Du willst doch nur nen Grund für nen Brasilienurlaub! ![]()
Beiträge von heiner
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
Wenn Neuendorf auf der Bank sitzt, gucken die Fans wenigstens nicht nur aufs Feld
Hab Mitleid mit mir! Ich will doch nicht nur Bankfotos machen!

-
Zitat
Original von eisbeer
"Mensch," stöhnt Horst, "ich glaube, ich werde langsam alt." - "Wieso denn?" fragt sein Bruder. - "Ich habe einfach keinen Spaß mehr am Sex. Liege ich unten, kriege ich Platzangst, liege ich oben, krieg' ich einen Höhenkoller, und liege ich auf der Seite, kriege ich vom Fernseher nichts mehr mit."Das könnte natürlich auch an den Dimensionen der Sexparnterin liegen

Oh, Kai! Ich glaub, das mußt du verschieben ...

-
Zitat
Original von Jackie
Mit den Neuverpflichtungen könnte das folgendermaßen aussehen:Frankfurt:
Diener – Hering, Kinjo, Neuendorf, Geschke, Wolska – Paap
Bank: Schülke, Rogucka, Schneider, Jochin, Neuendorf, Techert, Groke, Mietzner,KotWo soll Sabrina Neuendorf denn nun hin?
Und ich glaub, Techert kannste von der Bank nehmen ... -
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Gratulation übrigens an die Markgranstädter Mannschaft,das haben die klasse hingekriegt, es wirkte für den Zuschauer wirklich so als ob sie nicht gewinnen konnten,bin total überrascht das sie absichtlich verloren haben, war wirklich ne oscarreife schauspielerische Leistung.Da siehste mal! Und sowas trainiert sich nicht so leicht wie Handball
ZitatDas mit den Punkten passt schon, wir wollen ja nur in die playoffs und nicht wirklich aufsteigen , da reichts ja wenn man mit mühe 4. wird und dann gegen den Nordmeister ausscheidet
Das könnte schon ein Problem werden, gegen den Nordmeister auszuscheiden. Wenn der Doc zum Ende der Saison wieder ein paar Ehemalige reaktiviert ...

-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Wenn der Mainzlarer seine 10 Punkte dagegensetzt hebt sichs eh wieder auf,aber auf deine Art und Weise würdet ihr in Lollar vielleicht auch mal zu 2 Punkten kommen, nachdem das letzte Saison ja nicht so gut lief.(sorry war fies,gehässig grins)Ich hab das Hinspiel gesehen, als der TVM noch ohne akademische Hilfe von der Bank agierte. Und da könnt ich jetzt mutmaßen, die Piranhas haben die Punkte zum Trost in Lollar gelassen
Die Punkte vom Mainzlarer braucht ihr doch aber schon alle in dieser Saison gegen Metzingen, Bensheim und Sulzbach
ZitatHab übrigens dem Herrn Wallbaum auch schonmal die Hand geschüttelt,wie ich leider zugeben muß.
Ich dieses Jahr schon 2x

-
Schirmbild
-
Telefonrechnung
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kann Euch beruhigen, Heiner hat gestern auch Frauen fotografiert
Ein einziger kleiner Lichtblick, der mich daran hinderte, an meiner Profession zu verzweifeln ...

-
Erregungskurve
-
Schlechter Termin. Hab leider andere Verpflichtungen.
-
An dem Strand war ich leider nicht

-
Handball-WM-Auslosung

-
Die PK, auf der ich war war lustiger! Aber Beach könnt ich auch bieten. Soll ich?
-
Nun, an Fotos kann ich nur ein hastig im Piranhas-VIP-Raum erstelltes bieten:
-
Zitat
Original von meteokoebes
Heiner verteilt das bestimmt auf die naechsten fuenf Spielzeiten von Markranstaedt gegen Mainzlar. Jedes Jahr zwei Punkte

Bei Hin- und Rückspiel reicht das aber nur für 2,5 Jahre. Aber ich komme darauf zurück

Wenn ihr die Punkte so einfach weggebt, wird das aber eine ganz schwere Saison

Und was ich bei der HBVF einreiche, wird doch kein Minus! Und solange es in Markranstädt so ein/zwei bestimmte Spielerinnen gibt, ist das auch ganz persönlich!

(Ich habe übrigens heute Herrn Wallbaum die Hand geschüttelt. Aber das nur ganz aus dem Zusammenhang!
) -
Mal sehen, ob sich mein Schnupfen nach der Vorbereitung gelegt hat. Dann würde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen

-
Zitat
Original von zmagoválec
wo kommen eigentlich mit einmal diese ganzen Japanerinnen her - neuer Spielervermittler?
Diese quasi aus Markranstädt, wo sie sie nicht mehr haben wollen durften

-
Bis 4 GB fotografier ich erstmal alles (ich kenn die Kerle doch nicht, muß es also so machen
). Danach muß ich Daten sichern 
-
Ist doch aber ein feiner Zug von ihm, daß er das für uns betrauert, oder?