Ein Gegenpol *SCNR* ![]()
Beiträge von heiner
-
-
Du hast im Wesentlichen Recht, steelscout. Die Chancenverwertung lag dann aber doch bei 50% (27 Fehlwürfe gegen 27 Treffer), das macht es aber nicht wirklich besser. Hagel wurde reihenweise mit halbhohen Bällen berühmtgeworfen. Insgesamt aber ein Spiel mit zwei Teams auf Augenhöhe, Blomberg war auch alles andere als überzeugend für einen Erstligaaspiranten. Bei Mannschaften hatten ihre 15 Minuten. Tor 28 für Blomberg fiel dann bei 60:01 min

-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
heiner"Nicht kürzer "war nicht geographisch gemeint, sondern das auch im Norden erst am Schluß abgerechnet wird,aber voraussichtlich wird die Nordgruppe auch dieses Jahr wieder schwächer besetzt sein als der Süden.
Im Norden war's aber in dieser Saison auch spielerisch kürzer, da nur 14 Teams gegen 15 im Süden
Und das mit stärkerer oder schwächerer Besetzung ist 'ne Kropf-Diskussion, denn unter die ersten Vier mußt du überall kommen. Dabei stolpern eben (vermeintlich) starke Teams nicht selten über (vermeintlich) schwache. Ergo: wer hoch will, muß unter die ersten Vier und dann das Team für die Play Offs zum Saisonende topfit und in Bestzustand haben. So wird man eine Etage höher auch Meister und Pokalsieger 
-
Das hab ich ja auch nicht ausgeschlossen

-
Zitat
Original von härter_schneller
bei inge hofft sowieso jemand, dass sie ihr hemd persönlich vorbei bringt.
Wer würde sich da wehren wollen?

-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Der Weg in die Play-Offs wäre im Norden zwar nicht kürzer, aber leichter.

Für Halle wäre er erheblich kürzer! Leichter bleibt abzuwarten ...
-
War auch ein spannendes und ansehnliches Spiel. Wie korrekt beschrieben: im Gegensatz zur ersten Begegnung in der Vorrunde. Da waren wohl alle noch etwas müde

-
Bei den vielen Berlinerinnen in Mstädt: Allerdings. Und: Dann kann Ronald diesmal mich das Bier zahlen lassen

Muravej: das hast du falsch verstanden: Meteo meinte, Blomberg steigt auf und FAG und Piranhas spielen den 2. Aufsteiger auf.
-
Zitat
Original von Muravej
ja, 1. nord gegen 4. süd. aber eben nur in dieser besetzung, schon 2 gegen 3 hat sich füpr den süden entschieden
Aber im Fall 2 Süd gegen 3 Nord mit Hängen und Halten. Diese Diskussion kommt ja jedes Jahr wieder und sie ist jedes Jahr wieder gleich müßig. Und zwei Aufsteiger aus dem Süden seh ich dieses Jahr noch nicht (obwohl hier bekannt sein dürfte, daß das meinen Wünschen sehr nahe kommen würde
) -
Zitat
Original von Fremdlingerin
Hm, soooo dramatisch ja nun auch nicht.............
Es ging doch auch um „Backe“ nicht um „au“, also mehr um knackig als um dramatisch. Wobei: muß sich das ausschließen?

-
Zitat
Gibt sicher Schlimmeres................
Definitiv!
-
Zitat
Da sag noch mal einer "Randsportart"...............
Mittendrin oder -dran, statt nur dabei..............

Naja, ich steh ja auch immer nur am Rand. Und am Ende sieht's aus wie mittendrin

[SIZE=7]Aber is' ja eigentlich auch so![/SIZE]
-
Ein schon länger verheiratetes Pärchen ist bei einem befreundeten Pärchen zu Gast. Während des Abends streichelt der Mann seine Frau hin und wieder zärtlich und nennt sie „Spatzi“, „Schatz“, „mein Häschen“ usw.
Als die Männer einmal unter sich sind, spricht sein Freund ihn darauf an und meint, es wäre toll, wie liebevoll er seine Frau nennen würde – nach so vielen Jahren. „Ja“, sagt der Mann, „ein bißchen peinlich ist mir das ja auch, aber ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen ...“
[SIZE=7]
Hat mit meine Mami erzählt![/SIZE] -
Zitat
Original von eisbeer
Onanie mit Links "soll" angeblich so sein, wie wenn jemand anderes Hand anlegt

Soll jetzt nicht der Aufruf für Gedanken- oder Erfahrungsaustausch sein

Macht das nicht jeder „mit links“?

-
Ich will doch auch sehen!
-
<Hellhoerigkeitsmodus>
Gutaussehende Norwegerin?
</Hellhoerigkeitsmodus>'n bissel zickig dürfte sie sogar sein

-
Zitat
Original von Muravej
ein ganz klares: JA

Oje! Was ich für Leute kenne ...

-
Zitat
Original von Muravej
für den ein oder anderen schön....
Kennst du jemanden? Vielleicht sogar einen, den ich auch kenne?

-
Alex Sviridenko:
Ist wirklich ein großes Talent, das den Sprung in die BuLi schaffen sollte.
ZitatOriginal von Muravej
kann man die kaufen?Soll ich sie mal fragen?

Und Bilder: warum fragt ihr denn nicht einfach?
-
Aber in Riesa ging's doch nicht um Cappuccino – und diesmal vergesse ich den Smilie nicht wieder: