Als ob das so bedeutend wäre, wer nun Weltmeister in einer unwichtigen Randsportart ist ![]()
Beiträge von heiner
-
-
Zitat
Original von Moose
Heiner muss nicht unbedingt Bilder machen...Doch, muß ich. Ich kann doch nix anderes

-
Ich hoffe mal nur, das Buffet besteht nicht aus Hamburgern

-
Die HSG Ober-Eschbach ist ja auch eine TSG

-
Daß gegen Materazzi einiges spricht, steht außer Frage. Das entschuldigt aber Zidanes Ausraster keineswegs. Und das Lippenlesen liegt gewiß auch näher am Ammenmärchen als der vierte Offizielle. Eine nachträgliche Sperre für Zidane hätte wahrscheinlich weniger Auswirkungen gehabt als eine auch noch mögliche Bestrafung Materazzis, die schlimmstenfalls Italien den Titel kosten könnte. Aber darüber kann man ewig und drei Tage sinnieren ...
-
Kopfstoß-Affäre
-
Zitat
Original von Ronaldo
Gerade hier habe ich die größten Bedenken, dass dem nicht so ist. Ich bin kein Freund der Vergleiche beider WMs, aber wenn es schon losgeht. 6 Monate vor WM-Start wurde bei den Fußballern nur noch an Feinheiten gearbeitet, bei den Handballern sind in existenziellen Bereichen noch große Defizite. Ich bezweifle, dass der DHB die Möglichkeiten und Chancen, die diese WM bietet, am Ende nur annähernd nutzen wird.
Sehe ich ganz ähnlich. Wenn man allein an den monatlichen 8000 Euro-Etat denkt, den sich auf wundersame Weise vier DHB-Obere teilen, drängen sich die Fragezeichen schon sehr auf! Wenigstens diese vier haben dann die Möglichkeiten und Chancen genutzt, die sich ihnen boten

-
Zitat
Original von Inside-HSG
das klare bekenntnis von den Randleipzigerinnen haste vergessen.Das Ziel ist in Markranstädt klar. Aber Favorit – ich weiß nicht? Der Kader ist quantitativ nur unwesentlich stärker als in der vergangenen Saison. Und genau daran sind sie ja nach einer langen Saison gescheitert. Inwieweit Geheb und Ramirez die Mannschaft verstärken, muß sich zeigen. Letztere hab ich aus der letzten Spielzeit ganz positiv in Erinnerung, DJ hat aber schon sehr lange nicht gespielt und wird daher Zeit brauchen. Dazu kommen noch zwei verletzte Spielerinnen. Also, da stehen schon ein paar Fragezeichen. Für die Play Offs sollte es reichen, Aufstieg sehr fraglich.
Ansonsten sehe ich auch Metzingen, Weibern, Mainzlar, Bensheim-Auerbach, Sulzbach/Leidersbach und Ober-Eschbach als Kandidaten.
-
Zitat
Original von Wieland
Hab mir schon mal ein besseres Objektiv gekauft, damit wir dafür dann auch halbwegs brauchbare Bilder bekommen.Das hilft schon. Ideen sind noch besser, aber leider selten käuflich.

-
Verwundert? Nicht wirklich, oder?

-
Zitat
Original von Muravej
ich bin unschuldig...das hotel hat die dhb-frauenkommission gewählt...Dann isses ja klar

-
Das reicht, wie ich befürchte, den meisten Männern
(Jetzt hab ich mich im Chauvi-Forum wahrscheinlich unmöglich gemacht :D) -
Zitat
Original von Muravej
im meinem hotel wohnen "nur" die kroatinnen.....
Fehlplanung?
-
Nein, diesmal kennen alle das Hotel

-
Wenn das gut gemacht wird, präsentieren sich die Sponsoren im redaktionellen Umfeld. Denn so ziehen alle Seiten Gewinn aus der Sache. Die richtige Richtung ist es allemal.
-
Die ganze Site ist eine Frechheit - und das für eine EM (auch wenn sie nur im Sand ist)! Aber ja: smukke piger fra Norge!
-
Ist nicht so leicht zu finden. Wegbeschreibung etwas weiter oben von Sandra. Und dann tapfer durch die PDF blättern ...

-
Jinglers (die mit dem Glöckchen)
-
Das mit den Bildern könnte was werden. Dauert aber noch ein wenig. Ich werd'S dich wissen lassen, Kai ...
-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Auch die Angabe der Unterkünfte fand ich interessant!
Die deutschen Teams nur in der Jugendherberge..... ?
Dort geht es aufgrund der vielen anwesenden Kiddies meist laut zu!Ich wüßte zumindest, wo ich absteigen würde, wenn ich denn Zeit hätte
Und mit der Jugendherberge ist es vielleicht gar kein so großes Problem: nach meiner Erfahrung können Handballerinnen auch ganz schön laut sein