und ansonsten besteht Öffentlichkeit ja nicht nur aus der HW, und das haben wir auch ein bißchen selbst in der Hand. Grundsätzlich teile ich den Mißmut der Fremdlingerin darüber aber. Der erste Weg ist sicher, wenn wir die Frauenteams in den Hallen zahlreich unterstützen. BuLi-Spiel mit 3000-4000 Zuschauern sind sicher schlechter zu ignorieren als wenn nur 500 Leutchen kommen. Der MDR leistet in letzter Zeit ja regelrecht Pionierarbeit mit seinen Live-Übertragungen von Spielen des HCL und bald auch THC.
    <quote><i>Original von Fremdlingerin</i>
    Und damit müssen wir uns zufrieden geben....?
    </quote>
    Ich bin insgesamt nicht so pessimistisch. Frauenhandball ist ein toller, hochästhetischer Sport. Und das bekommen auch „die Medien“ irgendwann mit ...

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn das kein Grund ist am 28.12. nach Leipzig zu fahren ;)

Da könnte man sich glatt wieder auf ein Bier treffen. Bin zu dieser Zeit traditionell ohnehin in der Gegend ... Die Spiele würden mich natürlich auch reizen :D

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von meteokoebes

Mit dem Trikot würde ich glatt behaupten, dass man sich von Isa Nagel getrennt hat :D

Dann dürfen wir je gespannt sein, ob diese Verstärkung was bringt. gehe mal davon aus, daß das auch der neue Kapitän ist ... :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Immer diese hektischen, die Angst haben etwas zu verpassen ;)

Naja, wenn man/frau vielleicht ausnahmsweise mal noch was anderes vor hat :D

Ich will mich ausnahmsweise gleich auch mal versuchen:

3. 18.00 SG 09 Kirchhof - Buxtehuder SV : 23:29
    3. 19.00 1. FC Nürnberg - DJK MJC Trier : 33:24
    3. 19.30 TSG Ketsch - Thüringer HC : 24:29
    3. 15.30 HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder : 29:25
    3. 16.00 VfL Oldenburg - PSV Rostock : 25:25
    3. 16.00 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund : 27:23

Soll aber jetzt nichts über mein momentanes Vermögen, klar zu denken, sagen :lol:

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von meteokoebes

wenigstens ein Team in der Liga ;)

Und sie taten wohl gut daran: nur 23:20, hätte ich nicht erwartet. Und HRO - THC sowie DO - OL hätte ich auch nicht so erwartet ...

Überraschende Ergebnisse machen die Liga ja nur interessanter!

Beste Grüße

Der Heiner

Es gibt wieder Frauen in der deutschen Handballwelt! Toll und wie erwartet schneller als das alte System. Wenn die Handballwoche jetzt auch noch merkt, daß das kein reiner Männersport ist, dürfen wir doch echt wieder hoffen. Viel Spaß und Erfolg allen Mädels – ich bin ganz sicher nicht der einzige Kerl, der Freude daran hat und vor allem Respekt vor eurer Leistung!

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von Felix0711
    Die Saison hat ja auch noch nicht begonnen...

Doch: der THC hat Dortmund 31:20 aus der Halle gefegt. Überraschte mich zwar nicht, aber ich bin beeindruckt!

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Bilddatenbank???? Sowas hab ich weder gestern noch heute dort erkennen können.

Na, wie denn auch, wenn sie nicht funzt ;)

Das Redaktionssytem ist auf alle Fälle sehr gut, kenn es von den Spreebirds und den Füchsen. Wenn dann alles implementiert ist, können wir uns auf ein schnelleres System freuen.

Der Heiner

Hat mich auch ziemlich irritiert. Der Link auf hbvf.de soll's wohl tun. Dort gibt's aber wohl im Augenblick Probleme mit dem Zugriff auf die Bilddatenbank (war vorher die gleiche wie bei Handball World).

So sehr ich die neue Site begrüße, das wäre sehr, sehr traurig.

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von outsider
    da wird wohl einer mal 24-36 euro im jahr spendieren, wenn es eine gute seite ist

Die meinte ich nicht. Es scheitert ja meist auch nicht an den Kosten für den technischen Betrieb, sondern daran, daß sich jemand ständig um die Site kümmert ...

Zitat

Original von härter_schneller

aha - des rätsels lösung könnte hier liegen... ;)

Knapp daneben ;) Wie wär's damit?

Ist erstmal doch egal, ob Offizielle oder Fan-Page. Letztlich kann das alles den Frauenhandball doch bereichern. Wenn's denn auch aktuell bleibt. Die meisten Spielerinnen-Sites kranken leider am Update-Mangel-Syndrom (ja, ok, ich weiß, daß das viel Arbeit macht, die sich meist nicht finanziell lohnt, zumindest im Augenblick noch nicht).

Beste Grüße

Der Heiner, der sich für sein eigenes Lieblingsprojekt schon auch noch ein wenig Konkurrenz wünschte ...

Ich war selbst nicht dabei, kenn es also nur von Augenzeugenberichten. Sie ist böse mit dem Kopf aufgeschlagen. Ist aber gestern aus dem Krankenhaus raus und saß heute beim Testspiel von BVG gegen Shanghai auf der Tribüne.

Beste Grüße

Der Heiner

Ein gut besetztes Turnier dieses Jahr, mit einem souveränen Sieger, der – die Ergebnisse zeigen es – auch viel probierte. Aber wenn sie auf drehten, dann war das schon toller Handball.

An der Stelle auch mal ganz dolle Genesungswünsche an Juliane Rüh (BVG), die sich am Sonntag im Spiel gegen Gudme böse verletzte: alles Gute, Hotte!

Der Heiner