Die Diskussion beginnt am Wesentlichen vorbeizugehen. Feiern ist gesetzt, was auch immer ![]()
Beiträge von heiner
-
-
Zitat
na, da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob trier sich nach der klatsche in leverkusen im halbfinale play-off wieder rechtzeitig fängt und dem hcl ein bein stellen kann.....
Feiern wir das dann an der Hotelbar?

-
Zitat
Original von Opa
bayer-1.fcn 24:25
und nu ?
wie gehts weiter ?Laut Spielplan mit HCL - Bayer am kommenden Samstag

-
Zitat
Original von Dortmundsson
Ich will zur Abwechslung mal wieder was einheimisches beisteuern: Ulrike Stange,HC Leipzig, ehemals (leider
) BVB Dortmund.Davor ja aber auch schon mal Leipzig ... Aber ich versteh dich ja. Hab auch schon ernsthaft an eine Umsiedelung gedacht

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ar***

Welche Frauenspiele sind am 25./26.3.
Leipzig - Leverkusen
Buxte - Rostock
BVB - Ketsch
Trier - THC
FHC - Oldenburg
FCN - Kirchhofaußerdem Madgeburg - Spreebirds, FAG - Bensheim/Auerbach, Metzingen - Piranhas
Zitat
und welche am 1./2.4.?Oldenburg - Trier
THC - Buxte
Rostock - BVB
Ketsch - FCN
Kirchhof - Leipzig
Leverkusen - FHCaußerdem Spreebirds - Lintfort, Piranhas - Zwickau, Weibern - FAG
Sonst noch Fragen? Hab mich bei den zweiten Ligen auf deine (meine ?() Lieblinge beschränkt

-
Zitat
Original von meteokoebes
Die ist doch hier im Forum oft genug zu sehen

<========
Linn Sulland (Stabaek)
Ich glaube, dass Heiner so langsam eine Reiseplanung nach Norwegen machen wird

Ganz schweren Herzens – Seufz!
Aber Skandinavierinnen laufen doch hier eh außer Konkurrenz, oder? Men: pigen er smuk, uden spørgsmål! -
Zitat
Original von Ronaldo
Ich wusste bisher auch nur von einem Hasen - habe ich was verpasst?

Ich setz mir halt immer neue Ziele! Nur nicht auf dem Erreichten ausruhen

Und damit wir nicht vollkommen offtopic werden:
[Blockierte Grafik: http://www.momentsofsound.de/Zeuch/IMG_2183.jpg]
-
Zitat
Original von Felix0711
Dänische Torhüterin gefällig? Louise Bager Nørgaard (Viborg), links
Sympathischstes Lächeln der Liga: Tine Mikkelsen (2006/07 bei FC Kopenhagen)A propos heiner, wo wir es gerade von Hasen haben, Buchempfehlung: Arto Paasilinna, "Das Jahr des Hasen"

Wie? Nur Singular? Da bin ich jetzt aber ein bißchen enttäuscht!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Mensch Heiner, nicht beleidigt sein, Felix macht Dir doch keine Konkurrenz.
Wenn sich einer bei dänischen Hasen auskennt, dann bist Du das

Bei den dänischen schon, aber bei den norwegischen hab ich noch Lücken
Vielleicht konzentriere ich mich auch nur zu wenig auf Torhüterinnen 
-
Zitat
Original von Felix0711
Monica Kristiansen
Torhüterin
Lunner IL (Norwegen)Schönste Handballtorhüterin der Welt? Oder gibt es hinter den sieben Bergen noch eine, die viel schöner ist als sie?

Fällt nicht mal mir aus dem Stand was ein! Wenn ich doch nur am Wochenende schon von deiner Detailkenntnis im Frauenhandball gewußt hätte

-
Zitat
Original von Muravej
ja, inge....

Ist doch immerhin ein Grund, da ab und zu mal hinzufahren

-
Zitat
Original von Muravej
Vielen herzlichen Dank für diese Info, auf der Zwickauer Homepage habe ich so schnell nichts gefunden, da hätte ich jetzt sicher mehr suchen müssen.
Da ist was dran. Die Details waren sehr vesteckt dort ...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Muss ich befürchten, dass ihr uns nicht über dieses geheimnisvolle Wort aufklärt?

Ich wollte eigentlich grad 'ne Lanze für deine Frauenhandballkenntnisse brechen. Ich mein, wir arbeiten doch dran ... *SCNR* Wobei: *der* Dialekt ist mir auch nicht geläufig.
-
Zitat
Original von Muravej
wieso ist frau glaser ehemalige trainerin?Weil sie schon recht früh in der Saison das Handtuch warf. Beim Pokalspiel in Berlin am 2.10. war sie's noch. War Ende Oktober/Amfang November, wenn ich mich recht entsinne. Mittlerweile leitet sie (wieder) die BSV-Geschäftsstelle.
Zitat
habe ich da was verpaßt?Ja.
Zitat
ich dachte, die trainiert immer noch in zwickau. wer ist denn dann trainer?Das hatte erst Harry Olzmann übernommen. Seit Mitte Januar ist der Ungar Csaba Arva Trainer des BSV.
Beste Grüße
Der Heiner
-
Zitat
Original von meteokoebes
passt zwar nur bedingt hier rein. Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass dieses Jahr zwei Nord-Klubs ins Oberhaus aufsteigen.Wer denn? Ich bin auch der Meinung, daß in den Playoffs alles passieren kann. Die Südliga ist insgesamt sicher ausgeglichener, es wird härter sich dort durchzusetzen. Im Norden sind die vier Playoff-Teilnehmer schon ziemlich sicher auszumachen. Einen Tip würde ich aber momentan in keinem Fall abgeben.
-
Nicht traurig sein, Kai! Waren nur Spielbilder ... Außerdem kann ich ja nix für deine Berufswahl: bei mir gehört Bilder anschauen zur Arbeit -> siehe Sig

-
Zitat
Original von härter_schneller
bei roten karten gibt es immer einen eintrag im spielbericht. dort begründen die sr - mittels regelangabe - warum sie disqualifiziert haben. mehr nicht. sollte es eine rote karte mit der begründung "spieler xy sagte zu mir 'du bist voll doof'..." geben, dann regiert die spielleitende stelle darauf und verhängt gegebenenfalls eine sperre / strafe.
Das wär ja dann schon was Besonderes (Beleidigungskatalog 08.15)

Und den Eintrag im Spielbericht vergessen manche Schieris auch. Frag mal den Füchse-Trainer ...

-
Zitat
Original von härter_schneller
nein - keine sperre.
nein - dafür gibt es auch keinen ausschluss.
den gibt es bei tätlichkeit - und das impliziert, dass der vorgang nicht im kampf um den ball oder aus dem spiel heraus pasiert ist.da schreiben die sr auch nichts besonderes in den spielbericht. disqualifikation no xy wegen 8.5
Danke für die Klarstellung. Aber ich fotografier ja nur, bin kein Schieri
Anmerkungen im Spielbericht nacht Rot kann es m. E. je nach Lage und Einschätzung durch die SR aber geben, oder?Gute Nacht!
Der Heiner
-
Zitat
Original von Jens M.
Also meine Bilder kann man hier sehen.Übrigens das blaue Auge bei Sabrina habe ich nie behauptet das es mutwillig war.
Mein Angebot, die „Verantwortliche“ zur Rede zu stellen, war auch eher scherzhaft gemeint
Zitat
Es kann sehr wohl passieren. Das ist Handball.Meine Rede ...
Zitat
Nicht mehr Handball ist aber der Handkantenschlag den Sorlie Lybekk gegen Angie ausgeteilt hat. Angie ist hart im nehmen und konnte weiterspielen. Rot war es trotzdem.Gab es ja auch und wurde so weit ich weiß von niemandem bezweifelt.
Zitat
Frage: Gibt es dafür noch eine Spielsperre?Kommt darauf an, was die Schieris in den Spielbericht schreiben. Aber ich glaube, eher nicht, denn dafür hätte wohl Absicht vorliegen müssen, was wahrscheinlich eher zum Ausschluß als zu Rot geführt hätte.
Zitat
Danach hatten sie "Blut geleckt" im warsten Sinne des Wortes
und den HCL vom hohen Ross gestoßen. Wer weiss vielleicht ist es sogar gut so. Das Leipzig unter die ersten Vier kommt steht trotzdem fest, nur wer gegen wen im Halbfinale spielt, das wird sich noch zeigen. Das große Pokern geht schon los!!!
Am Ende verliert Bayer am 1.4. mit Absicht gegen Frankfurt nur um den "richtigen" Gegner zu bekommen?
Na, mal ehrlich: wirklich was bringen könnte solche Pokerei doch nicht. Am ehesten vielleicht noch, daß man den sicher geglaubten 4. Platz einbüßt.
Beste Grüße
Der Heiner
-
Zitat
Original von Muravej
wobei genau DIESES foto ja nicht so gelungen ist....
War ich ja gar nicht! Meinte mehr: *ich* hab noch andere. Aber Jens hat seine Gründe für das Bild ja offengelegt ...