ZitatOriginal von Mozart
Cappuchino zum Beispiel! Aber der taucht auf der Rechnung dieses Mal wenigstens nicht so oft auf...
Ich fürchte, du bist off topic!
ZitatOriginal von Mozart
Cappuchino zum Beispiel! Aber der taucht auf der Rechnung dieses Mal wenigstens nicht so oft auf...
Ich fürchte, du bist off topic!
Das war Herforder, kein Bier! ![]()
Das würde mich ja nun auch interessieren ...
ZitatOriginal von Muravej
ganz so schlimm war es dann wirklich nicht´......
Das stimmt. Aber für den Sonntag zum EHF-Cup-Finale in Lemgo wurden wir sogar gefragt: Wir haben hier ein kostenloses WLAN. Was brauchen Sie sonst noch? Darüberhinaus gab's auch (nur) Brötchen ![]()
...muss wohl, wenn die beiden sich so ins zeug legen.....
Davon könnt ihr ausgehen, wobei wir uns auch noch richtig ins Zeug legen könnten ... ![]()
Sie hatte auch schon ein Hemd an
Und bei mir ging's ganz ohne Schreibblock – wobei: der wäre für mich erheblich billiger gekommen ...
Linde: Genügend Brötchen gab's wohl auch immer nur, bis du da warst ![]()
können die sich eine profispielerin leisten??
Vielleicht sollten Ronald und ich zusammenlegen ![]()
Nun, mir nicht! Wäre aber auch neugierig ...
ZitatOriginal von härter_schneller
hmhm. nach berlin wollte sie ja nicht.
Für wen? Lommel oder Funk? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn man mir den Pass spielt dann loche ich auch ein
So gehört sich das ja auch!
Zitat
[SIZE=7](Liest Kai hier mit...?)[/SIZE]
[SIZE=7]Das denk ich doch wohl :D[/SIZE]
Dazu mußte ja was kommen von dir, hätte mich schon enttäuscht, wenn nicht ... ![]()
ZitatEs geht hier zwar nicht um Handball oder Sport, sondern nur um Fußball...
Nee, es geht darum, wie man mit Menschen umgeht. Und da erscheinen bei mir die gleichen Fragezeichen wie bei dir, Ronaldo.
Der hilflose Unterton in den öffentlichen Äußerungen von Heiner Brand war aber auch schon vor der EM desöfteren mehr als greifbar. Mir würde sich an seiner Stelle diesbezüglich schon die Frage aufdrängen, ob ich noch den richtigen Job mache – und damit will ich keinesfalls seine Kompetenz anzweifeln! Manchmal gehen die Ansichten und Philosophien nur eben zu weit auseinander ...
Was die (harsche) Kritik an einzelnen Spielern angeht, finde ich allerdings schon, daß ein Profi damit umgehen können muß – auch wenn es ethisch und moralisch nicht korrekt sein sollte – sie stehen nunmal in der Öffentlichkeit und werden dafür auch gar nicht so schlecht bezahlt. An einen Hens oder Zeitz darf man auch in dieser Beziehung getrost höhere Ansprüche stellen, als an ein A-Jugend-Talent. Damit will ich solche Aussagen (wenn sie denn wirklich originär sind) nicht billigen, nur: that's the way the story goes!
Was ich aber bedenklich finde: nach den letzten Leistungen der National-Mannschaften sehe ich frappierende Parallelen zwischen Fußball und Sport ![]()
Aber an Szabinas Gesichtsausdruck ist doch deutlich zu erkennen, daß da der falsche Gegenpol am Werke ist! Und: nein, ich mach mir keine Hoffnungen, denn: ja, ich bin glücklich verheiratet
Außerdem will ich nur Fotos ... ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Warum auch nicht
An meine absolute Favoritin kommt sie aber nicht ran, Szabina Tapai.
Die zählt nicht! Schließlich gilt sie doch in diesem Thread als unangreifbar – wobei mir grade die Zweideutigkeit auffällt: viele würden ja vielleicht gerne ... ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
meine Favoritin bei unseren Mädels:
[Blockierte Grafik: http://www.janefox.de/fafrauen/dateien/aktuell/Galerie/bilder1/b1_5.jpg]
Du beginnst dich zu outen – sieh an!
da sag ich jetzt besser nix zu...![]()
Nicht mal „Ja zu deutschem Wasser!“? Bin ich jetz schon ein wenig enttäuscht ![]()
Zitathast du debbie wenigstens mal auf die idee gebracht? oder hast du sie nur still beobachtet?
Natürlich nur still beobachtet. Was denkst du denn von mir?
Zitatund geknippst?
Knipsen überlasse ich anderen ![]()
Aber 6.5. in FFO, das könnte was werden, paßt genau zwischen die Füchse und Delitzsch – oh! Offtopic ![]()
ZitatNächste Woche haben wir Fanclubtreffen. Da werde ich das mal ansprechen.
Neben Debbie hätte Raissa aber ebenso eine Unterstützung verdient.
Na, das gibt doch bestimmt ein Bild im Fanblock!
Zitattja, ich möchte mir eigentlich nur freizeit gönnen
Das muß sich ja nicht ausschließen ...
Zitatalkoholfrei....gibt´s das überhaupt dort?
Ich weiß es nicht! Riesa war für mich bisher immer nur Durchfahrtsbahnhof oder Arbeit
Schlimmstenfalls wird es eine Bad-Liebenwerda-Orgie, aber nur falls der HCL weiterkommt ![]()
Also hallo! Ich fahr da voll zum Arbeiten hin. Und in der Bar dachte ich allenfalls an Fachsimpeln mit alkoholfreier Pina Colada oder so. Muß ja eh noch 60 km fahren zu meinem Freibier ![]()
<Gerüchtemodus>
Debbie wurde gestern in Berlin gesichtet. Die könnten auch eine Torhüterin brauchen ...
</Gerüchtemodus>
Aber wahrscheinlich hat sie nur ein paar alte Bekannte aus der Grevener Mannschaft besucht, ist ja fast Holland ![]()