Beiträge von heiner

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Fand denn die Befragung VOR der allgemeinen Urlaubszeit statt.....? :D

Na, wenn du dich gleich nach dem letzten Spieltag für so lange verdrückst, mußt du dich nicht wundern, wenn du was verpaßt! :D :D :D

Welcome back in Good Old Germany! :hi:

Zitat

Original von T.N.T.

Nur mal zur Aufklärung: "Notgedrungen" heißt an der Stelle auch nur, dass mein treuer Diener (ein 13 Jahre alter Audi 80 mit ca. 230000km auf dem Buckel) sich dazu entschieden hatte mir nicht mehr dienen zu wollen. Jedenfalls wäre dies nur mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden gewesen.
    Und wenn man sich dann nach was neuem umschaut, dann gleich richtig. ;)

Mußt dich doch nicht entschuldigen! Wir sind bloß neidisch ... :)

Zitat

Original von Felix0711

Die ist schon ziemlich groß, weil die alte Kiste (siehe oben) es nicht mehr lange macht und langsam investitionsintensiv wird.

Das klingt vertraut. Frag mich nur, ob ein A3 auch zur Hasenjagd geeignet ist :D :hi:

@meteo:

So hatte ich es auch nicht gemeint. Vielmehr daß es schlicht an den Gegebenheiten der meisten Vereine vorbeigeht, mehr Geld für eine Spielerin auszugeben. Aber du hast das ja sehr treffend dargestellt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Vereine mal so viel Geld in eine deutsche Spielerin investieren, wie sie auch bereit sind in eine ausländische Spielerin zu investieren.

Das glaubste aber besonders in diesem Fall doch selbst nicht, oder?

Zitat

Original von Stenimaus
    ...

und auch bei mir auf der arbeit hat es für ca 15 minuten sehr dicken graupel gegeben..

es ist fast juni und es schneit???????????????? :pillepalle:

Wenn es auf der Arbeit hagelt, muß das nichts mit der Jahreszeit zu tun haben :D

Treffnix

Die Situation hat sich schon seit einigen Wochen wieder beruhigt. Vor den Play Offs wurde auch, wenngleich nicht sehr laut, das Ziel Aufstieg vorstandsseitig bestätigt. Und die Mannschaft spielte auch nicht, als ob sie verlieren wollen würde. Sie waren nur auf Grund ihrer Personalknappheit platt wie die Flundern (die Mädels mögen mir das Bild verzeihen ;) ) und hatten schon gegen Celle arge Mühe und gegen Blomberg in dieser Verfassung keine Chance.

Nellingen ist dagegen eine ganz andere Kiste. Die sind von jetzt auf gleich aus ihrem Wolkenkuckucksheim ins richtige Leben zurückgeholt worden. Naiv von den Vereinsverantwortlichen und schade für die Mannschaft.

Zitat

Original von Fremdlingerin

begründung würde ich ja nun wirklich nicht unterschreiben. in den spielen, in denen ich sie gesehen habe, ist sie für meinen geschmack sehr orientierungslos im innenblock umhergeirrt. da das allerdings in der ersten hälfte der saison war, kann das auch andere gründe haben.[/quote]

Brille bzw. Sehhilfe in der Rückrunde????? :D[/quote]

Für wen?

Ich weiß: Noch ist Sonntach!

Zitat

Original von zmagoválec
    was wird denn nun aus Radonic?

Ok. Doch nicht alle. :)

härter_schneller:

War nur 'n Scherz. Vielleicht nicht der beste, aber am Freitagabend ...

Zitat

sehr orientierungslos im innenblock umhergeirrt

Vielleicht hast du's auch falsch verstanden und sie versuchte nur das Spiel zu lesen. Ok, Samstagstagmorgen is' auch nicht besser. Ich verabschiede mich dann mal bis Montag! :hi:

Zitat

Original von TLpz
    heiner

Nein, nein, die SR waren nicht schuld an der Niederlage. Keine Frage. Aber das ein Play- Off- Spiel mit 45 min Verspätung angepfiffen wird schon. Da kann man froh sein, das um die Ecke noch gute SR wohnen und kurzfristig Zeit hatten.

Auf alle Fälle kamen die Blombergerinnen damit besser klar. Ich sehe keinen plausiblen Grund, die Niederlage daran festzumachen. Solche Dinge können passieren, obschon sie es nicht sollten.

Zitat

Nur Herrn Stemberg möchte ich eigentlich nicht mehr in unserer Halle sehen, der verbietet ja alle Emotionen... Und das bei so einem Spiel!

Da muß ich mich raushalten, da ich es nicht so genau beobachtet habe. Geht es um die Szene, als ein nicht so ganz unauffälliger Herr aus dem VIP-Block seinem Unwillen über eine Entscheidung Luft machen wollte?

Zitat

Original von TLpz
    Insgesamt ziemlich kuriose Umstände in Markranstädt. Schiedsrichter nicht da, Ersatzschiedsrichter Geipel/Helbig kurzfristig aus Landsberg geholt, mit 45 min Verspätung angepfiffen. Sehr ungleiche Auslegung des passiven Spieles, ebenso wurden Schubsereien sehr einseitig bewertet...

Das stimmt zwar alles durchaus. Ich hab Geipel/Helbig auch schon souveräner gesehen. Aber bei der Zahl an Fehlern, die die Piranhas selbst gemacht haben (nicht nur Fehlwürfe), kann man sich nicht über die Schiris beschweren. Aus diesem Blickwinkel war auch das letzte Tor nicht spielentscheidend. Und ob im Stau stehende Schiris bereits kuriose Umstände darstellen, halte ich für Kaffeesatzleserei.

Zitat

Original von Zappi
    Ich fand das schon amüsant wie Herr Wallbaum und Herr Fuhr versucht haben mit dem Markranstädter Publikum zu diskutieren.

Ich find André Fuhr immer amüsant. Das ist doch ein Trainer, der meiner Zunft immer was zu bieten hat :D